PR-APP

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Antworten
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

PR-APP

Beitrag von Tostan »

Hi @ll!

Sagt mal, was wünscht ihr euch für PR-Apps ... (wenn ihr sie euch aussuchen könntet)

Ad Astra

Tostan
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2565
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: PR-APP

Beitrag von Dr Neru »

Interessante Frage. Was ja demnächst kommt, ist ein Spiel. Es gib weiterhin eine Leseapp müsste über textunes GmbH laufen, wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht noch eine Rissezeichnungs App. Aber ansonsten bin ich wunschlos glücklich. :D
Khaanara
Marsianer
Beiträge: 250
Registriert: 30. Juni 2012, 09:25
Wohnort: Schwalbach a.Ts.

Re: PR-APP

Beitrag von Khaanara »

Perrypedia-App natürlich, am besten mit Kindle-Verknüpfung! :)
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Re: PR-APP

Beitrag von Poldi »

Khaanara hat geschrieben:Perrypedia-App natürlich, am besten mit Kindle-Verknüpfung! :)
Die PP als epub könnte ich mit vorstellen. Dann aber ganz simpel als Download und nicht über Shops wie Amazon oder iBooks. Allerdings wollten wir die PP auch nochmal als Offline-Version rausbringen. Leider kommen uns immer wiede größere Umbauaktionen dazwischen. Daher steht dem Projekt epub ein aktuter Zeitmangel entgegen. Wenn allerdings sich hier jemand berufen fühlt... :)
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: PR-APP

Beitrag von ianmcduck »

Die Perrypedia-App würde ich direkt befürworten. Komm grad aus dem Urlaub und hätte dort an verschiedenen Stellen auf dem Handy gern in der Perrypedia nachgesehen, ohne den Browser bemühen zu müssen. :)
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: PR-APP

Beitrag von jogo »

Ich kann die Gier in meinen Augen nicht wirklich unterdrücken...
HP, Forum, PP... wo soll ich aufhören? :D
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: PR-APP

Beitrag von Crest »

Also wenn das bald erscheinende Spiel so gut ist wie ich hoffe wäre ich eigentlich wunschlos glücklich, wobei ne offline Version der PP auch genial wäre.
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: PR-APP

Beitrag von Ce Rhioton »

War der 17. August 2400 nicht ein Donnerstag? :gruebel:

Perrypedia-App: Unbedingt! :st:
Forum-App: Meinetwegen :nixweis:
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: PR-APP

Beitrag von Clark Flipper »

Also als Forum App gibt es tapatalk,
Readfy als kostenlose App für fast alle Romane und da die Perrypedia über eine Mobilansicht verfügt, ist doch alles da was man braucht. :unsure:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: PR-APP

Beitrag von Ce Rhioton »

Ja, aber besteht bei tapatalk nicht die Einschränkung, bei Umfragen nicht abstimmen zu können? :gruebel:
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: PR-APP

Beitrag von Clark Flipper »

Nun, es ist halt die Frage wie wichtig das ist. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Software“