Purpur-Teufe

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3101
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Purpur-Teufe: Larenplanet

Beitrag von Kritikaster »

Skörld hat geschrieben: Fix dürfte wohl sein, dass AP in der Vergangenheit bleibt. Diese geschrumpften Knochen dürften von ihm stammen, nur wie er bzw. seine Überreste den Weg auf den Ursprungsplaneten geschafft haben ist noch nicht absehbar.
Manchmal muss ich doch noch mal rückfragen, ob ich was überlesen habe oder es sich hier um eine Spekulation handelt. Gibt es irgendeinen Beleg dafür, dass die Magnetismusknöchelchen von AP stammen? Hat er die als die seinigen erkannt und darufhin beschlossen, in die Vergangenheit zu reisen, damit er auch pünktlich zu seinem Tod an der richtigen Stelle ist? Oder wie? 8-)
Benutzeravatar
Skörld
Terraner
Beiträge: 1264
Registriert: 29. Juni 2012, 22:44
Wohnort: Mal hier, mal da.... ;)

Re: Purpur-Teufe: Larenplanet

Beitrag von Skörld »

Kritikaster hat geschrieben:Manchmal muss ich doch noch mal rückfragen,...
reine Kaffeesatzleserei...

AP wurde mit PEW behandelt, obwohl er nicht 1. Wahl war (das war Pey-Ceyan), das Metall wurde in die Knochen eingebracht anstatt ins Nervengewebe des Gehirns (wie bei den Hütern) und außerdem .. hätt' ers verdient ;)
Robur
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 17. Februar 2015, 20:45

Re: Purpur-Teufe: Larenplanet

Beitrag von Robur »

Es gibt vielleicht noch weitere Hinweise
  • Die atopische Richterin erwähnt den Untergang der Larenwelt. es scheint nicht friedlich zugegangen zu sein?
  • Die Autoren erwähnen immer die große Reichweite der TIU-Schiffe (70.000 LJ oder so was aus dem Gedächtnis), dürfte also für die TIU- ein machbarer Abstecher zur Larenwelt, im Sinne der Kriegskunst sein. Der einzige Grund, das immer wieder zu erwähnen, ist doch sie mal auf einen großen Trip zu schicken, der in der Gegenwart des Perry Universums nicht mehr machbar ist?
Und für unseren Laren - EGWESG :-)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“