Die Kosmos-Chroniken ...

Antworten
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

Die Kosmos-Chroniken ...

Beitrag von Rooby »

Die Bände "Reginal Bull" und "Alaska Saedelaere" habe ich in guter Erinnerung. Sie waren spannend zu lesen und mit so manchem "Aha"-Erlebnis verbunden.
Wie stehen die Chancen, nachdem Hubert Haensel mehr Zeit zum Schreiben hat, dass ein weiterer Band der Kosmos-Chroniken erscheint?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Die Kosmos-Chroniken ...

Beitrag von Klaus N. Frick »

Rooby hat geschrieben:Die Bände "Reginal Bull" und "Alaska Saedelaere" habe ich in guter Erinnerung. Sie waren spannend zu lesen und mit so manchem "Aha"-Erlebnis verbunden.
Wie stehen die Chancen, nachdem Hubert Haensel mehr Zeit zum Schreiben hat, dass ein weiterer Band der Kosmos-Chroniken erscheint?
Mir hat damals die Arbeit an den »Kosmos-Chroniken« viel Spaß bereitet. Deshalb freut es mich, dass die zwei Bücher um Reginald Bull und Alaska Saedelaere noch heute in guter Erinnerung sind und immer wieder Fragen nach einem möglichen neuen Band kommen. Nur sehe ich leider derzeit keine Fortsetzung.

Seit Ende 2006 haben wir ja keinen Buchverlag mehr; wir bräuchten einen Lizenzpartner, der diese Bücher in den Buchhandel bringt. Das ist dann nicht ganz so einfach, wie es vielleicht klingt; derzeit konzentriert sich unser Buchhandelspartner, die Edel AG, ja vor allem auf die Silberbände und künftig auf die NEO-Hardcover. Eine weitere Ergänzung des PERRY RHODAN-Programms ist kaum zu erwarten.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“