Die Jenzeitigen Lande - Mein Rückblick

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
RAY-An
Siganese
Beiträge: 14
Registriert: 10. April 2015, 06:25
Kontaktdaten:

Die Jenzeitigen Lande - Mein Rückblick

Beitrag von RAY-An »

Hallo miteinander,

gestern konnte ich den lang ersehnten Band 2850 lesen. Endlich.

Vielleicht habe ich zu viel erwartet, denn anders kann ich mir meine leichte Enttäuschung nicht erklären. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass der Zyklus noch nicht zu Ende ist. Offene Fragen werden dann (hoffentlich) in den folgenden Bänden beantwortet. Alles in allem sind die Zyklen um das Atopische Tribunal und die Jenzeitigen Lande (für mich) echte Höhepunkte der Serie. Ich finde die Handlung sogar besser als die Ereignisse um den Grauen Korridor und Ernst Ellert als lebende Leiche.

Falls jemand meinen Rückblick lesen möchte (so wie ich ihn im Gedächtnis behalten habe): https://www.kontrastkammer.de/die-jenze ... ueckblick/

Morgengrüße

Jörn
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“