Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7904
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von Ce Rhioton »

Tiberius hat geschrieben: Ich will Myles Kantor, Nicki Frickel, Sato Ambush, Geoffry Abel Waringer zurück. :P
IWAN IWANOWITSCH GORATSCHIN und RAS TSCHUBAI sind ja bereits zurückgekehrt. Insofern steht dem neuen Hantelraumer NICKI FRICKEL nicht mehr viel im Wege.
Oder dem Ultraschlachtschiff RONALD TEKENER. :P
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8275
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von nanograinger »

Ce Rhioton hat geschrieben:
Tiberius hat geschrieben: Ich will Myles Kantor, Nicki Frickel, Sato Ambush, Geoffry Abel Waringer zurück. :P
IWAN IWANOWITSCH GORATSCHIN und RAS TSCHUBAI sind ja bereits zurückgekehrt. Insofern steht dem neuen Hantelraumer NICKI FRICKEL nicht mehr viel im Wege.
Oder dem Ultraschlachtschiff RONALD TEKENER. :P
Es gibt doch schon den Tekener-Tower des TLD.
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3102
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von Kritikaster »

Elena hat geschrieben:Wenn sie ihn schon wiederbeleben, dann aber nicht mit erneuter Todesoption. Das wäre einfach nur lächerlich!
Der erste ZAC-Träger, der wirklich und unwiderruflich unsterblich wäre? Selbst wenn das Universum nur noch aus Flechten und Moos besteht? Das wäre nicht lächerlich sondern gruselig.
Ansonsten sind Zeitparadoxa unter Einbeziehung der Zeit vor der Scherung absolut tabu. Ansonsten könnte man ja in die falsche Abzweigung geraten und wenn das möglich wäre, hätten die Atopen umgekehrt auch noch die Möglichkeit wieder ins Perryversum einzugreifen. 8-)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von Raktajino »

Was für ein garstiges Thema zum Feiertag. :devil:
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von Haywood Floyd »

Müllmann hat geschrieben:
Vor 40 Jahren hätte ich gesagt: "Das kann ich abwarten."

Heute heißt es: "Ob ich das noch miterleben darf?"
Tscha - das ist die verdammte Relativität der (Lebens-)Zeit...! :(
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von Haywood Floyd »

Raktajino hat geschrieben: ... sind Zeitparadoxa unter Einbeziehung der Zeit vor der Scherung absolut tabu.
Hmmm - ich würde sagen, auch dieses 'absolute Tabu' würde, wie oben von mir erwähnt, genau dann gebrochen werden, wenn ...
Haywood Floyd hat geschrieben:... der/die diensthabende/n Expokrat/en dereinst zu der Auffassung gelangen würde/n, dass dies richtig ist. ^_^

Und wenn/falls dies so wäre, würde es den/die Expos nicht im allergeringsten scheren, wie, wann und unter welchen Umständen ...
Man beachte den dezenten aber anzüglichen Gebrauch des Verbs 'scheren' ... :devil:

siehe auch: Heinrich Heine: 'Die Grenadiere', Strophe 5, Zeile 1 (1822) :P
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von Müllmann »

Haywood Floyd hat geschrieben: siehe auch: Heinrich Heine: 'Die Grenadiere', Strophe 5, Zeile 1 (1822) :P
Jetzt haben wir gerade beide ein "Buh, Pfui. Schämt euch!" von meiner besseren Hälfte bekommen. Ich weiß nur nicht, wieso...
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von Raktajino »

Haywood Floyd hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben: ... sind Zeitparadoxa unter Einbeziehung der Zeit vor der Scherung absolut tabu.
Hmmm - ich würde sagen, auch dieses 'absolute Tabu' würde, wie oben von mir erwähnt, genau dann gebrochen werden, wenn ...
Das habe ich geschrieben. Wow! Bin ja platt. :devil:
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von Haywood Floyd »

:o Sorry Raktajino :kaffee: : das warst nicht Du, sondern Kritikaster! - Mein Fehler :o( - kann's leider nachträglich nicht mehr abändern! :nixweis:

Wollte Dir keinesfalls was unterschieben! :bet:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von jogo »

Meine Eltern haben mir als Schüler immer gesagt:"Wenn du nicht ständig mit Perry Rhodan Schundliteratur deinen Tag vergeuden würdest, dann wäre dir X oder Y nicht widerfahren."

Endlich kann ich das bei jemand anderem anwenden... Verstehst du Spaß, Haywood?
Haywood, würdest du dich nicht ständig mit der Scherung beschäftigen, dann wäre dir dieses Missgeschick nicht widerfahren. :saus:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von Haywood Floyd »

Was für'n Zeug soll ich verstehen? :nixweis:

Versteh' ich net... :gruebel:

Hab' ursprünglich ja 'Kritikaster' eingeben wollen und auch eingegeben, aber das wurde dann wegge.... :frier:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von jogo »

Ah, jetzt haben wir den Bogen wieder... Du wolltest bestimmt wegfrösteln schreiben. Ob damit sich Tekener zurückholen lässt? Aber gegen dieses Verfahren könnte Mr. Frost Einwände haben.

Zum Thema zurück:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tek in die Serie zurückfindet. Zeitparadoxon hin oder her. Es sei denn, ein paar nimmermüde und mutige Foristen füllen unsere Expose-Autoren auf einem Con ab und reden ihnen ein Tek wieder in die Serie zu schreiben.
Allerdings sollte man dann damit rechnen Tek als Drag-Queen zu lesen. Ob das dann so gut ankommt? Hm...
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von Raktajino »

Haywood Floyd hat geschrieben: :o Sorry Raktajino :kaffee: : das warst nicht Du, sondern Kritikaster! - Mein Fehler :o( - kann's leider nachträglich nicht mehr abändern! :nixweis:

Wollte Dir keinesfalls was unterschieben! :bet:
Wenn wir nur scheren könnten! Das können nur die Grünen. :o)
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Bringt uns ein Zeitparadoxon Tekener zurück?

Beitrag von Mr Frost »

jogo hat geschrieben:Ah, jetzt haben wir den Bogen wieder... Du wolltest bestimmt wegfrösteln schreiben. Ob damit sich Tekener zurückholen lässt? Aber gegen dieses Verfahren könnte Mr. Frost Einwände haben.
(...)
Nö, fände ich verdammt komisch! :lol: .
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“