20 Jahre Sinzig

Antworten
Benutzeravatar
Talsamon
Marsianer
Beiträge: 212
Registriert: 29. Juni 2012, 16:27
Wohnort: Garching
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Talsamon »

Ach ja, Werner. Am Impressum der Homepage solltet ihr noch in bisschen was machen.
Mit "Fügen Sie hier Ihren eigenen Text ein." werdet ihr auf die Dauer nicht glücklich werden... ;)
Ad Astra,
Stefan

--
Sehr groß und weit ist das Universum und vorwiegend schrecklich leer, aber auch voll der Wunder.Levian Paronn

Bild
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Werner Fleischer »

Das stimmt, danke dir für den Hinweis. Die wenigsten Besitzer von Seiten wissen das sie ihre genauen Daten abgeben müssen.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Atlan »

So, Hotelzimmer gebucht.
Für alle, die auch nicht in der Turnhalle übernachten wollen: bucht schnell!
Mir wurde nämlich bei der Rumtelefoniererei gesagt, dass schon fast alle Hotelzimmer ausgebucht sind, weil einen Tag vorher ja der gesetzliche Feiertag ist (langes Wochenende und so).
Ich hab dann etwas in Bad Bodendorf gefunden.

Jetzt muss ich nur noch die Con-Anmeldung abschicken... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Atlan »

Atlan hat geschrieben:
Jetzt muss ich nur noch die Con-Anmeldung abschicken... ;)
Auch erledigt.
Werner, du hast Post (und das passende Geld auf deinem Konto)... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Elena-Gucky »

Ich komm ja am Samstag erst aus dem Urlaub zurück... aber vielleicht, wenn ich nicht zu K.O. bin, schaffe ich es die 120km zu fahren und vorbei zu schauen :)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Jörg Isenberg
Siganese
Beiträge: 56
Registriert: 7. April 2013, 10:43

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Jörg Isenberg »

Ich sage einfach mal, ich bin am Samstag in Sinzig. Jetzt muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen, mitzukommen. Ich brauche eine Chauffeuse für die Rückfahrt. Ich hoffe, sie mag ... :wub:
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Werner Fleischer »

Das kenne ich. Auch meine Frau teilt nicht alle meine Hobbys und ich bin immer froh wenn sie einmal mitfährt. Willst du denn bei der Weinprobe so heftig zuschlagen?
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Jörg Isenberg
Siganese
Beiträge: 56
Registriert: 7. April 2013, 10:43

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Jörg Isenberg »

Mein Lieblingsgetränk ist der Kaffee. Ich trinke ganz gelegentlich mal ein Bier und keine drei Flaschen Wein im Jahr. Wenn ich Alkohol zu mir nehme, dann nur in netter Gesellschaft und bei angeregten Gesprächen, und ich gehe mal stark davon aus, dass das in Sinzig der Fall sein wird. :)
Weinprobe - nein. Aber bei einem trinkbaren Pils werde ich dann doch meistens schwach, ich kenne mich ... Und dann setze ich mich selbstverständlich nicht mehr hinters Lenkrad. Bis ins heimische Bett sind's ja nur etwa 200 Km bzw. zwei Stunden auf der Bahn.
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Werner Fleischer »

Bier wird es ebenso wie Kaffe im Galaktischen Cafe geben. Aber alkoholfreie Getränke.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 176
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Kurt Kobler »

Ich habe heute mit Frau Scheer telefoniert, sie freut sich schon auf ein Wiedersehen mit Sinzig und auf ihren Programmpunkt.

Michelle Stern
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Michelle_Stern

hat inzwischen auch ihre Teilnahme für den Sa. zugesagt.

UND, es sind übrigens die elften PR-Tage in Sinzig. Für mich persönlich dann die zehnten und insgesamt mein 14ter Besuch in Sinzig-City.

auf nach Sinzig - Du kommst als Gast und gehst als Freund ! beste Grüße Kurt
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von overhead »

Und ich hoffe, das ich es auch nach SINZIG schaffe................. :o(

Gruß overhead
Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 176
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Kurt Kobler »

wird schon klappen :st:
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Werner Fleischer »

sehe ich auch so
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Klaus N. Frick »

Jörg Isenberg hat geschrieben:Ich sage einfach mal, ich bin am Samstag in Sinzig. Jetzt muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen, mitzukommen. Ich brauche eine Chauffeuse für die Rückfahrt. Ich hoffe, sie mag ... :wub:
Geht mir ähnlich ...
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Werner Fleischer »

Darf ich dir wieder eine Käseplatte richten?
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 176
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Kurt Kobler »

Käseplatte, Werner ich bitte Dich... :sn:

Wenn der Chefreakteur der Perry Rhodan Serie wieder nach Sinzig kommt, dann natürlich das volle Programm, wie früher.

D.h. roter Teppich, Feuerwehrkapelle, Übergabe des Stadtschlüssels, 23 Schuß Salut und Ehrenjungfrauen !!!

Käseplatte... >-<
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kurt Kobler hat geschrieben: Wenn der Chefreakteur der Perry Rhodan Serie wieder nach Sinzig kommt, dann natürlich das volle Programm, wie früher.

Also ... ähm ... bisher gehe ich davon aus, dass ich nicht in Sinzig bin. In der Folgewoche bin ich vier Tage in Frankfurt. Ab und zu möchte ich auch mal ein Wochenende daheim verbringen.
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Atlan »

Klaus N. Frick hat geschrieben:

Also ... ähm ... bisher gehe ich davon aus, dass ich nicht in Sinzig bin.
Muss der Programm-Flyer des SurvivorCons dann jetzt neu gedruckt werden?
Da stehst du doch für Samstag und Sonntag als Podiumsgast und Redner mit drin... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Klaus N. Frick »

Atlan hat geschrieben: Muss der Programm-Flyer des SurvivorCons dann jetzt neu gedruckt werden?
Da stehst du doch für Samstag und Sonntag als Podiumsgast und Redner mit drin... ;)
Ähm. Ich war auch irritiert von einem Vortrag über das Egozine SAGITTARIUS. Das war nie ein Egozine, da haben immer zig Leute mitgearbeitet.
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Atlan »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Atlan hat geschrieben: Muss der Programm-Flyer des SurvivorCons dann jetzt neu gedruckt werden?
Da stehst du doch für Samstag und Sonntag als Podiumsgast und Redner mit drin... ;)
Ähm. Ich war auch irritiert von einem Vortrag über das Egozine SAGITTARIUS. Das war nie ein Egozine, da haben immer zig Leute mitgearbeitet.
Nun ja, das ist aber auch nur einer von insgesamt vier Programmpunkten, in denen du namentlich genannt wirst, Klaus... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von overhead »

Dann mal sehen, was wirklich passiert - wenn KNF schon nicht
kommt..........??????

Ist denn schon absehbar, wer denn kommt.......????

Gruß overhead
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Werner Fleischer »

Frage doch einmal beim Verlag nach. Nein im Ernst, es gibt einen E-Mail-Wechsel zwischen Klaus und mir bezüglich der beiden Veranstaltungen Buchmesse und Sinzig. Vielleicht ändert er seine Meinung ja noch einmal wenn genügend Menschen ihn anschreiben nach Sinzig zu kommen.

Nun gibt es allerdings Gespräche die noch nicht mitteilungsreif sind. Und dazu gehören auch Überlegungen die noch nicht unterschriftsreif sind. Es liegt leider in allen Planungen das es keine 100 prozentige Sicherheit gibt.

Manfred Hansen plante im Herbst des vergangenen Jahres eine Veranstaltung für die Konrad Adenauer Stiftung zum Thema Beatles. Für diese Veranstaltung hatte er Tony Sheridan fest eingeplant und warb auch mit ihm. Nun haben wir alle aus der Zeitung erfahren, dass Tony Sheridan zu Beginn des Jahres an den Folgen einer Herzoperation gestorben ist. Für Tony Sheridan wird nun Volker Rebell auf dem Podium sitzen.

Nun wollen wir einmal hoffen das sich alle einer guten Gesundheit erfreuen, jedoch haben wir es bei allen Personen mit Menschen zu tun, denen plötzlich etwas Unvorhergesehenes in den Weg kommen kann.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Christian Montillon »

Werner Fleischer hat geschrieben:Nun gibt es allerdings Gespräche die noch nicht mitteilungsreif sind. Und dazu gehören auch Überlegungen die noch nicht unterschriftsreif sind. Es liegt leider in allen Planungen das es keine 100 prozentige Sicherheit gibt.

Manfred Hansen plante im Herbst des vergangenen Jahres eine Veranstaltung für die Konrad Adenauer Stiftung zum Thema Beatles. Für diese Veranstaltung hatte er Tony Sheridan fest eingeplant und warb auch mit ihm. Nun haben wir alle aus der Zeitung erfahren, dass Tony Sheridan zu Beginn des Jahres an den Folgen einer Herzoperation gestorben ist. Für Tony Sheridan wird nun Volker Rebell auf dem Podium sitzen.
Ich kann ja leider nicht dort sein ... aber ein dezenter Hinweis (wobei ich vielleicht was falsch verstehe): Jemanden ohne Zusage ins Programm zu schreiben, ist suboptimal. Das ist mir auch mal passiert, da stand ich in einem Programm, es wurde gar mit meiner Teilnahme geworben, aber ich hatte nie zugesagt, sondern nur gesagt, dass ich überlege, ob ich komme (war keine Perry-Veranstaltung).
Als ich dann gelesen hab, dass ich komme und so, da hab ich ...
... abgesagt.
Echt. Da fühlt man sich verar****.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Lumpazie »

Ich kann ja leider nicht dort sein ... aber ein dezenter Hinweis (wobei ich vielleicht was falsch verstehe): Jemanden ohne Zusage ins Programm zu schreiben, ist suboptimal. Das ist mir auch mal passiert, da stand ich in einem Programm, es wurde gar mit meiner Teilnahme geworben, aber ich hatte nie zugesagt, sondern nur gesagt, dass ich überlege, ob ich komme (war keine Perry-Veranstaltung).
Als ich dann gelesen hab, dass ich komme und so, da hab ich ...
... abgesagt.
Echt. Da fühlt man sich verar****.
Volle Zustimmung - ich finde es auch nicht gut, mit Gästen zu werben, die dann nicht kommen bzw. nur eingeladen sind - aber nicht zugesagt haben. Wir hatten das seinerzeit beim Franken-Con so gelöst, das wir das immer deutlich dazu geschrieben haben (z.B. Klaus N. Frick(angefragt); Hubert Haensel (Zusage). Dann kommen keine Missverständnisse auf. Und selbst dann ist es ja auch möglich, das Ehrengäste kurz vor dem Con absagen.
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sinzig

Beitrag von Werner Fleischer »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Jörg Isenberg hat geschrieben:Ich sage einfach mal, ich bin am Samstag in Sinzig. Jetzt muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen, mitzukommen. Ich brauche eine Chauffeuse für die Rückfahrt. Ich hoffe, sie mag ... :wub:
Geht mir ähnlich ...
Bis dahin ging ich davon aus das Klaus N. Frick kommen wird. Unsd ich kann hier auch nicht erkennen das er nicht kommen will, daher fragte ich ihn auch an, ob ich ihm wieder wie einst bei einer Peter Pank Lesung in Sinzig eine Käseplatte bereiten kann. Die nächste Mail liest sich aber anders. Das können wir denke ich auch so stehen lassen.

Gerne würde ich allerdings Christian in Sinzig die Möglichkeit geben den neuen spannenden Kurs der Serie vor zustellen. Aber wie er selber schreibt und es bereits vorher mitteilte kann er nicht nach Sinzig kommen.

Gleiches gilt für Hartmut Kasper, der sich dies sehr lange überlegt hat aber in den Herbstferien steckt. Ihn wollten wir eigentlich zum Thema "Politik trifft aus Science Ficition" gegen Andrea Nahles antreten lassen, die auch gerne aufgrund ihrer räumlichen Nähe zur Veranstaltung kommen wollte, jedoch rechtzeitig bemerkte das 2 Wochen vorher die Bundestagswahlen sind und sie eventuell an den Koaltitionsverhandlungen in Berlin beteiligt ist.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“