CSS-Fehler in der Perrypedia

Antworten
Benutzeravatar
8ack80n3
Siganese
Beiträge: 73
Registriert: 21. April 2013, 23:14
Wohnort: /eu/d/nrw/pott/ob/home

CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von 8ack80n3 »

In der Perrypedia (http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Perry_Rhodan) sollte unter Perry Rhodan folgendes stehen:

Er bekleidete im 15.Jahrhundert NGZ, der aktuellen Handlungszeit in der Serie, lange Jahre das Amt des Terranischen Residenten. Seit 1463 NGZ ist er Sonderbeauftragter des Galaktikums für die Polyport-Domäne

Dort steht jedoch unter Firefox:

Er bekleidete im 15.Jahrhundert NGZ, der aktuellen Handlung
das Amt des Terranischen Residenten. Seit 1463 NGZ ist er S
Galaktikums für die Polyport-Domäne


und unter Chromium:

Er bekleidete im 15.Jahrhundert NGZ, der aktuellen Handlungszeit in der Seri
Terranischen Residenten. Seit 1463 NGZ ist er Sonderbeauftragter des Galak


Weil die Bilderchen den Text verdecken. Schade!!!
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von ianmcduck »

Wieviel abgeschnitten wird, hängt natürlich von der Auflösung ab. Bei mir ist es unter Chrome jedenfalls weniger und geht bis Galaktikum...
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6595
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von ganerc »

So sieht es bei mir im Firefox 20.01 aus:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von Tanuki »

Tja, darum hasse ich Online Anwendungen jeglicher Art. Man kann jederzeit mit 'Verbesserungen' 'beglueckt' werden. Bisher habe ich noch nie eine Verbesserung gesehen. So auch nicht bei Perrypedia.
Benutzeravatar
8ack80n3
Siganese
Beiträge: 73
Registriert: 21. April 2013, 23:14
Wohnort: /eu/d/nrw/pott/ob/home

Re: CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von 8ack80n3 »

Tanuki hat geschrieben:Tja, darum hasse ich Online Anwendungen jeglicher Art. Man kann jederzeit mit 'Verbesserungen' 'beglueckt' werden. Bisher habe ich noch nie eine Verbesserung gesehen. So auch nicht bei Perrypedia.
Meinst Du jetzt eine Verbesserung für das Problem, die Du gerne hättest?
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von Tanuki »

8ack80n3 hat geschrieben:
Tanuki hat geschrieben:Tja, darum hasse ich Online Anwendungen jeglicher Art. Man kann jederzeit mit 'Verbesserungen' 'beglueckt' werden. Bisher habe ich noch nie eine Verbesserung gesehen. So auch nicht bei Perrypedia.
Meinst Du jetzt eine Verbesserung für das Problem, die Du gerne hättest?
Ich hatte nie ein Problem mit Perrypedia. Ich hatte auch nie ein Problem mit GMX. Ich hatte auch nie ein Problem mit.... x anderen sites. Fast immer reiner Aktionismus. Es muss mal wieder was neu gemacht werden. Verbesserung fuer den User? Fuer gewoehnlich keine. Wenn man Glueck hat, und das ist selten, dann wenigstens auch keine Verschlechterung.
Benutzeravatar
8ack80n3
Siganese
Beiträge: 73
Registriert: 21. April 2013, 23:14
Wohnort: /eu/d/nrw/pott/ob/home

Re: CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von 8ack80n3 »

Tanuki hat geschrieben:
8ack80n3 hat geschrieben:
Tanuki hat geschrieben:Tja, darum hasse ich Online Anwendungen jeglicher Art. Man kann jederzeit mit 'Verbesserungen' 'beglueckt' werden. Bisher habe ich noch nie eine Verbesserung gesehen. So auch nicht bei Perrypedia.
Meinst Du jetzt eine Verbesserung für das Problem, die Du gerne hättest?
Ich hatte nie ein Problem mit Perrypedia. Ich hatte auch nie ein Problem mit GMX. Ich hatte auch nie ein Problem mit.... x anderen sites. Fast immer reiner Aktionismus. Es muss mal wieder was neu gemacht werden. Verbesserung fuer den User? Fuer gewoehnlich keine. Wenn man Glueck hat, und das ist selten, dann wenigstens auch keine Verschlechterung.
Ganz dolles SORRY, aber ich kapier NULL von dem, was Du da erklärst.
Benutzeravatar
8ack80n3
Siganese
Beiträge: 73
Registriert: 21. April 2013, 23:14
Wohnort: /eu/d/nrw/pott/ob/home

Re: CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von 8ack80n3 »

Wieso werden eigentlich die Beiträge erst von einem Moderator überprüft? Wenn andere User onine sind, hemmt das doch enorm den Diskussionfluss.
Und wieso werden Beiträge trotz Moderation weitergeleitet, von Leuten die in ihrem Profil "Forum spammen" stehen haben?
Obwohl... So machen aber auch die Beiträge von Tanuki ihren Sinn.
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von Elena-Gucky »

@8ack80n3: was das Freischalten von Beiträgen angeht, siehe hier: viewtopic.php?f=16&t=117

Und was das Nichtverstehen von Tanukis Post angeht: hast du z.B. ein GMX-Account? Vor einiger Zeit wurde man quasi dazu gezwungen auf deren neues Erscheinungsbild, was ja so fortschrittlich sein soll, umzustellen. Daraus haben sich aber einige Probleme ergeben, die es vorher nicht gab. Verschlimmbessert halt... Dies hab ich auch bei anderen Seiten in letzter Zeit beobachtet, man will ja so innovativ sein und zerstört was, was wunderbar funktionierte inkl. Einbau neuer Fehler.

Jetzt verständlich? :)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Re: CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von Poldi »

8ack80n3 hat geschrieben:In der Perrypedia (http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Perry_Rhodan) sollte unter Perry Rhodan folgendes stehen:

Er bekleidete im 15.Jahrhundert NGZ, der aktuellen Handlungszeit in der Serie, lange Jahre das Amt des Terranischen Residenten. Seit 1463 NGZ ist er Sonderbeauftragter des Galaktikums für die Polyport-Domäne

Dort steht jedoch unter Firefox:

Er bekleidete im 15.Jahrhundert NGZ, der aktuellen Handlung
das Amt des Terranischen Residenten. Seit 1463 NGZ ist er S
Galaktikums für die Polyport-Domäne


und unter Chromium:

Er bekleidete im 15.Jahrhundert NGZ, der aktuellen Handlungszeit in der Seri
Terranischen Residenten. Seit 1463 NGZ ist er Sonderbeauftragter des Galak


Weil die Bilderchen den Text verdecken. Schade!!!
Der Fehler ist behoben. Da du auch in der Perrypedia registriert bist, kannst du den Fehler auch dort melden. Auf der PP habe ich die Seite http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Per ... ete_Fehler im Blick. Hier achte ich nicht unbedingt auf Fehlermeldungen zur Perrypedia.
Benutzeravatar
8ack80n3
Siganese
Beiträge: 73
Registriert: 21. April 2013, 23:14
Wohnort: /eu/d/nrw/pott/ob/home

Re: CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von 8ack80n3 »

Elena-Gucky hat geschrieben:@8ack80n3: was das Freischalten von Beiträgen angeht, siehe hier: viewtopic.php?f=16&t=117

.../...

Jetzt verständlich? :)
Elena, Du bist der Hammer! :st:

Diese 50+ Funktion würde so manchem Forum gut tun.

@Poldi: Dank Dir! Habe den Link in den Favoriten gespeichert.
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von ianmcduck »

Elena-Gucky hat geschrieben:@8ack80n3: was das Freischalten von Beiträgen angeht, siehe hier: viewtopic.php?f=16&t=117

Und was das Nichtverstehen von Tanukis Post angeht: hast du z.B. ein GMX-Account? Vor einiger Zeit wurde man quasi dazu gezwungen auf deren neues Erscheinungsbild, was ja so fortschrittlich sein soll, umzustellen. Daraus haben sich aber einige Probleme ergeben, die es vorher nicht gab. Verschlimmbessert halt... Dies hab ich auch bei anderen Seiten in letzter Zeit beobachtet, man will ja so innovativ sein und zerstört was, was wunderbar funktionierte inkl. Einbau neuer Fehler.

Jetzt verständlich? :)
Lustig, lustig. Heute hat mein Bürokollege (immerhin "nur" Azubi) anscheinend als erster festgestellt, dass unsere tolle, hochgelobte neue Webseite genau die gleichen Probleme hat (unterschiedlich abgeschnittene Texte bei unterschiedlichen Auflösungen). :D :D :D
Und das in einem IT(!)-Unternehmen.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: CSS-Fehler in der Perrypedia

Beitrag von Langschläfer »

ianmcduck hat geschrieben:
Elena-Gucky hat geschrieben:@8ack80n3: was das Freischalten von Beiträgen angeht, siehe hier: viewtopic.php?f=16&t=117

Und was das Nichtverstehen von Tanukis Post angeht: hast du z.B. ein GMX-Account? Vor einiger Zeit wurde man quasi dazu gezwungen auf deren neues Erscheinungsbild, was ja so fortschrittlich sein soll, umzustellen. Daraus haben sich aber einige Probleme ergeben, die es vorher nicht gab. Verschlimmbessert halt... Dies hab ich auch bei anderen Seiten in letzter Zeit beobachtet, man will ja so innovativ sein und zerstört was, was wunderbar funktionierte inkl. Einbau neuer Fehler.

Jetzt verständlich? :)
Lustig, lustig. Heute hat mein Bürokollege (immerhin "nur" Azubi) anscheinend als erster festgestellt, dass unsere tolle, hochgelobte neue Webseite genau die gleichen Probleme hat (unterschiedlich abgeschnittene Texte bei unterschiedlichen Auflösungen). :D :D :D
Und das in einem IT(!)-Unternehmen.
IT = I'm Trying

;)

:saus:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“