Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

zum Herumalbern, Ausprobieren, Necken, Spammen...
Forumsregeln
Link

Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon R.B. » 23. Februar 2014, 09:11

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1291
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Leev Lück,

in e paar Daach jeiht et loss! He am Rhing fieren mir dann die schönste Johreszick, die mehr hann: Die 5. , dat ess natürlich unsere Fastelovend.
Ejal, ob de Sonn schingk oder et räänt, op Wieverfastelovend fängk et aan. Un bess do hin durt et jo nitt mieh all ze lang.

Un wenn dann vun Samsdag övver Fastelovendssonndag un Rusemondag bess Dinsdag die Zöch quer durch uns Stadt jonn, jeiht de Poss he in Kölle noch villmih av wie söns.

Doot ens luure:

He:
http://www.youtube.com/watch?v=37RPcWyHxLE

un he:
http://www.youtube.com/watch?v=kkiUUyIvZOo

ov he:
http://www.youtube.com/watch?v=Xf9BEUuoOx0


KÖLLE ALAAF*

:juhu: :juhu: :juhu:


*Alaaf:
Aus dem Altkölnischen stammend und zum ersten Mal 1635 in einer Bittschrift ("Kölnisch Land all aff") des geheimen Rats Metternich zur Gracht an den Kölner Kurfürsten schriftlich belegt, das eigentliche Wort dürfte also älter sein. Spätere Lautverschiebung.

Bedeutet soviel wie: Köln zuerst, Köln vor Allem (Anderen). Eigentlich völlig logisch, oder?

:D :D :D
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sokrat » 23. Februar 2014, 09:49

Benutzeravatar
Offline
Sokrat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1652
Registriert: 26. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Engelskirchen
Kölle Alaaf :lol: :lol:

Wie jedes Jahr schließe ich ganz zum Unverständniss der Halveraner meine Praxis, von Donnerstag 11:11 h Uhr bis einschließlich Veilchendienstag. :D In den letzten 20 - 25 Jahren (Mensch bin ich alt) gings dann auch jedesmal Weiberfastnacht ab zum Altermarkt. :o) :o) Meiner Meinung nach die schönste Karnevalveranstaltung. :st: Fast immer hab ich dann auch irgendwelche Schulfreunde getroffen und fast immer ganz viel Spass gehabt. :lol:
Diese Jahr muss ich zu einer Fortbildung nach Frankfurt. :( :( :( Können die Hesse eigentlich Karneval? :unsure:
Ich weiß das ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit
Wer nicht lehrt, lebt verkehrt
Freu Dich wenns regnet, denn regnen tut es sowieso, da kannst Du dich auch darüber freuen
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Lord Valium » 23. Februar 2014, 12:27

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13414
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Rosenmontag frei,vor der Glotze wie jedes Jahr den Umzug ansehen,mit Kartoffelsalat,Würstchen und Frikadellen.
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Moonbiker » 23. Februar 2014, 12:55

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 27106
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
Häh?
:gruebel: :nixweis: :nein:

Günther

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Early Bird » 23. Februar 2014, 12:58

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
Moonbiker hat geschrieben:Häh?
:gruebel: :nixweis: :nein:

Günther

Auch :nein:
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Regulus » 23. Februar 2014, 15:30

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4119
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Für mich ist das beste an Karneval (bzw. Fasching, wie man bei uns sagt) folgende Büttenrede:

Alaaf, Alaaf seid Ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlich ist dann Karneval.

(Tusch)

Uff einen Schlach wern alle dämlich,
denn das befiehlt das Datum nämlich.
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
E wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle.

(Tusch)

Denn dort gibt s nicht nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sich auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren,
danach zum Elferrat formieren,
und dann muß selbst das döfste Schwein,
dort auf Kommando fröhlich sein.

(Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern,
die Leute sich ganz schlimm verändern.
Sie gehen sich hemmungslos besaufe,
und fremde Mensche Freibier kaufe,
schmeiße sich Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede den sie sehen,
ganz furschtbar uff die Eier gehen.

(Tusch)

Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt breche,
bewege sich in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möchte Ihnen - im Vertrauen -
am liebsten in die Fresse hauen.

(Tusch)

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sich nicht mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu stark,
als das man sich zu wehrn vermag.
Am besten ist, man bleibt zu Haus,
und sperrt den Wahnsinn einfach aus.

(Tusch)

Man schließt sich ein paar Tage ein,
und läßt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, daß man sich verpisst,
bis widder Aschermittwoch ist.
Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Alaaf",
dann dreh ihn um, den dummen Aff,
und tritt ihn kräftig in den Arsch,
und ruf dabei "Narrhalla-Marsch"

(Tusch und Konfetti-Kanone)

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Langschläfer » 23. Februar 2014, 16:48

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9281
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Regulus hat geschrieben:...
Man schließt sich ein paar Tage ein,
und läßt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, daß man sich verpisst,
bis widder Aschermittwoch ist.
...

Genau das. :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Elena-Gucky » 23. Februar 2014, 17:30

Benutzeravatar
Offline
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 3510
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B
Oche Alaaf Bild

Aber ich werd den Teufel tun und raus gehen :D Mir hat die Verleihung des Ordens gestern in der Wiederholung schon gereicht :o)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon R.B. » 23. Februar 2014, 19:35

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1291
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Regulus hat geschrieben:Für mich ist das beste an Karneval (bzw. Fasching, wie man bei uns sagt) folgende Büttenrede:

..................


Na ja. Da sag ich jetzt besser nichts zu. Gezwungen wird ja keiner. Und dann ist es vielleicht wirklich besser, wenn manch einer sich zu Hause einsperrt...........

Übrigens: Mit dem Kram, der im Fernsehen so läuft, hat Karneval nun mal wirklich nichts zu tun. Das wird, denke ich mal, in Mainz, Düsseldorf und all den anderen Ecken, wo man feiert, nicht anders sein.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Regulus » 23. Februar 2014, 19:46

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4119
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Ach was du schon wieder von mir denkst...

Ich habe (nicht nur einmal) den Karneval in Köln gefeiert (ein alter Kumpel wohnt dort), das ist einfach irre. Im positiven Sinn!

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sokrat » 23. Februar 2014, 21:21

Benutzeravatar
Offline
Sokrat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1652
Registriert: 26. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Engelskirchen
Karneval ist einfach nur ein ganz tolles Fest und so vielseitig. :) Als Kind war es einfach nur Klasse sich zu verkleiden und als Cowboy oder Indianer durch die Gegend zu toben. :lol: Mit der durchgebohrten Schreckschusspistole fühlte man sich auch ganz verwegen :lol: . Und dann der Zuch, die vielen Kamelle und mit etwas Glück auch mal ein Fix und Foxy Heft, das Strüssche für die Oma, oder mal ne dicke Flöns. :lol: Später dann die ersten Alkohohlexperimente :sauf: und dann kam schon die Zeit wo man versuchte von Donnerstag bis Aschermittwoch so viele Beischlaf Gelegenheiten wie möglich zu ergattern :o( :lol: (es gab noch kein AIDS) :lol: . Jetzt ist es einfach nur die Zeit wo man rausgeht viele neue Leute kennenlernt, mit denen singt und tanzt und einfach nur richtig viel Spass hat. :lol:
Ich weiß das ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit
Wer nicht lehrt, lebt verkehrt
Freu Dich wenns regnet, denn regnen tut es sowieso, da kannst Du dich auch darüber freuen
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon R.B. » 24. Februar 2014, 14:47

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1291
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Regulus hat geschrieben:Ach was du schon wieder von mir denkst...

Ich habe (nicht nur einmal) den Karneval in Köln gefeiert (ein alter Kumpel wohnt dort), das ist einfach irre. Im positiven Sinn!



Dann entschuldige bitte. Mein Tag gestern fing toll an, aber wie das Leben so spielt - so ganz toll ging er nicht zu Ende. Und da habe ich die Ironie nicht mitbekommen und dass alles in den falschen Hals gekriegt.

Es ist aber tatsächlich so:
Von den diversen Fernsehsitzungen sehe ich mir im Regelfall nicht eine an, weil die Stimmung nur sehr - ich sag mal - zögerlich rüberkommt, wenn überhaupt. Meist sind das dann "Kalte-Ente - Sitzungen" aus dem Kölner Gürzenich oder so. Viel Geld und eingeschränktes Vergnügen. Der richtige Fastelovend findet bei kleineren Sitzungen statt und die laufen im Regelfall von Anfang Januar an und bis Karneval dann endlich losgeht, ist man auch in der entsprechenden Stimmung. Gefeiert wird in Kneipen, Partykellern und auf der Straße. Und Dienstag Nacht wird der Nubbel verbrannt (der ist nämlich alles schuld) und Mittwoch morgen kommt für so manch einen das grauenvolle Erwachen......
:devil: :devil: :devil:
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sokrat » 24. Februar 2014, 20:47

Benutzeravatar
Offline
Sokrat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1652
Registriert: 26. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Engelskirchen
http://www.youtube.com/watch?v=oxr-H4nSBo0&feature=player_embedded
Das ist für mich auch ein ganz wichtiger Teil des Karnevals und war ganz, ganz lange meine Nr. 1.
Wird aber von der anderen Größe des Kölner Karnevals noch getopt.
http://www.youtube.com/watch?v=DM9pG_ktbH8&feature=player_embedded
Allerdings kann ich mir dann nicht immer eine kleine Träne verdrücken.
Ich weiß das ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit
Wer nicht lehrt, lebt verkehrt
Freu Dich wenns regnet, denn regnen tut es sowieso, da kannst Du dich auch darüber freuen
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn
Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Momentan wird man ja besonders in den Dritten WDR und HR mit Karnevalssendungen zugedröhnt. Am Wochenende versuchte ich es wieder, aber es ging einfach nicht.
Haarige Männerballets in rot-weiß-gestreiften Badeanzügen aus dem 19. Jhd.
Sorry für die Worte - gewamperte Mannsbilder die sich als Hausdrachen-Frauen verkleiden und wohlbekannte Witze zum besten geben. Sangesbarden die mehr schlecht als recht auf der Gitarre herumklampfen.

Beispiel von gestern, ein Mann in karnevalistischer Verkleidung, Typ "robuste Hausfrau in schrecklicher Kittelschürze und mit Lockenwicklern" erzählt Witze

"Sagt der Mann zur Ehefrau: Schatz, ich werde dich heute Nacht glücklich machen!
Darauf sie: Prima, ich helfe dir beim Koffer packen. "

Das Publikum kringelt sich vor Lachen, die Kapelle spielt dreimal Ta-daaaa, Ta-daaaa, Ta-daaaa, damit auch jeder mitbekommt was das für ein genialer Gag war.

Slarti versteht es aber nicht. :blink: :o(

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sokrat » 25. Februar 2014, 15:03

Benutzeravatar
Offline
Sokrat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1652
Registriert: 26. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Engelskirchen
Slartibartfast hat geschrieben: ..........................

Slarti versteht es aber nicht. :blink: :o(

Vielleicht gcukst Du einfach nur die falschen Sachen, :( obwohl die Sitzungen schon........ na sagen wir mal.......... sehr anstrengend sind zu gucken. :rolleyes: Übrigens die Umzuge im Fernsehen sind auch nicht wirklich lustig.

Aber mach einfach mal live mit und dann verstehst Du schon :st:
Ich weiß das ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit
Wer nicht lehrt, lebt verkehrt
Freu Dich wenns regnet, denn regnen tut es sowieso, da kannst Du dich auch darüber freuen
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Slartibartfast » 10. November 2014, 22:07

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Endlich ist es wieder soweit.

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Early Bird » 10. November 2014, 22:19

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
W a s ? :o
Schnee schippen? :(
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Faktor10 » 10. November 2014, 22:31

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4331
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Ich hasse Karneval. :devil:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Risikopilot » 10. November 2014, 22:33

Benutzeravatar
Offline
Risikopilot
Siganese
Beiträge: 10
Registriert: 5. November 2014, 20:17
Als Expatriat mit Wurzeln in Kölle kommen mir fast wie auf Knopfdruck die Tränen wenn ich Nachts vorm PC sitze und bei YouTube nach Jahren über "En unsrem Veedel" stolpere. Da wird man ganz sentimental. :übel:

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon R.B. » 30. Januar 2015, 13:01

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1291
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Faktor10 hat geschrieben:Ich hasse Karneval. :devil:


Ich nicht.

:P :P :P :P
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.
Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Die - wie sagt man - Session ist dieses Jahr angeblich besonders kurz. :unsure:



In Köln raucht es derweil ein bisschen hinter den Dielen wegen des gestrichenen IS-Wagens... es gibt Argumente pro und contra.

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Faktor10 » 30. Januar 2015, 14:07

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4331
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
juhu :devil:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon R.B. » 8. Februar 2015, 17:19

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1291
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Slartibartfast hat geschrieben:Die - wie sagt man - Session ist dieses Jahr angeblich besonders kurz. :unsure: In Köln raucht es derweil ein bisschen hinter den Dielen wegen des gestrichenen IS-Wagens... es gibt Argumente pro und contra.



In Köln raucht es eigentlich schon seit letztem Aschermittwoch. Wenn ich mir das Kölner Sessionsmotto "social jeck, kunterbunt vernetzt" anhöre, kriege ich zuviel. Da fingen die Diskussionen an. Letztlich, richtig, die Geschichte mit dem IS Wagen. Man könnte einfach die Wände hochlaufen bei so viel Unverstand. Das Problem ist nicht die Entscheidung pro oder contra. Aber wenn ich zuerst den Bagger aufreiße und danach einen Rückzieher mache, ist der hinterlassene Eindruck nicht unbedingt der Beste.

Möge das Kölner Festkomitee für die nächsten Sessionen mit viel Weisheit überschüttet werden.

Aber uns normale Straßen - Jecken wird dergleichen nicht vom Feiern abhalten. Pünktlich um 11.30 Uhr am nächsten Sonntag startet unser Veedelszoch, bei dem wir mitgehen. Drückt uns die Daumen und hofft mit uns auf gutes Wetter.

Aber wie dem auch sei:

Spätestens am Donnerstag ab 11.11 Uhr (welch göttliche Uhrzeit) gibt es noch eine Wahrheit:


KÖLLE ALAAF!!!!!!!!!!!!!


:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Faktor10 » 8. Februar 2015, 17:37

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4331
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Am 14.2 besucht ihr erst mal uns in Gladbach. :devil:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Die 5. Johreszick kütt!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sokrat » 9. Februar 2015, 14:55

Benutzeravatar
Offline
Sokrat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1652
Registriert: 26. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Engelskirchen
R.B. hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Ich hasse Karneval. :devil:


Ich nicht.

:P :P :P :P

Ich auch nicht! Ich sag dazu nur:


Drink doch eene mit, stell dich nit so ahn........ :lol:
Ich weiß das ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit
Wer nicht lehrt, lebt verkehrt
Freu Dich wenns regnet, denn regnen tut es sowieso, da kannst Du dich auch darüber freuen
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn
Nächste

Zurück zu Spam-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste