Titelbild 2826

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
30
54%
Note 2 (=gut)
22
39%
Note 3 (=okay)
1
2%
Note 4 (=geht so)
3
5%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Trevor Casalle 839

Titelbild 2826

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Bild
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Ein "klassisches" TiBi ... wow!
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Casaloki »

Dies ist eines der TiBis, die auf dem Con als Tribute für Johnny Bruck gezeigt wurden. Klassisch gut, hätte ich gerne auch als Poster. :st: :st: :st: :st: :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2826

Beitrag von hz3cdv »

:wub:

Super. Und es geht nach Europa.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Garko der Starke »

Gut, ein klassisches Motiv.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Fellmer »

Schönes Cover, gefällt mir richtig gut. In der Tat so eine kleine Hommage an Johnny.
Der Stil seiner Bilder ist mir immer noch am Liebsten. Ich wünsche mir mehr davon in der EA.
Benutzeravatar
Dennis Mathiak
Marsianer
Beiträge: 261
Registriert: 29. Juni 2012, 14:24
Wohnort: Recklinghausen

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Dennis Mathiak »

Für mich das Highlight dieser Tibi-Staffel.
Ad Astra,

Dennis
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Oceanlover »

Gut den Bruck'schen Klassikern nachempfunden. War eine schöne Zeit, damals.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Moonbiker »

Klasse :st:

Günther
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2826

Beitrag von dandelion »

Finde ich gut gelungen. Da sind auch diese Streifen auf dem Helm. Haben die sich über über mehr als 3000 Jahre Serienzeit erhalten?
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

dandelion hat geschrieben:Finde ich gut gelungen. Da sind auch diese Streifen auf dem Helm. Haben die sich über über mehr als 3000 Jahre Serienzeit erhalten?
Solche Streifen gabs damals auch auf Ford-Rennwagen, und da Perry immer Ford ähm fort fliegt ... *g*
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Andi47 »

1 :st: :wub:

gefällt mir!!
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2826

Beitrag von hz3cdv »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
dandelion hat geschrieben:Finde ich gut gelungen. Da sind auch diese Streifen auf dem Helm. Haben die sich über über mehr als 3000 Jahre Serienzeit erhalten?
Solche Streifen gabs damals auch auf Ford-Rennwagen, und da Perry immer Ford ähm fort fliegt ... *g*
Es gibt sie immer noch auf Ford-Autos.
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2826

Beitrag von MAH »

Ooh ... Ich bin ja sooooooo neidisch, dass auf dem TiBi Uwe Anton und nicht mein Name steht. :o( Das Bild ist ein Traum. Modern und trotzdem bruckisch. Krass. Hab ich schon gesagt, dass ich neidisch bin? ;) :unschuldig:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Regulus »

Ich musste auch gleich an JB denken.

Note 2
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Lord Valium »

Ganz stark!!!
Muss Regulus zustimmen...ist hier ein zweiter Jonny Bruck am Werk?
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Early Bird »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Ein "klassisches" TiBi ... wow!
Jou: 1. :o(
Selbst der Untertitel-Text mutet klassisch an. :D
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Dennis Mathiak
Marsianer
Beiträge: 261
Registriert: 29. Juni 2012, 14:24
Wohnort: Recklinghausen

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Dennis Mathiak »

Lord Valium hat geschrieben:Ganz stark!!!
Muss Regulus zustimmen...ist hier ein zweiter Jonny Bruck am Werk?
Spätestens nach Begutachtung der übrigen Tibis gehe ich davon aus, dass dieses von Arndt Drechsler ist.

Ich denke, die Künstler-Reihenfolge in dieser Staffel lautet: Papenbrock, Schulz, Drechsler, Kelsner.
Ad Astra,

Dennis
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Dennis Mathiak hat geschrieben:Ich denke, die Künstler-Reihenfolge in dieser Staffel lautet: Papenbrock, Schulz, Drechsler, Kelsner.
Nicht ganz klar (bis auf 2827, das definitiv von Al Kelsner ist). Aber könnte schon sein.
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Atlan »

Casaloki hat geschrieben:Dies ist eines der TiBis, die auf dem Con als Tribute für Johnny Bruck gezeigt wurden. Klassisch gut, hätte ich gerne auch als Poster. :st: :st: :st: :st: :st:
Ja, aber ohne Titel und Perry-Schriftzug... :P
Das in Garching gezeigte "Bild pur" hat bei mir ein spontanes "Wow!" ausgelöst.
1 a-Arbeit... :st:
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2826

Beitrag von wepe »

Allererste Sahne! :clap:
Bildaufbau, Style und Umsetzung,
bis in den pfiffig positionierten Titel hinein - klasse!
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Atlantis »

Richtig schön , einfach Klasse. :respect:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Richard »

Hm, 2- (also mit gut abgestimmt).
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2826

Beitrag von Faktor10 »

Supi, mehr davon bitte. Gebe eine 2+
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2826

Beitrag von R.B. »

Das hat doch mal was mit Bruck zu tun. Klasse!!
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“