STELLARIS-Kurzgeschichten

Antworten
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

STELLARIS-Kurzgeschichten

Beitrag von Honor_Harrington »

Wie ich gerade auf der Homepage gelesen haben ...
"Anfang April konnte die PERRY RHODAN-Redaktion ein großes Projekt erfolgreich abschließen: Die Erstauflage ist komplett digitalisiert. Jetzt sind Kapazitäten frei für neue E-Book-Projekte – hier ein kleiner Ausblick.
Zahlreiche PERRY RHODAN-Leser haben den Wunsch geäußert, die STELLARIS-Kurzgeschichten, die alle acht Wochen in der Erstauflage erscheinen, auch als E-Books zu veröffentlichen. Dies wird nun in die Tat umgesetzt. Aktuell arbeitet die Redaktion am ersten STELLARIS-Paket, das die Kurzgeschichten eins bis zehn enthalten wird. Der exakte Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, voraussichtlich werden die Kurzgeschichten spätestens ab Juni 2014 downloadbar sein.
Einige Informationen zum Projekt »Stardust« gibt es schon. Die Romane werden natürlich auch als E-Books angeboten – zeitgleich mit der gedruckten Variante. Das erste »Stardust«-E-Book erscheint somit am 20. Juni 2014."

:st:
Also da mach ich mir schon mal einen fetten Vermerk im Kalender!
Ich bin dabei! :rolleyes:
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2474
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: STELLARIS-Kurzgeschichten

Beitrag von Tostan »

Honor_Harrington hat geschrieben:Wie ich gerade auf der Homepage gelesen haben ...
"Anfang April konnte die PERRY RHODAN-Redaktion ein großes Projekt erfolgreich abschließen: Die Erstauflage ist komplett digitalisiert. Jetzt sind Kapazitäten frei für neue E-Book-Projekte – hier ein kleiner Ausblick.
Zahlreiche PERRY RHODAN-Leser haben den Wunsch geäußert, die STELLARIS-Kurzgeschichten, die alle acht Wochen in der Erstauflage erscheinen, auch als E-Books zu veröffentlichen. Dies wird nun in die Tat umgesetzt. Aktuell arbeitet die Redaktion am ersten STELLARIS-Paket, das die Kurzgeschichten eins bis zehn enthalten wird. Der exakte Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, voraussichtlich werden die Kurzgeschichten spätestens ab Juni 2014 downloadbar sein.
Einige Informationen zum Projekt »Stardust« gibt es schon. Die Romane werden natürlich auch als E-Books angeboten – zeitgleich mit der gedruckten Variante. Das erste »Stardust«-E-Book erscheint somit am 20. Juni 2014."

:st:
Also da mach ich mir schon mal einen fetten Vermerk im Kalender!
Ich bin dabei! :rolleyes:
Fleissig kaufen, damit die anderen Folgen auch veröffentlich werden ... :)

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: STELLARIS-Kurzgeschichten

Beitrag von Early Bird »

Tostan hat geschrieben:
Honor_Harrington hat geschrieben:
Spoiler:
Wie ich gerade auf der Homepage gelesen haben ...
"Anfang April konnte die PERRY RHODAN-Redaktion ein großes Projekt erfolgreich abschließen: Die Erstauflage ist komplett digitalisiert. Jetzt sind Kapazitäten frei für neue E-Book-Projekte – hier ein kleiner Ausblick.
Zahlreiche PERRY RHODAN-Leser haben den Wunsch geäußert, die STELLARIS-Kurzgeschichten, die alle acht Wochen in der Erstauflage erscheinen, auch als E-Books zu veröffentlichen. Dies wird nun in die Tat umgesetzt. Aktuell arbeitet die Redaktion am ersten STELLARIS-Paket, das die Kurzgeschichten eins bis zehn enthalten wird. Der exakte Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, voraussichtlich werden die Kurzgeschichten spätestens ab Juni 2014 downloadbar sein.
Einige Informationen zum Projekt »Stardust« gibt es schon. Die Romane werden natürlich auch als E-Books angeboten – zeitgleich mit der gedruckten Variante. Das erste »Stardust«-E-Book erscheint somit am 20. Juni 2014."

:st:
Also da mach ich mir schon mal einen fetten Vermerk im Kalender!
Ich bin dabei! :rolleyes:
Fleissig kaufen, damit die anderen Folgen auch veröffentlich werden ... :)

:aa:

-O- Tostan -O-
:juhu: Habe auch fetten Vermerk im Kalender eingetragen.
Hoffentlich lohnt sich die Vorfreude. :)
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Zwotter
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 5. Oktober 2012, 12:56
Wohnort: Kreuzberg

Re: STELLARIS-Kurzgeschichten

Beitrag von Zwotter »

Irgendwie war ich der Meinung 2750 wäre wieder Stellaris dran gewesen, das ist ja wohl wegen der Feierlichkeiten zum LKS-Wechsel ausgefallen. Bedeutet das nun den Verzicht auf eine ganze Stellaris-Story :(
Wer Bytes verschwendet oder nachmacht oder nachgemachte Bytes verschwendet wird mit blinkenden Signaturen nicht unter 299 Bytes bestraft.
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“