Perry Rhodan Sammlung zu verkaufen - incl. Posterbeilagen

Antworten
Klausotos
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juni 2014, 16:17

Perry Rhodan Sammlung zu verkaufen - incl. Posterbeilagen

Beitrag von Klausotos »

Hallo,
mein Paps trennt sich von seiner Perry Rhodan Sammlung - schade nachdem wir nun schon in der dritten Generation den Abenteuern Terras folgen - inzwischen allerdings elektronisch.

Die Anzeige steht bei Ebay Kleinanzeigen, hier der Text dazu:

Verkaufe meine Perry Rhodan Sammlung. 1064 Hefte in gutem bis sehr gutem Zustand. Viele der Hefte sind ungelesene Erstausgaben. Zusätzlich 39 PR-Hefte, die doppelt sind, 6 Atlan-Hefte aus der PR Sonderreihe und 11 Terra Nova SF Romane.

Das Besondere an der Sammlung ist das Faltposter in Heft 500. Außerdem sind die Poster in Heft 1100, 1200, 1300,und 1400 natürlich auch vorhanden.

Die genaue Auflistung welche Hefte in welchem Erhaltungszustand vorhanden sind, können Sie folgender Liste entnehmen:

Bild

Der Gesamtpreis von 199 € bedeutet, dass das Einzelheft nur 0,18 € kostet.

Auf Wunsch wird der abgebildete Rollschrank, in dem sich die Hefte z. T. befinden, kostenlos mitgegeben.

Die Sammlung wird nur komplett verkauft.


Nun haben wir hier gelesen, dass die Postereinlagen insbesondere von Band 500 einen gewissen Sammlerwert haben.

Trotzdem wollen wir jetzt nicht das Maximum an Geld rausholen, sondern sähen es lieber wenn alle Bände noch Verwendung fänden.

Wer also Interesse hat einfach mal bei meinem Paps melden (siehe Ebay Link) - über alles weitere kann man dann reden.

-Klaus
Antworten

Zurück zu „Bazar“