TCE

Diverse Fan-Aktivitäten
Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Selana
Marsianer
Beiträge: 131
Registriert: 23. März 2013, 13:52

Re: TCE

Beitrag von Selana » 26. Dezember 2013, 14:16

Ich wünsche noch nachträglich jedem hier

Frohe Weihnachten

Selana

Benutzeravatar
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3830
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: TCE

Beitrag von Lumpazie » 31. Dezember 2013, 09:52

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

Guten Rutsch !!!

an alle TCEler hier im Forum! Kommt heil und gesund ins neue Jahr!!! Hier gibt es noch zwei kleine Gutserl, das einfach zu Silvester gehören:

Heute endet das alte Jahr - Perry macht sich schon Gedanken, mit wem er alles Silvester feiert. Wer wird dabei sein - Atlan, Bully, Gucky? Die Anzahl der Gäste ist sehr wichtig den heute setzt er sie an ......
Spoiler:
Bild
Silvester im Jahre 2013 - und Thora feiert ihren 100ten Geburtstag! Natürlich muss Perry da kellnern, wenn die (bereits dahingeschiedenen) Ex-Verehrer seiner holden Gattin zu "Gast" sind und so tun, als ob diese noch am Leben wären. Alles kein Problem, der Vurguzz läuft in Strömen, Thora ist glücklich - the same procedure as every year! Wenn da nicht dieses blöde Mausbiberfell wäre......
Spoiler:
Bild
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)

Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: TCE

Beitrag von Roi Danton » 31. Dezember 2013, 10:58

Lumpazie hat geschrieben::feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

Guten Rutsch !!!

an alle TCEler hier im Forum! Kommt heil und gesund ins neue Jahr!!! Hier gibt es noch zwei kleine Gutserl, das einfach zu Silvester gehören:

Heute endet das alte Jahr - Perry macht sich schon Gedanken, mit wem er alles Silvester feiert. Wer wird dabei sein - Atlan, Bully, Gucky? Die Anzahl der Gäste ist sehr wichtig den heute setzt er sie an ......
Spoiler:
Bild
Silvester im Jahre 2013 - und Thora feiert ihren 100ten Geburtstag! Natürlich muss Perry da kellnern, wenn die (bereits dahingeschiedenen) Ex-Verehrer seiner holden Gattin zu "Gast" sind und so tun, als ob diese noch am Leben wären. Alles kein Problem, der Vurguzz läuft in Strömen, Thora ist glücklich - the same procedure as every year! Wenn da nicht dieses blöde Mausbiberfell wäre......
Spoiler:
Bild
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
Das wünsche ich Dir auch Lumpazie und allen TCE'ler und Lesern dieses Thread.

Vergesst Dinner for One nicht. :D

Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 230
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: TCE

Beitrag von NobbyR » 31. Dezember 2013, 11:53

Von mir auch einen guten Rutsch an alle TCEler und ganz besonders an unser Clubmitglied Toni, dem ich weiterhin alles, alles Gute für seine Gensung wünsche !!

Kommt gut rüber!

Bild
Lese PERRY RHODAN nochmals von Nr. 1 an per eBook - aktueller Stand: Heft 67

Benutzeravatar
Selana
Marsianer
Beiträge: 131
Registriert: 23. März 2013, 13:52

Re: TCE

Beitrag von Selana » 31. Dezember 2013, 16:49

Auch von mir

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und frohes 2014

Selana

Benutzeravatar
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3830
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: TCE

Beitrag von Lumpazie » 1. Januar 2014, 07:48

Auch für alle TCLer - ein gesundes, neues Jahr wünsche ich allen - hoffe ihr seit gut rüber gekommen!

Bild
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8904
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: TCE

Beitrag von Klaus N. Frick » 27. Januar 2014, 17:24

Karl-Herbert Scheer und seine klassischen Piratenromane – ein Thema für den TCE und auch für viele PERRY RHODAN-Fans. Weitere Informationen dazu:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... n-see.html

Benutzeravatar
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3830
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: TCE

Beitrag von Lumpazie » 6. März 2014, 16:35

:ciao: Ein sehr traurige Nachricht erreichte mich gestern über den TCE-Newsletter:

Hallo in die erste karnevalsfreie Nacht!

Mir war es schon länger bekannt, aber ich wollte mit der Bekanntgabe clubweit bis Aschermittwoch warten:

Am letzten Samstag ist um 7.30 Uhr am Morgen unser Clubmitglied
Anton "Toni" B. ("Schalmirane")
mit 59 Jahren verstorben.

Toni hinterlässt seine Frau Anita und den gemeinsamen Sohn Martin.

Er ist als 67. Mitglied im April 1998 vor 25 Jahren in den TCE eingetreten.
Toni war keiner der "lauten" im Club, was seine Präsenz mit Artikeln im Paradise o.ä. anging.

Er war aber immer voll des Lobes für die EdeN, die das Paradise mit Inhalt füllten und all die anderen Dinge krejerten, wofür der Name TCE in all den Jahren steht.

Toni gehörte aber zu den EdeN, die an allen Clubcons, den FichtelCons, in der Roglermühle im Fichtelgebirge teilnahmen.
Das persönliche Zusammentreffen und Kennenlernen auf Cons, das war sein Ding.
Dann freute er sich riesig, dass man sich wieder einmal traf, die Worte sprudelten nur so aus ihm hervor, und er konnte bis tief in die Nacht mit uns einfach nur "quatschen"
Für die außerhalb Bayerns beheimateten EdeN war sein bretterhartes Urbayerisch nicht immer einfach zu verstehen, aber es kam von Herzen.
Auch die von euch, die die PR-Cons in Garching und die FrankenCons besuchten, durften ihn persönlich kennenlernen.

Mögen die Götter des TCE-Universums mit ihm sein!

Toni hinterlässt eine große Lücke im TCE.

Euer Joe the Nighthawk
alias
Joachim "Joe" Kutzner
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)

Benutzeravatar
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3830
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: TCE

Beitrag von Lumpazie » 6. März 2014, 16:42

Diese Nachricht stimmte mich sehr traurig. Ich lernte Toni seinerzeit in Garching 2001 kennen und seither sah man sich dort, auf den Fichtelcons des TCE oder auf den Frankencons in Schwanstetten. Von daher wollte ich diese Nachricht auch hier im Forum bekannt machen. Toni hatte es zwar überhaupt nicht mit dem Internet - allerdings kennen Ihn vielleicht einige Mitleser von den genannten Cons, die aber nicht im TCE sind. Hier noch ein Bild von Toni:
Spoiler:
Bild
Toni war ein herzensguter Kerl und durch und durch Fan. Ich habe von ihm nie ein böses Wort über einen anderen Menschen gehört. Wie Joe Kutzner schon schrieb, keiner der aus der Masse herausragte - aber die ihn kannten, mochten ihn sehr. Leider ist er viel zu früh von uns gegannen. Ich weiß gar nicht genau, ob er auf den letzten Garching-Con war (ich selbst war ja nicht anwesend). Ist auch egal - bye,bye Toni. Grüß uns die beiden Eden Shadow/Roland (hier auch im Hintergrund zu sehen) und Hans-Ulrich (Overhead, vielen hier im Forum bekannt). :ciao:

Das neue Jahr geht nicht gut an. In Gedanken bin ich bei Tonis Frau Anita und seinen Sohn Martin. Mögen sie den Verlust des Ehemanns und Vater gut verkraften!
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)

Benutzeravatar
Selana
Marsianer
Beiträge: 131
Registriert: 23. März 2013, 13:52

Re: TCE

Beitrag von Selana » 6. März 2014, 17:55

RE: TCE

Auch mich macht die Nachricht von Tonis Tod sehr betroffen. Ich lernte ihn ja bei einigen Clubtreffen persönlich kennen und wir führten auch danach noch Telefonate und schrieben uns. Toni war immer sehr nett und freundlich zu allen. Er hatte immer sehr viel Freude bei den Clubtreffen und freute sich immer darauf. Immer hatte er ein gutes Wort für jeden und half wo er nur konnte. Es ist immer sehr schwer und auch ungerecht, wenn jemand so jung sterben muss.

Toni, wo immer du bist, mach es gut! Ich werde deine Briefe und Anrufe vermissen :(

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau und dem Sohn.

Selana

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8904
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: TCE

Beitrag von Klaus N. Frick » 10. März 2014, 16:47

Die ORION-Abenteuer kommen wieder - zumindest in einer coolen Fanpublikation des Terranischen Clubs Eden. Infos:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ommen.html

Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: TCE

Beitrag von Roi Danton » 10. März 2014, 18:58

Lumpazie hat geschrieben:Diese Nachricht stimmte mich sehr traurig. Ich lernte Toni seinerzeit in Garching 2001 kennen und seither sah man sich dort, auf den Fichtelcons des TCE oder auf den Frankencons in Schwanstetten. Von daher wollte ich diese Nachricht auch hier im Forum bekannt machen. Toni hatte es zwar überhaupt nicht mit dem Internet - allerdings kennen Ihn vielleicht einige Mitleser von den genannten Cons, die aber nicht im TCE sind. Hier noch ein Bild von Toni:
Spoiler:
Bild
Toni war ein herzensguter Kerl und durch und durch Fan. Ich habe von ihm nie ein böses Wort über einen anderen Menschen gehört. Wie Joe Kutzner schon schrieb, keiner der aus der Masse herausragte - aber die ihn kannten, mochten ihn sehr. Leider ist er viel zu früh von uns gegannen. Ich weiß gar nicht genau, ob er auf den letzten Garching-Con war (ich selbst war ja nicht anwesend). Ist auch egal - bye,bye Toni. Grüß uns die beiden Eden Shadow/Roland (hier auch im Hintergrund zu sehen) und Hans-Ulrich (Overhead, vielen hier im Forum bekannt). :ciao:

Das neue Jahr geht nicht gut an. In Gedanken bin ich bei Tonis Frau Anita und seinen Sohn Martin. Mögen sie den Verlust des Ehemanns und Vater gut verkraften!
Eine traurige Nachricht. Unsere Gedanken sind wirklich bei der Familie. Erst der Overhead, jetzt Toni. Hoffentlich geht 2014 nicht so weiter...

Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: TCE

Beitrag von Roi Danton » 10. März 2014, 19:00

Klaus N. Frick hat geschrieben:Die ORION-Abenteuer kommen wieder - zumindest in einer coolen Fanpublikation des Terranischen Clubs Eden. Infos:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ommen.html

Toll, Klaus, dass du dich immer wieder hier meldest. Die vielen Leser hier im Thread, danken es dir. Das Angebot des TCE ist wirklich sehenswert für einen so kleinen Club.

:st:

Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 145
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: TCE

Beitrag von Kurt Kobler » 11. März 2014, 23:14

Roi Danton hat geschrieben:
Lumpazie hat geschrieben:Diese Nachricht stimmte mich sehr traurig. Ich lernte Toni seinerzeit in Garching 2001 kennen und seither sah man sich dort, auf den Fichtelcons des TCE oder auf den Frankencons in Schwanstetten. Von daher wollte ich diese Nachricht auch hier im Forum bekannt machen. Toni hatte es zwar überhaupt nicht mit dem Internet - allerdings kennen Ihn vielleicht einige Mitleser von den genannten Cons, die aber nicht im TCE sind. Hier noch ein Bild von Toni:
Spoiler:
Bild
Toni war ein herzensguter Kerl und durch und durch Fan. Ich habe von ihm nie ein böses Wort über einen anderen Menschen gehört. Wie Joe Kutzner schon schrieb, keiner der aus der Masse herausragte - aber die ihn kannten, mochten ihn sehr. Leider ist er viel zu früh von uns gegannen. Ich weiß gar nicht genau, ob er auf den letzten Garching-Con war (ich selbst war ja nicht anwesend). Ist auch egal - bye,bye Toni. Grüß uns die beiden Eden Shadow/Roland (hier auch im Hintergrund zu sehen) und Hans-Ulrich (Overhead, vielen hier im Forum bekannt). :ciao:

Das neue Jahr geht nicht gut an. In Gedanken bin ich bei Tonis Frau Anita und seinen Sohn Martin. Mögen sie den Verlust des Ehemanns und Vater gut verkraften!
Eine traurige Nachricht. Unsere Gedanken sind wirklich bei der Familie. Erst der Overhead, jetzt Toni. Hoffentlich geht 2014 nicht so weiter...
Liebe Freunde,
ich grübele nun auch schon einige Tage was zu diesem traurigem Anlass zu sagen wäre. Viel fällt mir dazu leider nicht ein, man ist einfach nur traurig und fassungslos und es ist gut dass, meine Vorredner schon die passenden Worte gefunden haben.

Es ist oft so, dass erst die Zeit zeigt wie sehr ein Mensch fehlt und welche Lücke er hinterlassen hat.
Toni war verlässlich wie die alte Bundespost, für die er auch zufällig auch mal tätig war.
Über Jahre kamen regelmäßig von ihm zu Weihnachten und zu Osten Karten von ihm. Vom Internet hielt Toni nicht so viel und Karten waren ihm einfach persönlicher.
Genauso verlässlich war Toni in Sachen Anrufe. Er bestellte jede Publikation per Tel. vor und bedanket sich dann auch telefonisch für der Erhalt.
All das wird jetzt wegfallen und das werden die Tage und Gelegenheiten sein, an den ich mich an Toni erinnern werden. Dann wird mir jedes Mal wieder bewusst werden das er nicht mehr da ist:
Toni der nette Kerl, der für jeden ein freundliches Wort und soviel Spaß am Clubleben im TCE hatte.

Toni, setze Dich schon mal mit Ulli und Roland an den Clubtisch, irgendwann kommen wir alle rauf zum großen Con.

Bis dahin, viele Grüße. Kurt

Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 145
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: TCE

Beitrag von Kurt Kobler » 24. April 2014, 23:23

NobbyR hat geschrieben:
Kurt Kobler hat geschrieben: Ein weiterer Perry-Rhodan-Fanroman des TCE (Terranischer Club EdeN)!

"Andromeda-Timeshift"
(...)
Toller Band!

Ich schieb mal noch das schöne Cover dazu nach:

Bild

Wird bestellt! :)
Solange uns die Fans nicht steinigen machen wir weiter :-), d.h. Band III ist in Vorbereitung. Band II d.h. Timeshift wurde und wird sehr gut von den Leser aufgenommen und es ist fraglich, ob wir zum Colonia Con überhaupt noch Exemplare der 1 Auflage mitnehmen können. Es könnte gut sein, dass dann eine Nachauflage im Raum... steht.

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8904
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: TCE

Beitrag von Klaus N. Frick » 30. Juni 2014, 16:28

Der Terranische Club Eden wurde zwanzig Jahre alt, und ich schrieb ein Logbuch dazu. Endlich auch hier erwähnt:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... -eden.html

Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 145
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: TCE

Beitrag von Kurt Kobler » 3. November 2014, 21:58

hallo,
der lange vergriffene Walter Ernsting Gedenkband "Ein Freund der Menschheit" ist beim TCE noch mal neu aufgelegt worden.

weitere Informationen hier http://www.terranischer-club-eden.com/


viele Grüße Kurt

Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 145
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: TCE

Beitrag von Kurt Kobler » 15. November 2014, 16:39

ab dem 16.11.14 über die TCE-Webseiten zu bekommen


… habt ihr denn wirklich geglaubt, es wäre zu Ende … ?

Ein weiterer Perry-Rhodan-Fanroman des TCE (Terranischer Club EdeN) ist erschienen
Andromeda – Dungeon

Die Saga über die Rückkehr der MdI geht in die dritte Runde

Im März 2406 ist der Stratege der Meister zurück auf der kosmischen Bühne. Nach einer epischen Flucht von 20.000 Jahren greift Faktor XIV erneut nach absoluter Macht.
Mit duplizierten Halutern überfiel er die CREST III, die immer noch in der Nähe von History eine namenlose Sonne umkreist. In letzter Sekunde konnte Perry Rhodan die übermächtigen Angreifer in einer Halbraumblase isolieren. Ihr Ausbruch ist allerdings nur eine Frage der Zeit. Dann wäre das Flaggschiff so gut wie verloren.
Doch als Atlan an Bord der CREST noch fieberhaft die Spuren des Strategen enträtselt, orten die Terraner ein geheimnisvolles Wrack. Sie entdeckten es bereits vor zwei Jahren bei dem Zeittransmitter Vario: in 30.000 Lichtjahren Entfernung! Es wird Zeit für das ‚Sonderkommando Atlan’.
Der Arkonide entert das mysteriöse Schiff und stößt auf das Gefängnis der Meister und auf den Notfallplan des Strategen. Das Andromeda-Backup läuft seit Jahrzehntausenden. Nun soll es das Revival der Erhabenen einleiten.
In der Halle der Wiedergeburt kommt es zum Showdown der Unsterblichen und Atlan begegnet seinem größten Albtraum.

Meister der Insel – extended

Trailer auf youtube unter Perry Rhodan – Andromeda Dungeon
https://www.youtube.com/watch?v=uesiyOUx5gc
..........................................
Autoren:
Michael Pfrommer & Kurt Kobler
182 Seiten
Din A5 Softcover
Umlaufendes Titelbild: Raimund Peter
Umschlaggestaltung: Michael Pfrommer
TERRANISCHER CLUB EDEN – November 2014
Preis: 7,50 EUR
(für Clubmitglieder: 6 EUR)
plus 1,50 EUR bei Versand als Büchersendung
(Europäisches Ausland: 3,50 EUR)
..........................................
Bestellmöglichkeiten:
· Per E-Mail an:
tceorder@terranischer-club-eden.com

· Postalische Bestelladresse:
Kurt Kobler
Feuerwerkerstr.44
46238 Bottrop

.........................................

Die Bezahlung erfolgt nur gegen Vorkasse:
· bar (Das Risiko trägt dabei der Besteller.)
· per Verrechnungsscheck.
· per Überweisung in €uro auf das TCE-Clubkonto
Bankverbindung des TCE:


Clubkonto:
Joachim Kutzner "Sonderkonto TCE"

Bank:
Postbank Köln

Bankleitzahl:
370 100 50

Konto:
3477 49-500
od. bei Online-Banking:
347749500

IBAN:
DE53 3701 0050 0347 7495 00

BIC:
PBNKDEFF

Benutzeravatar
Onot
Ertruser
Beiträge: 840
Registriert: 27. Juni 2012, 18:26
Wohnort: Husum, (NF, S.-H.)

Re: TCE

Beitrag von Onot » 16. November 2014, 16:27

Kurt Kobler hat geschrieben:Ein weiterer Perry-Rhodan-Fanroman des TCE (Terranischer Club EdeN) ist erschienen
Andromeda – Dungeon
Na endlich! :st:

Benutzeravatar
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3830
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: TCE

Beitrag von Lumpazie » 20. November 2014, 12:39

Kurt Kobler hat geschrieben:ab dem 16.11.14 über die TCE-Webseiten zu bekommen
Ein weiterer Perry-Rhodan-Fanroman des TCE (Terranischer Club EdeN) ist erschienen
Andromeda – Dungeon
Ich bin mal so frei und liefere das Titelbild dazu nach:

Bild

;)
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)

Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: TCE

Beitrag von Roland_W » 20. November 2014, 12:56

Das liest sich wirklich gut! :st: Bin grad dabei.

Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7123
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: TCE

Beitrag von dandelion » 20. November 2014, 13:09

Sehr schöne Aufmachung. Im Untertitel versteckt sich leider ein Schreibfehler, was aber den tollen äußeren Eindruck nicht trübt.

Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 145
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: TCE

Beitrag von Kurt Kobler » 20. November 2014, 19:24

das richtige Titelbild ist allerdings fehlerfrei und auch von den Farben anders. Hier hat sich ein fehlerhafter Entwurf eingeschlichen :o( .

Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: TCE

Beitrag von Werner Fleischer » 20. November 2014, 22:58

Die Andromedabände sind sehr zu empfehlen. Vom Preis - Leistungsverhältnis sind sie zudem sehr günstig. Leider habe ich noch nicht den dritten Teil in Händen, so das ich derzeit noch nicht beurteilen kann ob die Geschichte zu einem runden Abschluss kommt.

Ich freue mich!

Und nicht vergessen in der SOL 75 war zudem eine Kurzgeschichte zu diesen Bänden erhalten. Und vielleicht können wir demnächst in der SOL wieder etwas über diese Bände lesen!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus

Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7123
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: TCE

Beitrag von dandelion » 20. November 2014, 23:30

Werner Fleischer hat geschrieben: Und nicht vergessen in der SOL 75 war zudem eine Kurzgeschichte zu diesen Bänden erhalten. Und vielleicht können wir demnächst in der SOL wieder etwas über diese Bände lesen!
Die Kurzgeschichte war wirklich lesenswert. Auf jeden Fall ein Gewinn für die SOL. Eine Fortsetzung wäre schön.

Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“