Favorisierte Themen

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link

Favorisierte Themen

Beitragvon Alexander941 » 1. Juni 2014, 21:55

Offline
Alexander941
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 26. Mai 2013, 22:11
Frage:

Welches war euer liebetser Zyklus?

Welcher war eurer Meinung nach der beste Perry Rhodan Gegner?

Welches ist das interessanteste Volk im Perryversum?

Welches das beste Schiff?

Welches das beste Zitat aus der Serie?

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon Kardec » 1. Juni 2014, 23:28

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 6021
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Alexander941 hat geschrieben:Frage:

Welches war euer liebetser Zyklus?
MdI

Welcher war eurer Meinung nach der beste Perry Rhodan Gegner?
Atlan :D

Welches ist das interessanteste Volk im Perryversum?
Arcoana

Welches das beste Schiff?
Sol

Welches das beste Zitat aus der Serie?
----

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon dandelion » 2. Juni 2014, 10:22

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7085
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Ich halte nach wie vor die Meister der Insel für den spannendsten, der von mir gelesenen Zyklen. Damit sind auch schon die Fragen 2 und 3 beantwortet, auch wenn die Meister kein Volk im eigentlichen Sinn waren. Atlan war in zwei Heften ein beeindruckender Gegner, aber die Gegnerschaft war ja von Anfang an auf spätere Verständigung ausgerichtet.

Bei den Raumschiffen tue ich mich schwer. Am meisten beeindruckt hat mich damals wahrscheinlich OLD MAN.

Wenn es um ein Zitat aus der Serie geht, fällt mir als Erstes immer der Posbi-Spruch "Seid ihr wahres Leben" ein.

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon Thoromir » 2. Juni 2014, 14:15

Benutzeravatar
Offline
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1191
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22
Wie oft kommt diese Frage denn noch?
Ist es nicht einfacher, einen der alten Threads hochzuspülen?

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon dandelion » 2. Juni 2014, 15:19

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7085
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Nicht alle Foristen sind schon immer hier dabei. Verzeih, wenn sich Neulinge über alte Themen unterhalten wollen.

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon Thoromir » 3. Juni 2014, 10:10

Benutzeravatar
Offline
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1191
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22
Das ist sicher richtig, aber da muss man eben auch damit rechnen, das andere Foristen genervt mit den Augen rollen.
Und einen Thread, in dem diese Abfrage diskutiert wird, hat man hier in weniger als 3 Minuten gefunden. Soviel Zeit kann doch wohl jeder investieren, oder?

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon Haywood Floyd » 3. Juni 2014, 18:26

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 4031
Registriert: 24. Dezember 2013, 14:13
Wohnort: Ja
Alexander941 hat geschrieben:Frage:

Welches war euer liebetser Zyklus? MdI

Welcher war eurer Meinung nach der beste Perry Rhodan Gegner? Iratio Hondro

Welches ist das interessanteste Volk im Perryversum? hmmmm.... - die Blues?

Welches das beste Schiff? die SOL

Welches das beste Zitat aus der Serie? "Sieben! Es gibt nur sieben!" (Letzte Worte des MdI Faktor 5 {?})
"We starve-look at one another short of breath, walking proudly in our winter coats
wearing smells from laboratories, facing a dying nation of moving paper fantasy.
Listening for the new told lies with supreme visions of lonely tunes."


'The Flesh Failiures' aka 'Let the Sunshine in' - G. MacDermot, G. Ragni, J. Rado (1967)

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon dandelion » 3. Juni 2014, 23:09

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7085
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Thoromir hat geschrieben:Das ist sicher richtig, aber da muss man eben auch damit rechnen, das andere Foristen genervt mit den Augen rollen.


Ich denke, es gibt einige Themen im Forum, bei denen das Augenrollen eher angebracht wäre.

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon Laurin » 4. Juni 2014, 03:25

Benutzeravatar
Offline
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4784
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Thoromir hat geschrieben:Das ist sicher richtig, aber da muss man eben auch damit rechnen, das andere Foristen genervt mit den Augen rollen.
Und einen Thread, in dem diese Abfrage diskutiert wird, hat man hier in weniger als 3 Minuten gefunden. Soviel Zeit kann doch wohl jeder investieren, oder?

Wenn Du das so genau weist, kannst Du uns diese Threads ja vielleicht mal nennen, in denen genau diese Themen diskutiert werden.

Ich verstehs nicht ganz - das Forum wird hier täglich so von Spam überflutet - aber dann wird ausgerechnet ein Neuer angemosert, weil er sich nicht erst mit der Suche durchs Forum gefräst hat bevor er was zu Serie schreibt?

:mellow:

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon Laurin » 4. Juni 2014, 03:41

Benutzeravatar
Offline
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4784
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Alexander941 hat geschrieben:Frage: ....


Welches war euer liebster Zyklus? Hm ... von den jüngeren Tradom und Sternenozean ... von den älteren die Posbis

Welcher war eurer Meinung nach der beste Perry Rhodan Gegner? Shabazza fand ich z.B. faszinierend

Welches ist das interessanteste Volk im Perryversum? Schwer zu sagen - gibt so viele. Die Haluter z.B. sind interessant.

Welches das beste Schiff? Die SOL

Welches das beste Zitat aus der Serie? Keine Ahnung

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon jogo » 4. Juni 2014, 06:15

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6705
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32
Zyklus: Neuroversum
Gegner: Shabazza
Volk: Solmothen
Schiff: SYZZEL
Zitat: habe ich nicht.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon LaLe » 4. Juni 2014, 08:21

Benutzeravatar
Offline
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2337
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck
Alexander941 hat geschrieben:Frage:

Welches war euer liebetser Zyklus?
Aphilie

Welcher war eurer Meinung nach der beste Perry Rhodan Gegner?
Schwierig, da tendiere ich aber zu Taurec.

Welches ist das interessanteste Volk im Perryversum?
Darf ich drei nennen? Archäonten, Arcoana, Loower.

Welches das beste Schiff?
SOL

Welches das beste Zitat aus der Serie?
Das Ende von Band 1569 - Finale für Taurec. Kriege ich jetzt ad hoc aber nicht auf die Reihe...
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon Negasphäre » 4. Juni 2014, 08:36

Benutzeravatar
Offline
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg
Alexander941 hat geschrieben:Frage:

Welches war euer liebetser Zyklus?
Cantaro

Welcher war eurer Meinung nach der beste Perry Rhodan Gegner?
Stalker

Welches ist das interessanteste Volk im Perryversum?
Nakken

Welches das beste Schiff?
BASIS

Welches das beste Zitat aus der Serie?
keine Ahnung, waren zu viele

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon LaLe » 4. Juni 2014, 09:59

Benutzeravatar
Offline
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2337
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck
LaLe hat geschrieben:
Alexander941 hat geschrieben:Welches das beste Zitat aus der Serie?

Das Ende von Band 1569 - Finale für Taurec. Kriege ich jetzt ad hoc aber nicht auf die Reihe...

Die Erinnerung ist ein trügerisch Ding. Es war Band 1562 - Bastion des Bewahrers. Und der Kernsatz lautete: "Wie ich euch verachte!".
Manchmal reicht es, wenn man die von einem selbst moderierten Threads kurz durchsieht...
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon Ce Rhioton » 12. Februar 2019, 20:48

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3040
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Zyklus: MdI
Gegner: Souverän der Vernunft / (Zim) November
Volk: Galornen
Schiff: SOL
Zitat: "Ihr Scheißkerle!" (Reginald Bull / Aphilie)

Re: Favorisierte Themen

Beitragvon old man » 1. März 2019, 20:08

Benutzeravatar
Offline
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen
Alexander941 hat geschrieben:Frage:

Welches war euer liebetser Zyklus?MdI, BARDIOC

Welcher war eurer Meinung nach der beste Perry Rhodan Gegner?Atlan :D , wenn der nicht zählt, die Maahks

Welches ist das interessanteste Volk im Perryversum?Terraner

Welches das beste Schiff?SOL

Welches das beste Zitat aus der Serie?"Das wüßte ich aber"
Zu den Sternen !

Zurück zu PERRY RHODAN-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste