Titelbild 2770

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
13%
Note 2 (=gut)
18
34%
Note 3 (=okay)
8
15%
Note 4 (=geht so)
10
19%
Note 5 (=schlecht)
7
13%
Note 6 (=grausig)
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1717
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2770

Beitrag von Copperblade » 26. August 2014, 13:39

Hmmm... haarige Muskelmänner? Nicht mein Fall.
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Erstauflage Heftroman Nr. 109: "Der Blockadering um Lepso" von Kurt Brand

Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7063
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2770

Beitrag von Alexandra » 21. September 2014, 09:33

Alexandra hat geschrieben:Untertitel "Der kosmische Flagellant im Parkhaus".
Na ja.
4
Nachdem ich gestern das Heft geholt habe, möchte ich meine Bewertung revidieren, wenigstens im Thread:
Grauslich, echt grauslich.
Das Rausnehmen war schon eine unangenehme Überraschung *hässlich, peinlich*, gleichzeitig tauchte eine ehemalige Schülerin aus dem Kaffeegang auf, also stopfte ich das Heft flott unter was anderes (ich habe PR auch schon durchgenommen, aber nicht mit so 'nem blöden Cover), die Verkäuferin an der Kasse guckte beim Durchziehen pikiert und ich guckte, wie in guten, alten Zeiten, auf die andere Seite und steckte das Heft erneut unter andere Einkäufe.
Ich finde es unter alles Sau.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3435
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild 2770

Beitrag von Ce Rhioton » 17. April 2019, 17:47

Alexandra hat geschrieben: Ich finde es unter alles Sau.
Na ja, das Motiv ist schon ungewöhnlich (für ein Perry-TiBi).
Aber es erfüllt einen Zweck: Es fällt auf und man erinnert sich noch lange daran.

Geht gerade noch so = 4

Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“