Ein neues Perry Spiel

Antworten
Benutzeravatar
Hideo
Oxtorner
Beiträge: 566
Registriert: 14. November 2013, 17:05
Wohnort: krefeld

Ein neues Perry Spiel

Beitrag von Hideo »

Hi,

kleine Frage eines leidenschaftlichen Gamers:

Ist ein neues PR-Spiel geplant?

Und:

Gibt/Gäbe es bestimtte Genres, die ihr von vornherein ausschließen würdet, bzw. bevorzugen und wenn ja/nein:

Warum ^_^ :unschuldig:
Alles hier gepostete ist meine eigene Meinung und auch als solche zusehen. Sollte sich jemand davon angegriffen fühlen, so kann er es gerne sagen.
Noch besser wäre es dann aber, in sich hinein zu horchen, um festzustellen, wieso...


Ein bisschen Lesestoff? Bödde: Vimes für's Kindle oder Vimes Thread

Mehr Stardust?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ein neues Perry Spiel

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hideo hat geschrieben:Hi,

kleine Frage eines leidenschaftlichen Gamers:

Ist ein neues PR-Spiel geplant?

Und:

Gibt/Gäbe es bestimtte Genres, die ihr von vornherein ausschließen würdet, bzw. bevorzugen und wenn ja/nein:

Warum ^_^ :unschuldig:
Wir sprechen seit einiger Zeit immer mal wieder mit Menschen, die ein PERRY RHODAN-Spiel machen möchten; entschieden ist hier nichts. Mir ist wichtig, dass das Spiel hinterher auch gut vertrieben wird, sprich, dass es alle Menschen spielen können, die sich für PERRY RHODAN und Science Fiction interessieren.

Ein spezielles Genre würde ich nicht ausschließen. Ich habe beispielsweise nichts gegen Egoshooter, wenn die einigermaßen intelligent gemacht sind ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“