Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
13
27%
Note 2 (=gut)
12
25%
Note 3 (=okay)
12
25%
Note 4 (=geht so)
6
13%
Note 5 (=schlecht)
3
6%
Note 6 (=grausig)
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Titelbild 2773

Beitragvon Negasphäre » 6. September 2014, 09:00

Benutzeravatar
Offline
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg
Bild

Re: Titelbild 2773

Beitragvon hz3cdv » 6. September 2014, 09:04

Offline
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19
Nicht mein Fall.

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Hidden-X » 6. September 2014, 09:10

Benutzeravatar
Offline
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 327
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden
Quicksilver mit Onryonen-Baby?

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Moonbiker » 6. September 2014, 09:44

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 31714
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
Nicht so mein Fall.3

Günther

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Atlan » 6. September 2014, 09:55

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Mal sehen, wie das Bild mit dem Roman zusammenpasst.
Vom ersten Ansehen nicht mein Ding.
4.
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Atlantis » 6. September 2014, 10:03

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3666
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt
Für mich ist es einerseits ein gutes Bild,aber Bitte ohne das Baby.

Re: Titelbild 2773

Beitragvon dandelion » 6. September 2014, 10:06

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7084
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Atlantis hat geschrieben:Für mich ist es einerseits ein gutes Bild,aber Bitte ohne das Baby.


Sehe ich auch so. Der Hintergrund ist gut gelungen.

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Early Bird » 6. September 2014, 11:29

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
Schöne Grüße von Dr. Manhatten.
OK, 3.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Zamorra72 » 6. September 2014, 11:43

Benutzeravatar
Offline
Zamorra72
Marsianer
Beiträge: 169
Registriert: 29. Juni 2012, 16:17
Wohnort: Halle / Saale
Erst Rot, dann Gelb mal sehen welche Farbe demnächst dran ist.

MfG
Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Richard » 6. September 2014, 11:49

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6263
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Hm, ok ...
Erinnert mich irgendwie daran, dass man bei Voltago und Ennox dann immer wieder mal ein "Gesichterfliessen" bemerkt hat .. hier scheint die Figur in jedem Lebensabschnitt gleichzeitig vorhanden zu sein.

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Raym » 6. September 2014, 14:56

Benutzeravatar
Offline
Raym
Marsianer
Beiträge: 287
Registriert: 25. November 2012, 17:54
Wohnort: Vogelsberg
Tifflor,mit Nachwuchs 2
Cu Raym

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Maneki-Neko » 6. September 2014, 17:14

Benutzeravatar
Offline
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1745
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen
gemischte Gefühle bei dem Bild, Note 3

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Oceanlover » 6. September 2014, 17:15

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1496
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
Ein besonderer Roman (wie ich hoffe) braucht ein besonderes Tibi. Es sticht aus der "grauen Masse" (fast hätte ich gesagt "blauen" Masse :D ) heraus. Doch, gefällt. 2.
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Skörld » 6. September 2014, 18:15

Benutzeravatar
Offline
Skörld
Terraner
Beiträge: 1264
Registriert: 29. Juni 2012, 22:44
Wohnort: Mal hier, mal da.... ;)
also von dem Dämonenbaby könnt' man Alpträume kriegen :saus:
:D

Der Rest gefällt mir gut

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Kardec » 6. September 2014, 20:04

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5982
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Den Hintergrund des Bildes find ich toll - hat was von Kandinsky. Auch die männliche Dreiergruppe ist gut gelungen. Gilt auch für das "Nachwuchsteufelchen" :D .
Aber die Collage insgesamt find ich nicht so gelungen.

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Haywood Floyd » 8. September 2014, 11:36

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 4031
Registriert: 24. Dezember 2013, 14:13
Wohnort: Ja
Neee, oder? Gar nicht meins!
"We starve-look at one another short of breath, walking proudly in our winter coats
wearing smells from laboratories, facing a dying nation of moving paper fantasy.
Listening for the new told lies with supreme visions of lonely tunes."


'The Flesh Failiures' aka 'Let the Sunshine in' - G. MacDermot, G. Ragni, J. Rado (1967)

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Wunz » 8. September 2014, 12:42

Offline
Wunz
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 29. Juni 2012, 14:56
Moonbiker hat geschrieben:Nicht so mein Fall.3

Günther


Witzig... wieder genau das was ich schreiben wollte.

Nicht mein Ding, aber gut ausgeführt!

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Goedda » 8. September 2014, 14:11

Offline
Goedda
Terraner
Beiträge: 1144
Registriert: 29. März 2014, 21:29
Es gab doch schon mal ein Volk, welches in 3 Realitäten lebte... waren es die Erranten oder wer? Na egal, auf jeden Fall hat mich das Bild spontan an diese alte Volk erinnert.
Ich finde das Bild gut. Das Polyreale, esoterische passt allerdings nicht so ganz zum monorealen "Teufelchen". Es erscheint mir irgendwie unharmonisch, ich kann es nicht besser ausdrücken. Vielleicht hätte es besser ausgesehen, wenn das Teufelchen durch die Nähe zum kristallinen Richter beeinflusst worden wäre und leicht unscharf oder polyreal gezeichnet worden wäre. Note 2.

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Laurin » 9. September 2014, 05:57

Benutzeravatar
Offline
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4784
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Gefällt mir nicht - leider 5.

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Mr Frost » 9. September 2014, 13:16

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2769
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
Ziemlich abgefahren...

Daher: "Gut".

Re: Titelbild 2773

Beitragvon bssh » 10. September 2014, 23:17

Offline
bssh
Ertruser
Beiträge: 750
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren
"Etwas wild und verworren" war mein erster Eindruck, aber das liegt vor allem am Hintergrund. Wenn ich den mal etwas ausblende, dann gefällt mir das Bild. Insbesondere erinnert mich der Typ an den Silver Surfer, eine Lieblingscomicfiguren.
Edit, da vergessen: ich gebe eine 2.

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Monostos » 11. September 2014, 20:04

Benutzeravatar
Offline
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 582
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50
Also ich glaube dass der dreigeteilte Typ das/der Pend ist, davor hält die Sequaer ihr Baby in der Hand und das ganze grüne Geraffel im Hintergrund stellt den kristalinen Richter dar.
Da diese Interpretation ne schöne Geschichte verspricht (auch wenn Rainer dann mit dem Kopf auf die Tastatur aufschlägt), gebe ich ne 1 - auch weils so wohltuend anders ist als alle anderen Tibis an die ich mich erinnere. :st:

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Croco » 11. September 2014, 21:14

Benutzeravatar
Offline
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 15. Januar 2014, 00:40
Space!

Im Vordergrund das Onryonen-Baby mit Enthonen-Augen. Sambury ist aber nicht mehr verfügbar, oder? Im Hintergrund der Silver Surfer, der den Weg sucht. Mit einer Aua-Brandwunde an der Stirn. :D

In einem anderen Thread wurde ja spekuliert, das könnte Laire sein. Oder ein Tifflor aus der Zukunft (letztere Speku von mir).

Glaub ich mittlerweile beides nicht. Wir werden sehen.

Das Bild gefällt mir sehr gut, hat für mich eine starke, geheimnisvolle Ausstrahlung. :wub:

Ich denke, wir werden's wieder mit Pararealitäten/Polyrealitäten zu tun haben. Diesmal ohne Pend. Der ja ein Gewächs aus dem Expokraten-Garten ist (und auch wieder auftauchen wird?).

Liebe Grüße aus Wien!

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Haywood Floyd » 12. September 2014, 10:13

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 4031
Registriert: 24. Dezember 2013, 14:13
Wohnort: Ja
BRING BACK PEND!!! :st:
"We starve-look at one another short of breath, walking proudly in our winter coats
wearing smells from laboratories, facing a dying nation of moving paper fantasy.
Listening for the new told lies with supreme visions of lonely tunes."


'The Flesh Failiures' aka 'Let the Sunshine in' - G. MacDermot, G. Ragni, J. Rado (1967)

Re: Titelbild 2773

Beitragvon Goedda » 12. September 2014, 13:10

Offline
Goedda
Terraner
Beiträge: 1144
Registriert: 29. März 2014, 21:29
Haywood Solo:

My Pend lies over the ocean,
my Pend lies over the sea,
My Pend lies over the ocean,
O bring back my Pend to me.
Und nun alle: Bring back, bring back, O bring back my Pend to me, to me... Bild
Nächste

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste