Kleinstkorvetten der JANUS-Klasse (RZ 2703)

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt

Wie gefällt die RZ?

Bild
1
9%
Bild
2
18%
Bild
5
45%
Bild
2
18%
Bild
1
9%
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Holger Logemann
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 1. Juli 2012, 11:25

Re: Kleinstkorvetten der JANUS-Klasse (RZ 2703)

Beitrag von Holger Logemann »

Slartibartfast hat geschrieben:
Vishna hat geschrieben:Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
Nach über sechs Monaten denke ich persönlich nicht, dass Georg noch viel an der Seite machen wird oder dass es wieder zu zeitnahen Updates kommen wird. (lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen) Über die Gründe weiß ich nichts, Meinungsverschiedenheiten**) innerhalb der RZ-Zeichner, oder mit der Perry-Redaktion, oder mit dem Internet wegen Kopiererei der Grafiken... Es geht mich ja auch nichts an, und muss es akzeptieren. :unsure:
Besonders kommunikativ sind die RZler seit einiger Zeit nicht mehr, auch untereinander, Zeitmangel würde ich sagen. Und von Georg habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört, da ist mein letzter Stand das er aus persönlichen Gründen die ich hier nicht breit treten werde seine RZ-Aktivitäten erheblich einschränken mußte :(
Benutzeravatar
Masut
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 25. Juni 2012, 23:22
Wohnort: Bochum

Re: Kleinstkorvetten der JANUS-Klasse (RZ 2703)

Beitrag von Masut »

Auch hier gilt: Kommt Zeit kommt RZ
http://www.rz-journal.de/Downl/2703.html
"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )
Benutzeravatar
Fartuloon der Ältere
Terraner
Beiträge: 1208
Registriert: 17. August 2013, 13:31
Wohnort: Mittelerde

Re: Kleinstkorvetten der JANUS-Klasse (RZ 2703)

Beitrag von Fartuloon der Ältere »

Da es für TERKONIT u.ä. zur Zeit noch kein Materialdatenblatt für den Elastiziätsmodul
Dann lasst uns doch mal was erfinden! :o)
Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!
Quelle: Unbekannter Autor
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“