Rollenspiel: Was kommen wird

Antworten
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Rollenspiel: Was kommen wird

Beitrag von Wulfhere »

Als neue Kategorie eine Übersicht weiterer geplanter Quellenbände und deren aktueller Stand. Da wir nur wenige Aktive haben, kann ich natürlich keine konkreten Termine nennen.

Kristallmond- Der Band hat in der Rohfassung 125 Seiten und befindet sich im Lektorat und Layout / versehen mit Bildern. Anfang 2014 dürfte realistisch sein.

Das Raumkampfsystem - Am Montag findet ein Treffen der Beteiligten statt und das Konzept wird schriftlich aufbereitet. Ich denke das eine ernsthafte Rohversion Ende das Jahres zum Spieletesten geht.

Kompendium - Dank der tatkräftigen Unterstützung von Odysseus (midgard-forum) sind wir auf einem guten Weg. Etwa zwei Drittel sind geschrieben. Mitwirkende werden noch gesucht.

Der Wega-Zyklus - der abschliessende dritte Perry Rhodan Action Zyklus geht nun in die Planungsphase. Hier sind aber weitere Mitstreiter zwingend erforderlich.
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Re: Rollenspiel: Was kommen wird

Beitrag von Wulfhere »

Raumkampfsystem Eine Grundversion schriftliche möglicher Regeln steht nun. Es geht jetzt ans wirkliche Ausformulieren.
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Re: Rollenspiel: Was kommen wird

Beitrag von Wulfhere »

Die Arbeiten am Kopendium sind am laufen. Es gibt eine ganze Menge Völker aus dem Imperium der Arkoniden und das Rusuma System (Wo ich noch Unterstützung suche)
Vlisson
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 7. September 2015, 11:09

Re: Rollenspiel: Was kommen wird

Beitrag von Vlisson »

Also läuft das Rollenspiel noch?

Oder ist das schon wieder eingestampft?

Und warum habt ihr Midgard als System genommen :( naja man kann nicht alles haben
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“