Geheimprojekt 2014

Antworten
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von 2008 »

Wenn es das war, dann danke nein, habe ich alles und wäre frustriert.
Die nr. 2 einer edition, bei der ich mir bei der nr. 1 auf grund des timings schon recht verarxxxcht vorgekommen bin.
Nö.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Casaloki »

Warum wird das Erscheinen (gestern) dann nicht beworben? :help:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Honor_Harrington »

Öffie hat geschrieben:Das hier scheint das E-Book-Projekt zu sein:

Bild

2 Planetenromane und 4 Erstauflage-Romane sowie Fotos und Texte rund um Arnd Elmer in einem E-Book.
Ich finde es ja nett, dass der Verlag (KNF) zum 60zigsten von Arndt was macht.
Aber so rein thematisch reizt es mich ja nun überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Kreggen »

Hatt ich alles damals anno schnuff als totholz, fand ich gut, werde ich mir wohl zulegen, falls BEAM das auch anbietet. Bei den Amazonen kauf ich nix mehr nach der Prime-Kunden-Verarsche von gestern ...
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Langschläfer »

Kreggen hat geschrieben:Hatt ich alles damals anno schnuff als totholz, fand ich gut, werde ich mir wohl zulegen, falls BEAM das auch anbietet. Bei den Amazonen kauf ich nix mehr nach der Prime-Kunden-Verarsche von gestern ...
Solte... http://www.beam-ebooks.de/ebook/90357
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Klaus N. Frick »

Casaloki hat geschrieben:Warum wird das Erscheinen (gestern) dann nicht beworben? :help:
Kommt noch. Kommt noch.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Klaus N. Frick »

Öffie hat geschrieben:Das hier scheint das E-Book-Projekt zu sein:
Es ist die Sonderproduktion, stimmt. Aber eben noch nicht das mysteriöse Geheimprojekt.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Du hast noch 2 Tage Zeit...

http://www.webcountdown.de/?a=2CkvA2B
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Schnurzel »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:
Du hast noch 2 Tage Zeit...

http://www.webcountdown.de/?a=2CkvA2B
Zwei Tage Zeit für was?
Das Geheimnis um die digitale Sonderproduktion ist gelüftet (siehe oben). Dass Klaus das sog. "Geheimprojekt 2014" bis Ende Februar preisgibt, davon war nie die Rede.
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Werner Fleischer »

Langsam wird es langweilig, vielleicht sollte ich geheime Projekte ganz meiden!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Tostan »

Ein Geheimprojekt zeichnet sich dadurch aus, dass das Geheimnis nur Geheimnisträgern anvertraut wird.

Und jetzt können sich alle Leser melden, die von sich glauben, vertrauenswürdig zu sein ...

(Verdammt, wo ist das Aufzeig-Smiley? :devil: )

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Kapaun »

Ich weiß es: Das Geheimprojekt ist ein Neustart von Neo. B-) Aber mit UA als Chef? Hmmmm ... :???:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rdust.html
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Negasphäre »

Kapaun hat geschrieben:Ich weiß es: Das Geheimprojekt ist ein Neustart von Neo. B-) Aber mit UA als Chef? Hmmmm ... :???:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rdust.html
Hier schreibt Klaus was von STARDUST
viewtopic.php?f=39&t=5614

Auf der Homepage heißt es Stardust.
Ist ja schon ein Unterschied. :D

Ich gehe eher davon aus, dass es um die Stardust-Menscheit aus dem Stardust-System geht.
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1217
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Troll Incorporation »

Tostan hat geschrieben:Ein Geheimprojekt zeichnet sich dadurch aus, dass das Geheimnis nur Geheimnisträgern anvertraut wird.

Und jetzt können sich alle Leser melden, die von sich glauben, vertrauenswürdig zu sein ...

(Verdammt, wo ist das Aufzeig-Smiley? :devil: )

:aa:

-O- Tostan -O-
Bild
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Kapaun »

Negasphäre hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:Ich weiß es: Das Geheimprojekt ist ein Neustart von Neo. B-) Aber mit UA als Chef? Hmmmm ... :???:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rdust.html
Hier schreibt Klaus was von STARDUST
viewtopic.php?f=39&t=5614

Auf der Homepage heißt es Stardust.
Ist ja schon ein Unterschied. :D

Ich gehe eher davon aus, dass es um die Stardust-Menscheit aus dem Stardust-System geht.
Das war jetzt auch eher als Schmäh gedacht gewesen. B-) Aber die Stardust-Menschheit ist natürlich wirklich ein guter Tip. Oder es sind neue Planetenromane, die eben Stardust heißen.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Langschläfer »

Kapaun hat geschrieben: Das war jetzt auch eher als Schmäh gedacht gewesen. B-) Aber die Stardust-Menschheit ist natürlich wirklich ein guter Tip. Oder es sind neue Planetenromane, die eben Stardust heißen.
Noch eine Überlegung wäre das Schicksal der STARDUST II - von der wissen wir nämlich nicht, wo sie abgeblieben ist (nach dem Jahr 2047, als sie Tifflors Schiff als Botschafter auf Arkon war).
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Schnurzel »

Kapaun hat geschrieben:
Negasphäre hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:Ich weiß es: Das Geheimprojekt ist ein Neustart von Neo. B-) Aber mit UA als Chef? Hmmmm ... :???:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rdust.html
Hier schreibt Klaus was von STARDUST
viewtopic.php?f=39&t=5614

Auf der Homepage heißt es Stardust.
Ist ja schon ein Unterschied. :D

Ich gehe eher davon aus, dass es um die Stardust-Menscheit aus dem Stardust-System geht.
Das war jetzt auch eher als Schmäh gedacht gewesen. B-) Aber die Stardust-Menschheit ist natürlich wirklich ein guter Tip. Oder es sind neue Planetenromane, die eben Stardust heißen.
Das eine schließt das andere nicht aus
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Christian Montillon »

Tostan hat geschrieben:Ein Geheimprojekt zeichnet sich dadurch aus, dass das Geheimnis nur Geheimnisträgern anvertraut wird.

Und jetzt können sich alle Leser melden, die von sich glauben, vertrauenswürdig zu sein ...

Also ich weiß es. B-)
Aber ich schreibe ja auch Romane mit drei gewissen Jung-Detektiven und weiß deshalb, wie man sorgfältig recherchiert. Zwecks dessen hab ich mich schon vor gut zehn Jahren in die Hierarchie von VPM eingeschlichen, Romane geschrieben und jünst die Exposéredaktion teilweise übernommen, um unauffällig zu bleiben. Viel Arbeit, viel Mühe --- aber es hat funktioniert: Ich weiß, was es mit Stardust auf sich hat ...
:unschuldig:
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Schnurzel »

Aus der heutigen Verlagsankündigung:

"...Das Geheimprojekt läuft unter dem Arbeitstitel »Stardust«, und es handelt sich dabei um Romane.

Welchen Inhalt diese Romane haben werden, möchten wir derzeit ebensowenig verlautbaren wie die Erscheinungsform. Nur so viel: Es gibt ein kleines Autorenteam, und die Exposés stammen von Uwe Anton."

Ich spekuliere mal:

es geht um Stardust in Anthuresta

es werden Taschenhefte werden, weil die im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel einen ganz anderen "Guck" haben als Romanhefte (ich hoffe natürlich nur, dass dann die neue Serie länger durchhält als Atlan)

es werden vorwiegend NEO-Autoren sein (oder ganz neue?); die Classic-Autoren sehe ich relativ ausgelastet (kann mich auch täuschen)

Zum Expokraten: hatte der gute Uwe Entzugserscheinungen? :unschuldig:
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6604
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von ganerc »

Stardust:

Da sind noch viele Themen offen.

Das zweite galaktische Rätsel
Die Station der Oldtimer
Wie kamen die Völker aus der MS nach Anthuresta
usw. usw. usw.

Tolle Idee, finde ich. Und ich werde das wohl lesen :D

Wenn es Taschenhefte werden, dann wäre wohl endlich mal ein PR-Ständer für den Zeitschriftenhandel angebracht, oder sonst eine Präsentationsmöglichkeit. Denn was ich da schon so gesehen habe, wie manche die Hefte und die Taschenhefte auslegen, da schauderts mich. Bei einigen liegts einfach auf einem kunterbunten Haufen, bei anderen in einer Wühlbox die eher einer Schuhschachtel gleicht. Die SiBas liegen in der hintersten Ecke, achtlos, lieblos, einfach halt dort hingepackt. Usw. usf. :sn:
Hier hätte der Verlag noch genügend Potential, das genutzt werden sollte. Oder ist es denn gewünscht, dass die Herzschmerzschmonzetten und die Landserhefte gut sichtbar ausliegen, während PR irgendwo im Wust von irgendwelchen Publikationen "vergraben" wird? Da verliert sogar das beste TiBi der Welt seinen Wert. Wer es nicht sehen kann, der wird sich niemals dafür interessieren.
;)
Bild
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Schnurzel »

ganerc hat geschrieben:Stardust:

Da sind noch viele Themen offen.

Das zweite galaktische Rätsel
Die Station der Oldtimer
Wie kamen die Völker aus der MS nach Anthuresta
usw. usw. usw.
Kommt darauf an, wie die Serie ausgelegt ist: open end oder ist ein Abschlussband jetzt schon geplant (nach einer überschaubaren Anzahl von Zyklen oder Staffeln a la PR Action). An die Geschichte der Völker der Tryonischen Allianz glaube ich jetzt nicht. Eher an eine Handlung nahe an der Jetztzeit (15./16. Jhh NGZ) mit relativ vertrauten Personen (Timber F. Whistler, Eritrea Kush etc.), evtl über das Zweite Galaktische Rätsel und die Oldtimer-Station. Bestimmt aber über das Polyport-Netz.

Aber lassen wir uns überraschen!
Benutzeravatar
Zwotter
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 5. Oktober 2012, 12:56
Wohnort: Kreuzberg

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Zwotter »

Hmm, bestimmt saust die olle Stardust diesmal am Mond vorbei, was an den schwarzfahrenden drei Nachwuchsdetektiven im Frachtraum liegen muss und landet in den Armen eines atopischen Richters, der sie gleich mal mitnimmt um diesmal ohne Schnickschnack den Untergag des Universums zu verhindern. Nur wie der Schlußband aussehen mag, da bin ich noch nicht ganz im klaren.
Wer Bytes verschwendet oder nachmacht oder nachgemachte Bytes verschwendet wird mit blinkenden Signaturen nicht unter 299 Bytes bestraft.
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Kapaun »

Schnurzel hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:
Negasphäre hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:Ich weiß es: Das Geheimprojekt ist ein Neustart von Neo. B-) Aber mit UA als Chef? Hmmmm ... :???:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rdust.html
Hier schreibt Klaus was von STARDUST
viewtopic.php?f=39&t=5614

Auf der Homepage heißt es Stardust.
Ist ja schon ein Unterschied. :D

Ich gehe eher davon aus, dass es um die Stardust-Menscheit aus dem Stardust-System geht.
Das war jetzt auch eher als Schmäh gedacht gewesen. B-) Aber die Stardust-Menschheit ist natürlich wirklich ein guter Tip. Oder es sind neue Planetenromane, die eben Stardust heißen.
Das eine schließt das andere nicht aus
Richtig.
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von Kapaun »

Christian Montillon hat geschrieben:
Tostan hat geschrieben:Ein Geheimprojekt zeichnet sich dadurch aus, dass das Geheimnis nur Geheimnisträgern anvertraut wird.

Und jetzt können sich alle Leser melden, die von sich glauben, vertrauenswürdig zu sein ...

Also ich weiß es. B-)
Aber ich schreibe ja auch Romane mit drei gewissen Jung-Detektiven und weiß deshalb, wie man sorgfältig recherchiert. Zwecks dessen hab ich mich schon vor gut zehn Jahren in die Hierarchie von VPM eingeschlichen, Romane geschrieben und jünst die Exposéredaktion teilweise übernommen, um unauffällig zu bleiben. Viel Arbeit, viel Mühe --- aber es hat funktioniert: Ich weiß, was es mit Stardust auf sich hat ...
:unschuldig:
Gut, dann müssen wir dich ja nur noch unter irgendeinem Vorwand entführen (du könntest zum Beispiel für künftige Katastrophen verantwortlich sein) und das Geheimnis aus dir rauspressen.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Geheimprojekt 2014

Beitrag von dandelion »

Kapaun hat geschrieben: Gut, dann müssen wir dich ja nur noch unter irgendeinem Vorwand entführen (du könntest zum Beispiel für künftige Katastrophen verantwortlich sein) und das Geheimnis aus dir rauspressen.
Gissilin kennt da ganz wirkungsvolle Methoden. :devil:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“