Ja, so würde ich das auch sehen. Eine Erinnerung Guckys an das erste Treffen mit Tekener? Bevor der seine Narben und/oder den ZA bekam/an sich nahm?Mr Frost hat geschrieben:Klasse (Note 1).
Für mich eine klare Johnny Bruck-Reminiszenz!

Ja, so würde ich das auch sehen. Eine Erinnerung Guckys an das erste Treffen mit Tekener? Bevor der seine Narben und/oder den ZA bekam/an sich nahm?Mr Frost hat geschrieben:Klasse (Note 1).
Für mich eine klare Johnny Bruck-Reminiszenz!
R.B. hat geschrieben:Sehe ich auch so. Würde eher zu dem alten "Ich-lass-Bully-um-die Lampe-kreisen" Gucky passen.Groucho hat geschrieben:Öhm, merkwürdiges Bild, wenn man die aktuelle Stimmung und Thematik der letzten Hefte betrachtet...
dandelion hat geschrieben:Gucky träumt von der seligen Jugendzeit. Er sieht ziemlich jung aus, oder ist es bisher ein unbekannter Nachfahre.Alexandra hat geschrieben:Ich auch.Schnurzel hat geschrieben:Sowas habe ich spontan auch gedacht.Groucho hat geschrieben:Öhm, merkwürdiges Bild, wenn man die aktuelle Stimmung und Thematik der letzten Hefte betrachtet...
Die schemenhafte Graufärbung der Beine spricht für eine Traumsequenz.
Wie auch immer, Abbildungen wie diese, lassen mich an der Ernsthaftigkeit der Serie zweifeln. Eine gnädige 5.
Humor gab es immer in der Serie, sogar den mit dem Holzhammer und auch bei Willi Voltz. Das habe ich heute am Ende von 228 feststellen müssen.AARN MUNRO hat geschrieben:dandelion hat geschrieben:Gucky träumt von der seligen Jugendzeit. Er sieht ziemlich jung aus, oder ist es bisher ein unbekannter Nachfahre.Alexandra hat geschrieben:Ich auch.Schnurzel hat geschrieben:Sowas habe ich spontan auch gedacht.Groucho hat geschrieben:Öhm, merkwürdiges Bild, wenn man die aktuelle Stimmung und Thematik der letzten Hefte betrachtet...
Die schemenhafte Graufärbung der Beine spricht für eine Traumsequenz.
Wie auch immer, Abbildungen wie diese, lassen mich an der Ernsthaftigkeit der Serie zweifeln. Eine gnädige 5.
Wiesdo Ernsthafigkeit? Ernst ist nur Ellert und Humor (und Rumor) gabs immer in der Serie!
Na gut, etwas überzogen. Aber die Nase könnte röter und geschwollener sein. Ansonsten doch ganz passend. Hat mich amüsiert.Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Hier die Maxi-Version:
Wunderbar, humorvoll, weckt Erinnerungen an die gutealteZeit™.Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Hier die Maxi-Version:
http://abload.de/img/illuh9ud9.png