2850: Hörbuch-Abonnenten wissen mehr! ;-)

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: 2850: Hörbuch-Abonnenten wissen mehr! ;-)

Beitrag von Elena »

Insider hat geschrieben:Neben Tifflors neuer Aufgabe, gibt's auch noch Hinweise zum Thema
Spoiler:
"1.SI",
"was ist die Synchronie?",
"Warum hat Bostich ein Mental-Feedback vom Zeitriss bekommen?",
"Was erwartet Tiff in der Zukunft?"
"Wie steht THEZ zu den Kosmokraten/Chaotarchen?".

Außerdem wird nach dem "Zwiebelschalenmodell" noch die "Ameisen-Shakespeare-Metapher" eingeführt
...und ich schließe mich dem Lob für Tom Jakobs vollständig an! :st:
Wenn das im Spoiler tatsächlich so ist, dann spoiler doch hier mal ein bisschen! ;)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: 2850: Hörbuch-Abonnenten wissen mehr! ;-)

Beitrag von marafritsch2705 »

ab wieviel uhr kann man des denn downloaden wenn man kein abo hat?bin irgendwie zu neugierig..um bis freitag aufs hwft zu warten
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: 2850: Hörbuch-Abonnenten wissen mehr! ;-)

Beitrag von Raktajino »

jogo hat geschrieben:Die Frage ist doch, was Papa uns mit befördert sagen will!
Ist er Lokus-Sonderbeauftragter On-Raum?
Ist es überhaupt eine hierarchische Beförderung?
Saß er auf einem hölzernen Beichtsuhl und wurde nun befördert im Sinne von transportiert? Nach Transportanien hinter Abhanda-Gekomme?
Oder ist er jetzt tatsächlich Richter und ist in eine mit sich selbst geschwängerte Richterin umgedacht worden? :o
Zu Poten mit dir, Pursche! :sn: :sn: :sn:
:P
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“