Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
9%
Note 2 (=gut)
11
25%
Note 3 (=okay)
12
27%
Note 4 (=geht so)
11
25%
Note 5 (=schlecht)
6
14%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 44

Re: Titelbild 2799

Beitragvon Chris » 21. März 2015, 23:28

Benutzeravatar
Offline
Chris
Marsianer
Beiträge: 131
Registriert: 9. Februar 2015, 23:19
hz3cdv hat geschrieben:Die Atopen sind Vampire?

Eher Linke - oder eher Rechte Vampire?


Schrieb ich doch: Mal so, mal so ... :o)

Und natürlich sind sie mit dem Vamps verwandt:

Die Atopen kommen irgendwie aus dem JenZeits,
die Vamps aus den JenSeits. :devil:
Wenn es also eine Zukunft und eine Vergangenheit gibt, so möchte ich gern wissen, wo sie sind. Kann ich das auch noch nicht, so weiß ich doch, daß, wo sie auch sein mögen, sie dort nicht Zukunft oder Vergangenheit sind, sondern Gegenwart. Denn wäre die Zukunft dort auch Zukunft, so könnte sie dort noch nicht sein; wäre die Vergangenheit dort auch Vergangenheit, so wäre sie dort nicht mehr.

Augustinus Conf. 11,18

Re: Titelbild 2799

Beitragvon Haywood Floyd » 22. März 2015, 12:08

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 4031
Registriert: 24. Dezember 2013, 14:13
Wohnort: Ja
hz3cdv hat geschrieben:Die Atopen sind Vampire?

Eher Linke - oder eher Rechte Vampire?

Naja, jedem wies recht ist. Oder doch besser rechts.

Arrrggghhhhhh....!!!! :devil:

<in den Teppich beiss'...> ^_^
"We starve-look at one another short of breath, walking proudly in our winter coats
wearing smells from laboratories, facing a dying nation of moving paper fantasy.
Listening for the new told lies with supreme visions of lonely tunes."


'The Flesh Failiures' aka 'Let the Sunshine in' - G. MacDermot, G. Ragni, J. Rado (1967)

Re: Titelbild 2799

Beitragvon Slartibartfast » 3. April 2015, 13:27

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Wurde das schon gepostet? Tibi in prächtigen 1053 Pixel Größe
http://download.e-bookshelf.de/download ... /cover.jpg

Das mit dem geteilten Gesicht und aufwändigem Hintergrund war mir noch gar nicht so richtig aufgefallen. :o(


Und jetzt korrigiert Eure Wertungen gefälligst auf 2 oder besser! B-) ;)

Re: Titelbild 2799

Beitragvon Ce Rhioton » 13. April 2019, 15:06

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3040
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Slartibartfast hat geschrieben:Und jetzt korrigiert Eure Wertungen gefälligst auf 2 oder besser! B-) ;)

Na schön - da früher alles besser war:
Nachträglich 2 :st:
Vorherige

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste