Titelbild 2695

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
9
16%
Note 2 (=gut)
28
49%
Note 3 (=okay)
17
30%
Note 4 (=geht so)
3
5%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2695

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Langschläfer »

Na, dachte ich es mir doch.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Titelbild 2695

Beitrag von ernie »

Da kommen ja wirklich tolle Titelbilder in den nächsten Wochen auf uns zu
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Moonbiker »

2 :)

Günther
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Maneki-Neko »

nich wirklich schlecht, aber irgendwie fehlt mir in dem Bild was... ne gute 3
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2695

Beitrag von jogo »

Gefällt mir gut!

Wieso lösen sich da mehrere? :unsure:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Kemoauc »

Gefällt mir gut, dieses Tibi. Auch wenn mir irgendwie der letzte Pep fehlt.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Honor_Harrington »

Mmh, ja schon, irgendwie ...Zwei
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2695

Beitrag von ianmcduck »

2+. Und klaut da jemand das arme kleine Totenhirn?
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6595
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2695

Beitrag von ganerc »

Mann, das ist vielleicht ein abgehobenes Teil, das Totenhirn!

2+
Bild
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2695

Beitrag von ianmcduck »

ganerc hat geschrieben:Mann, das ist vielleicht ein abgehobenes Teil, das Totenhirn!

2+
:rofl:
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild 2695

Beitrag von overhead »

Da nimmt der Zyklus aber Fahrt auf - hoffentlich gibt das keine Beschleunigungs-Blutungen.......... :devil:

Und das ist kein Häppchen für QIN SHI.......................... :mrgreen:

Trotzdem ne 1.....! :st:

Gruß overhead
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Axo »

Ein Moby ... nein, doch nicht. Das Titelbild zeigt zumindest nicht die übliche Raumschiffsansicht. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Tanuki »

Wo ist der Massstab? Nicht dass das nachher nur eine ausgedruecker Pickel auf Perrys Nase ist. :übel:
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Sonnentransmitter »

Tanuki hat geschrieben:Wo ist der Massstab? Nicht dass das nachher nur eine ausgedruecker Pickel auf Perrys Nase ist. :übel:
...oder eine verkrustete Lage des Totensediments.... sozusagen multiple Gräber in einem...
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2695

Beitrag von wepe »

jogo hat geschrieben:Gefällt mir gut!

Wieso lösen sich da mehrere? :unsure:
Die lösen sich nicht, die kommen nach! Die haben den letzten Aufruf zum Check-In nicht verstanden. Es gibt in jeder größeren Gruppe ein paar langsamere Gehirne! :unschuldig: :devil:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Sonnentransmitter »

wepe hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Gefällt mir gut! Wieso lösen sich da mehrere? :unsure:
Die lösen sich nicht, die kommen nach! Die haben den letzten Aufruf zum Check-In nicht verstanden. Es gibt in jeder größeren Gruppe ein paar langsamere Gehirne! :unschuldig: :devil:
Kann man verstehen, ist halt alles so matschig! :unschuldig: :devil:
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titelbild 2695

Beitrag von dee »

wepe hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Wieso lösen sich da mehrere? :unsure:
Die lösen sich nicht, die kommen nach! Die haben den letzten Aufruf zum Check-In nicht verstanden. Es gibt in jeder größeren Gruppe ein paar langsamere Gehirne! :unschuldig: :devil:
Großhirn an Kleinhirn: "Wir starten jetzt! Bewegt endlich eure Neuronen! Das Neuroversum kann nicht ewig auf euch warten!"

:unsure: Irgendwie ist mir mulmig bei dem Anblick. Früher gab es noch Kalbshirn beim Metzger. Hat meine Oma manchmal gekauft. Irgendwie habe ich gerade ein Déja-Vu.
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2695

Beitrag von jogo »

dee hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Wieso lösen sich da mehrere? :unsure:
Die lösen sich nicht, die kommen nach! Die haben den letzten Aufruf zum Check-In nicht verstanden. Es gibt in jeder größeren Gruppe ein paar langsamere Gehirne! :unschuldig: :devil:
Großhirn an Kleinhirn: "Wir starten jetzt! Bewegt endlich eure Neuronen! Das Neuroversum kann nicht ewig auf euch warten!"

:unsure: Irgendwie ist mir mulmig bei dem Anblick. Früher gab es noch Kalbshirn beim Metzger. Hat meine Oma manchmal gekauft. Irgendwie habe ich gerade ein Déja-Vu.
:wacko:
Danke Entchen... Jetzt ist mir schlecht... Du hattest also auch so eine Oma... :lol:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Mi.Go »

Eine 2
für die Friedhofschändung.
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Lord Valium »

Zwo!!!! Weiter so..
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Oceanlover »

Wirklich gute Tibi - Serie. 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Tolot »

Geht so. Woher das viele Wasser das da runter läuft? Von mir ne 3
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Rainer1803 »

Tolot hat geschrieben:Geht so. Woher das viele Wasser das da runter läuft? Von mir ne 3
Noch nie was von Wasserköpf gehört ? :devil:
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2695

Beitrag von Raym »

1 für das Superhirn -_-
Cu Raym
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“