Titelbild 2710

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
22
29%
Note 2 (=gut)
38
49%
Note 3 (=okay)
14
18%
Note 4 (=geht so)
2
3%
Note 5 (=schlecht)
1
1%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1421
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2710

Beitrag von Negasphäre » 5. Juli 2013, 16:04

Bild

Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Kemoauc » 5. Juli 2013, 16:08

Die Darstellung der Haluter trifft mal wieder nicht unbedingt meinen Geschmack. Aber die Unterwasser-Effekte gefallen mir gut.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis

Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1517
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Ziska » 5. Juli 2013, 17:05

Kemoauc hat geschrieben:Die Darstellung der Haluter trifft mal wieder nicht unbedingt meinen Geschmack. Aber die Unterwasser-Effekte gefallen mir gut.
Kann ich genau so unterschreiben.
Meine Perry Rhodan-Fanfiction

Wir machen es auch im Wachen wie im Traume: wir erfinden und erdichten erst den Menschen, mit dem wir verkehren - und vergessen es sofort. (Nietzsche)

Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Kurpfälzer » 5. Juli 2013, 17:08

Was stimmt an der Darstellung nicht? Hat Jonny B. sie nicht so gezeichnet? Ich meine doch.

Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4181
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Regulus » 5. Juli 2013, 17:33

Ist doch mal eine ganz ungewöhnliche Perspektive. Note 2 von mir.

Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Honor_Harrington » 5. Juli 2013, 17:37

Bin auch mit einer ZWEI dabei.

Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Early Bird » 5. Juli 2013, 17:43

Häng mich dran: 2 trotz sonderbarer Anatomie.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1472
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Vincent Garron » 5. Juli 2013, 17:46

Haluter ! Eindeutig !!
Vin mir eine 2.
(Ich hab ein wenig das Gefühl in natura wird das Bild besser rüberkommen, als hier auf dem Monitor)
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Sonnentransmitter » 5. Juli 2013, 17:51

Early Bird hat geschrieben:Häng mich dran: 2 trotz sonderbarer Anatomie.
Ja, die Köpfe wirken etwas eingedellt / klein. liegt aber wohl an den Schutzanzügen, dass dieser Eindruck entsteht. 2.

Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4773
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Faktor10 » 5. Juli 2013, 19:16

Schönes Wasser,blöder Haluter. 4
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2710

Beitrag von XRAYN » 5. Juli 2013, 20:13

Wir hatten schon "wesentlich" schlimmere Darstellungen eines Haluters... mir gefällt zumindest der vorne sehr gut... und das Wasser ebenso... 2
Im übrigen, wer ist Johnny Bruck? ^^
Viele der heutigen Zeichner und Maler ersetzen ihn absolut... ihn immer wieder als das Mass aller Bilder zu nennen, finde ich etwas... *hüstel* :unsure: :rolleyes:

Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1745
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Maneki-Neko » 5. Juli 2013, 21:26

von mir auch eine zwei

Benutzeravatar
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1577
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Oceanlover » 5. Juli 2013, 21:40

Der erste Haluter seit meinem Wiedereinstieg! Freue mich. Allein dafür gibt's ne 2. :D
Nette Grüße
Oceanlover

Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 33266
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Moonbiker » 6. Juli 2013, 10:41

zu blass
3

Günther

Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3560
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Retrogame-Fan1 » 6. Juli 2013, 10:50

DIE HALUS KOMMEN WIEDER!!
! :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :clap: :clap: :clap: :clap: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
:welcome: back!




PS: 2. Trotz Halu. Etwas ungewohntes Tibi.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2710

Beitrag von ianmcduck » 7. Juli 2013, 19:47

Eine 2 von mir, weil's mir gefällt und ich ein Haluter-Fan bin. :)
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!

Benutzeravatar
Raym
Marsianer
Beiträge: 288
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Raym » 7. Juli 2013, 19:49

2 für die Halus
Cu Raym

Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Rotti1961 » 7. Juli 2013, 21:04

Gefällt mir super mag Haluter - 1
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.

Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3617
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Atlan » 7. Juli 2013, 21:06

Haluter auf'm TiBi machen sich immer gut :st:
Mir gefällt das Bild. Saubere 2.

...obwohl mir Lumpazies Fakebild im TiBi-Spaß-Thread eindeutig besser gefällt... :D
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 14177
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Lord Valium » 7. Juli 2013, 22:42

Sauber,dolles Bild...ne 2

Hier ist mal n Haluter ala Jonny B.
Bild
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Rudam » 9. Juli 2013, 18:18

durchwachsen
4

Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Tolot » 10. Juli 2013, 07:29

Das Bild ist toll! Gefällt mir ausnehemend gut... offensichtlich. Von mir eine 1 und das nicht wegen der Haluter sondern wegen der Perspektive, wegen der Unterwasser-Szene und überhaupt und sowieso...
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a

Benutzeravatar
Günther Drach
Superintelligenz
Beiträge: 2886
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Günther Drach » 10. Juli 2013, 11:32

Hab schon grausigere Haluter gesehen. gefällt mir enorm.
Der vollständige Fanroman des NGF (2004 - 2008) -- tut euch was Gutes, lest ihn!

Fairy tales do not give the child his first idea of bogey. What fairy tales give the child is his first clear idea of the possible defeat of bogey. The baby has known the dragon intimately ever since he had an imagination. What the fairy tale provides for him is a St. George to kill the dragon.
― G.K. Chesterton

nolite te bastardes carborundorum.

Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Mr Frost » 10. Juli 2013, 21:14

Perfekt! Eines der besten Haluterbilder seit langem (vielleicht seit allen Zeiten!). Note: "1".

Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1718
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2710

Beitrag von Copperblade » 18. Juli 2013, 01:26

Der Kopf des Haluters ist für meinen Geschmack zu rund und zu glatt.
Hat was von einer Bowlingkugel. Ansonsten ist das TiBi zwar nicht mein
Geschmack, aber ganz ordentlich gemacht.
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Erstauflage Heftroman Nr. 110: "Auf den Spuren der Antis" von William Voltz

Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“