Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Antworten
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitrag von Wulfhere »

Ich wurde geben nachfolgenden Aufruf weiterzugeben.
Hallo!

Hier ist euer Games-In Verlag.



Das neu entwickelte Raumkampfsystem für Perry Rhodan hat nun die Phase erreicht, in der die erstellten Regeln zu testen sind.



Wir suchen Testspieler, unabhängig von der Vorerfahrung. Wichtig ist nur, dass wir auch eine konstruktive Rückmeldung bekommen.

Bitte meldet euch unter der email info@games-in-vlg.de an.

Dann erfahrt ihr alles Weitere und werdet natürlich als Testspieler im Regelwerk erwähnt.



Beste Grüße aus München

Euer Verlagsteam
Benutzeravatar
BOX8323
Siganese
Beiträge: 64
Registriert: 3. Januar 2013, 23:33
Wohnort: Thüringen

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitrag von BOX8323 »

wäre interessiert.Gibt es da eine bestimmte Altersvorgabe?
gruss BOX
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitrag von Wulfhere »

Nein warum sollte es. Das wichtigste ist ein sinnvolles Testen, damit ein tolles Spiel rauskommt. Melde dich bei der e mail adresse.
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitrag von Wulfhere »

Noch ein kleiner Nachtrag. Beim Testspielen geht es genau so darum, ob sie die Kämpfe mit den Regeln "anfühlen" wie Szenen aus einem Roman. Man muss also keine großen Erfahrungen mit Spielen dieser Art haben, aber sollte die Serie und den Hintergrund einfach mögen.
Spinoza
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 27. August 2014, 12:49

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitrag von Spinoza »

Moin moin,

da ich kürzlich Kontakt mit den Herren bei GAMES-IN hatte, hier mal neue Infos:

Das Regelwerk ist gerade in der Überarbeitung und wird dann Ende September herausgeschickt.
Wer sich noch als Tester bewerben will, einfach eine Mail an info@games-in-vlg.de schicken.
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitrag von Wulfhere »

Ich habe für diesen Bereich leider schlechte Nachrichten. Da der Verantwortliche für die Spielentwicklung wohl länger erkrankt ist, weiss ich nicht wann es hier weitergeht. Ich wünsche ihm alles Gute und eine baldige Genesung.
Das hat aber keinen Einfluss auf die Produkte für das Rollenspiel, bei denen ich verantwortlich bin. Derzeit wird am Kompendium gearbeitet, das sich bei etwa 80 - 90 Seiten bewegt.
Vlisson
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 7. September 2015, 11:09

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitrag von Vlisson »

im anderen Forum auch schon gefragt ^^

ist das noch aktuell? oder hat sich der Raumkampf erledigt?
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitrag von Rainer Nagel »

Das Rollenspiel mit allen Zusatzprodukten wie dem Raumkampfsystem "ruht" derzeit.
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Vlisson
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 7. September 2015, 11:09

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitrag von Vlisson »

sehr schade.

In welchem Shop kann man dieses Rollenspiel kaufen? bei Amazon sinds ja Mondpreise weil wohl nur noch Restbestände vertickt werden bzw. Sammler zuschlagen?
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitrag von Rainer Nagel »

Von den alten Produkten (Regelwerk, BASIS-Quellenband, die vier Abenteuer, Demetria) habe ich noch genügend hier rumliegen. Da werden wir uns sicherlich einig.
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Vlisson
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 7. September 2015, 11:09

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitrag von Vlisson »

ich hörte was von einem "Bundle Preis"?

Also ich wäre schon interessiert, aber es kommt auf den Preis an :(
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“