Titelbild 2750

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
40
54%
Note 2 (=gut)
23
31%
Note 3 (=okay)
7
9%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
3
4%
Note 6 (=grausig)
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
Fän
Marsianer
Beiträge: 189
Registriert: 4. Dezember 2012, 14:53

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Fän »

Da ich gerade vor ein paar Wochen PR 250 gelesen habe, bin ich mal gespannt, wie das neue Raumschiff in einem modernen 50er-Band eingeführt wird. Etwas enttäuscht bin ich von dem Schiff aber schon. Da hätte eine Konstruktion wie die REGINALD BULL vor 1-2 Wochen mehr hergemacht. Aber da kann der Maler ja nix für. Ich nehme mal an, die inneren Werte bringen es.
Aufholjagd: PR 299
Aktuell: PR 2700-2762
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titelbild 2750

Beitrag von lichtman »

wepe hat geschrieben:
Raym hat geschrieben:1 für das Schiff mit Knubeln
Wenn man mal den Ringwulst vergleicht mit den bekannten Dickpötten, dann ist dreiteilig schon ziemlich fett. Soweit ich mich erinnere, waren die dicksten mitgenommenen "Huckepackschiffe" immerhin 500m-Raumer (RICHARD BURTON). Wenn man sich jetzt die "Warzen" auf der RT anguckt und mal beruhigt annimmt, dass Arndt maßstäblich sauber arbeitet, dann kommt man zu ziemlich beunruhigenden Größenverhältnissen!
hm der dreiteilige Ringwulst wurde in Band 450 von KHS bei dem Fernflugraumschiff MARCO POLO eingeführt

in dem neuen Aussenwulst waren die Hangars für die neuartigen 100-m-Beiboote der Planetenklasse

sie machten die MARCO POLO erst zum Prototyp eines Ultraschlachtschiff der Trägerklasse

die geplante IMPERATOR VIII sehr viel später als TRAJAN in Dienst gestellt folgte diesem Design

manfred
Benutzeravatar
Mandrill
Marsianer
Beiträge: 174
Registriert: 26. Juni 2012, 12:43
Wohnort: Kerpen

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Mandrill »

Also mir gefällt das TiBi nicht.
Irgendwie Chaotisch.
5
Martin

Die einsamsten Menschen sind die freundlichsten,
die traurigsten Menschen lächeln am schönsten,
und die am stärksten geschädigten Menschen sind die klügsten.
All das, weil sie nicht möchten, dass andere leiden wie sie.

Bild
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Titelbild 2750

Beitrag von DelorianRhodan »

Es macht den Eindruck einer Kreuzung zwischen einer Lancet aus dem ORION-Universum und einem Scheer'schen Ringwulstraumer! :gruebel:
Benutzeravatar
Earl Grey
Siganese
Beiträge: 89
Registriert: 9. September 2012, 08:55

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Earl Grey »

endlich mal ein starkes "Jubi" TiBi. Auch wenn es nur der 50er ist.
Aber das Bild ist richtig geil, wenn ich da an die leider immer vergurkten 00er Bilder denke, wie dort die
Perrys immer aussehen... geht garnicht.

Aber wie schon das 2650 TiBi, 1000 mal besser als das "dazugehörige" 00er TiBi.

Geiles Bild! :st:

1!
Ich lese Quer durch die Zyklen. Ebook machts möglich.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Atlantis »

Das Tibi hat mir gefallen.Daher eine schwache1 :st:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7756
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2750

Beitrag von Ce Rhioton »

Langschläfer hat geschrieben: Die Mühle heißt RAS TSCHUBAI.
Da werden Erinnerungen wach. War schon ein schönes Raumschiff.

Sehr gelungenes, dynamisches Motiv. :st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“