Titel 2694

Casaloki
Postingquelle
Re: Titel 2694

Beitrag von Casaloki » 4. April 2013, 11:18

ganerc hat geschrieben:
Atlan hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:Bin dran und drin.
DU bist Boris Becker? :P :D
er schreibt in der Besenkammer, ich bin platt! :o
Nein, isch bin mental gut drauf. Wirste gleich lesen. Der Spoiler ist fertig. :st:
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." Blade Runner

Oomph Amber
Marsianer

Beitrag von Oomph Amber » 4. April 2013, 11:29

Casaloki hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:
Atlan hat geschrieben:
Nein, isch bin mental gut drauf. Wirste gleich lesen. Der Spoiler ist fertig. :st:
Klar ist der mental gut drauf, wenn er in der Besenkammer das gleiche gemacht wie Boris. :unschuldig: :devil: :devil:
Aber wer hat dann den Spoiler geschrieben ??? Fragen über Fragen :???: :???: :???:

Casaloki
Postingquelle

Beitrag von Casaloki » 4. April 2013, 11:35

Oomph Amber hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:
Atlan hat geschrieben:
Klar ist der mental gut drauf, wenn er in der Besenkammer das gleiche gemacht wie Boris. :unschuldig: :devil: :devil:
Aber wer hat dann den Spoiler geschrieben ??? Fragen über Fragen :???: :???: :???:
Nach dem Roman ist mir eigentlich nicht nach Besenkammer zumute, dazu ist das Thema zu heikel. Naja, lest es selbst. :unsure:
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." Blade Runner

erzkoenig
Oxtorner

Beitrag von erzkoenig » 5. April 2013, 01:41

Naja, gibt es mentale Besenkammern :unschuldig:
Es sollte uns nachdenklich stimmen, dass "jemanden anführen" im Deutschen auch heißen kann jemanden zu betrügen
Lichtenberg

Antworten

Zurück zu „Romantitel“