Stardust 07 - Spoiler

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Stardust
Antworten
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6635
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Stardust 07 - Spoiler

Beitrag von ganerc »

Leider bin ich nächste Woche am Donnerstag und Freitag dauernd unterwegs. Und so komme ich einfach nicht dazu den Spoiler zum Stardust Heft 7 zu schreiben.

Ich möchte also nun auf diesem Weg einen Stardustleser suchen und auch finden, der nächste Woche am Donnerstag den Spoiler vom Heft 07 schreibt.

Traut euch! Ihr würdet den Lesern einen großen Dienst erweisen, und mir das Herz ein wenig leichter machen.

Also gebt eurem Herz einen Schubser und meldet euch.

Oder du, ja du! Ganz genau du, der das jetzt gerade liest, du kannst das doch auch! Komm, sei nicht so, mach es! Darüber freuen sich ganz viele Leute.

Und weh tut es auch nicht. :P

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Wovon ich felsenfest überzeugt bin! :D
Bild
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6635
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Stardust 07 - Spoiler

Beitrag von ganerc »

Nachdem jetzt ein laaaaaaaaaaaanges Wochenende zu Ende ging, das Forum war down und das dehnt die Zeit ja bekanntermaßen bis fast ins Unendliche und noch viel weiter, möchte ich nochmal zart anklopfen ob sich vielleicht jemand findet der den

Spoiler Stardust 07

schreibt, weil ich echt keine Zeit habe. Sorry dafür! Aber ich kann mich leider nicht zerreißen. Ok, einmal klappt das vielleicht, aber dann schreib ich nie mehr einen Spoiler! Versprochen! Ehrlich! :devil:

Also meldet euch büdde büdde

ganz lieb kuck

einer wenigstens

ja?
Bild
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Stardust 07 - Spoiler

Beitrag von Tostan »

ganerc hat geschrieben:Nachdem jetzt ein laaaaaaaaaaaanges Wochenende zu Ende ging, das Forum war down und das dehnt die Zeit ja bekanntermaßen bis fast ins Unendliche und noch viel weiter, möchte ich nochmal zart anklopfen ob sich vielleicht jemand findet der den

Spoiler Stardust 07

schreibt, weil ich echt keine Zeit habe. Sorry dafür! Aber ich kann mich leider nicht zerreißen. Ok, einmal klappt das vielleicht, aber dann schreib ich nie mehr einen Spoiler! Versprochen! Ehrlich! :devil:

Also meldet euch büdde büdde

ganz lieb kuck

einer wenigstens

ja?
Und dann auch bitte gleich in die Perrypedia reinstellt

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PRS7

Danke

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
NAN
Oxtorner
Beiträge: 507
Registriert: 29. Juni 2012, 14:37

Re: Stardust 07 - Spoiler

Beitrag von NAN »

Ich kann den Spoiler übernehmen, allerdings kann ich nicht garantieren, dass er vor Freitag-Nacht fertig wird.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3438
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Stardust 07 - Spoiler

Beitrag von wepe »

:st: Danke, NAN!
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6635
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Stardust 07 - Spoiler

Beitrag von ganerc »

Vielen Dank NAN! Das ist klasse! :st: :st: Bild


Und ich bin erleichtert.
Bild
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Stardust 07 - Spoiler

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kleiner Hinweis auf den siebten Stardust-Roman, verfasst von Rüdiger Schäfer. Hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... nheit.html
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Stardust 07 - Spoiler

Beitrag von Atlantis »

Ein guter Roman :st: Weiter so ,eine glatte 2 .
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Stardust 07 - Spoiler

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier noch ein kleiner Hinweis (auch in punkto Inhalt) zu Band 7 von PERRY RHODAN-Stardust:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... nheit.html
Antworten

Zurück zu „PR - Stardust“