Titelbild 2740

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
40
51%
Note 2 (=gut)
26
33%
Note 3 (=okay)
8
10%
Note 4 (=geht so)
3
4%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2740

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Sonnentransmitter »

Spontan 1
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Lumpazie »

Sonnentransmitter hat geschrieben:Spontan 1
Jep, da rührt sich was.... auch eine 1 :st:
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

wow! 1!
aber mit der endgültigen benotung warte ich bis zur großen version.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Moonbiker »

1

Günther
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6595
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2740

Beitrag von ganerc »

Da brennts aber! :st: Von mir, weil so voller Action und damit ein Eyecatcher, eine 1


Aber was sind das für insektoide Raumschiffe?
Bild
Benutzeravatar
Zamorra72
Marsianer
Beiträge: 169
Registriert: 29. Juni 2012, 16:17
Wohnort: Halle / Saale

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Zamorra72 »

... jetzt noch den Titelkasten ein wenig Transparenter und es wäre eine 1+.

MfG
Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Rainer1803 »

Ist das ein Kind im Hintergrund ?

1
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Slartibartfast »

Grandios. Und wenn es als große Version in den eBook-Leseproben vorliegt, wird es noch grandioser aussehen! :clap:


- edit -
Klaus, dat muss in den Ooge-Shop!
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 31. Januar 2014, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ergänzt
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Haywood Floyd »

Rainer1803 hat geschrieben:Ist das ein Kind im Hintergrund ?

1
Witzig: genau das habe ich auch gedacht: ein Kind mit Gamepad in den Händen! :o

Wird wohl eher eine optische Täuschung sein - je mehr ich das vergrößere, desto weniger sieht es nach einem Kopf/Gesicht aus... :unsure:

Unser Gehirn, Abteilung Bilderkennung und -Verarbeitung versucht ja immer, wenn es etwas nicht richtig deuten oder zuordnen kann, Zuflucht zu bekannten Strukturen zu nehmen. Die schwarzen kleinen Kugeln interpretiert es als Augen, den von Licht-Lee gesehenen Himmelskörper (?) als Haare; die Lichteffekte davor als Gesicht und Oberkörper... B-)
Zuletzt geändert von Haywood Floyd am 31. Januar 2014, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Lumpazie »

Haywood Floyd hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Ist das ein Kind im Hintergrund ?

1
Witzig: genau das habe ich auch gedacht: ein Kind mit Gamepad in den Händen! :o

Kann aber auch eine optische Täuschung sein - je mehr ich das vergrößere, desto weniger sieht es nach einem Kopf/Gesicht aus... :unsure:
:susp: In der Tat, danach sieht es aus :o Tip mal auf optische Täuschung... denke nicht, das es Absicht war. :nixweis:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Regulus »

Eine glatte 2 !
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9205
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Kardec »

ganerc hat geschrieben:.........Aber was sind das für insektoide Raumschiffe?
So wurden ursprünglich Fragmentraumer der Posbis beschreiben u. dargestellt.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Early Bird »

Beinahe und fast spontan ne 1.
Weil die beiden nicht selbsterklärenden fliegenden Drachenköpfe ein wenig stören nur 2.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Skörld
Terraner
Beiträge: 1264
Registriert: 29. Juni 2012, 22:44
Wohnort: Mal hier, mal da.... ;)

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Skörld »

solle das der/ein Weltenbrand sein? :devil:


-> super!
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Honor_Harrington »

Wummmmmm - eine glatte EINS.
denke es ist eine optische Täuschung -
inspiriert jedoch für eine nahende Entität *Rennt! Ihr Narren! Rennt!*
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9205
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Kardec »

Untertitel ist ja
"Der Tod kommt ins Halo-System - die Posbis greifen ein"

Ich vermute das Bild stellt dar, wie das AT den Planeten Aurora - Sitz des Galaktikums vernichtet.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Faktor10 »

Was ist an dem Tibi so toll? :(
Gebe noch eine 3-
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
gtom
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 30. Juni 2013, 11:34

Re: Titelbild 2740

Beitrag von gtom »

Sternenhammermässig, ebenfalls ´ne Eins.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Oceanlover »

Der "Feuerball" will optisch aus dem Bild herausspringen, kommt auf den Leser zu und bezieht ihn als Zuschauer dadurch fast schon in die Handlung ein. Ich find's hervorragend. 1. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Laurin »

Faktor10 hat geschrieben:Was ist an dem Tibi so toll? :(
Gebe noch eine 3-
Das habe ich mich auch gefragt. Viel Rot und Gelb durcheinander ... aber nicht viel zu erkennen. ;)

Von mir ein 'geht so'.
Arndt Drechsler
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 3. August 2012, 02:40

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Arndt Drechsler »

Kardec hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:.........Aber was sind das für insektoide Raumschiffe?
So wurden ursprünglich Fragmentraumer der Posbis beschreiben u. dargestellt.
Halo liebe Leute! Genau, gut erkannt! Ein Weltenbrand! und......meine etwas erneuerten :D Posbis. Es stimmt, auch ich habe mich an den Satz erinnert, mit dem insektoiden. Darum habe ich sie in meinem neuen Design etwas insektoider erscheinen lassen. Ich finde das passt heute besser, als eine Ansammlung von "Schrott"...grüße...
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 2740

Beitrag von HixRie »

Starkes Bild, aber zur 1 reicht es nicht ganz...

Ich gebe eine 2.
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Rotti1961 »

Sehr stimmiges Bild. Schöne Farben. Eyecatcher. Gehört in eine Postermappe.
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Toufec
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 11. Juli 2012, 10:50
Wohnort: Eberbach

Re: Titelbild 2740

Beitrag von Toufec »

1 :st:
Ich weiß wo ihr wohnt!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“