Der Jahrmillionen-Feind« lässt sich auf Smartphones und Tablets spielen (Apple und Android).
little_guck hat geschrieben:aus http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... 11047.html:
wie sieht es aus mit Windows Phone 8.1/10? In Planung? Zumindest daran gedacht? Ignoriert?
Katrin Weil hat geschrieben:Im Google Play Store ist die App bereits verfügbar:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamopolis.perryrhodaninteractive
GruftiHH hat geschrieben:Ja. Der Text wird auch oben gerne vom Rahmen verdeckt.
Katrin Weil hat geschrieben: Das Problem wurde bereits behoben. Hier die Info von Gamopolis:
»Bei einigen Phones scheinen die Texte abgeschnitten zu werden - oder vom Rahmen verdeckt zu werden. Wir haben gerade eine neue Version in den Google Play Store geladen, bei der wir den Abstand der Texte zum Rand vegrössert haben (Version 1.0.10). Bitte gebt uns Bescheid wenn immer noch Texte verdeckt werden (am Besten einen Screenshot und die Phone-Marke an info@gamopolis.com schicken). Die 1.0.10 sollte in wenigen Minuten im Play Store verfügbar sein....«
Arthur Dent hat geschrieben:Auch in der Version 1.0.10 sind bei meinem Tablet die Texte abgeschnitten. Ich habe mal ein Screenshot an die angegebene Mail-Adresse gesendet mit Angabe von Hardware und Software-Version.
Katrin Weil hat geschrieben:Mittlerweile gibt ein weiteres Update: Im Einstellungsmenü wurde eine Option eingebaut, wo der Abstand dynamisch angepasst werden kann. Diese Version 1.0.11 sollte innerhalb der nächsten Stunde im Google Play Store frei geschaltet sein.
Maxvorstadt hat geschrieben:... oder mal ein Rollenspiel....
Kreggen hat geschrieben:Maxvorstadt hat geschrieben:... oder mal ein Rollenspiel....
?? Gibt's doch.
aja...privateer 2 z.b. war auch bombe..so eine mischung daraus-dann ein bisschen was vom x universum-mit c%c einlagen bei bedarf-und vllt imperium galactica 2.
Natürlich nach und nach mit add ons...schoener grafik..open world...und zu anfang 10 spielbare rassen(spaeter dann 100)...
Alles online spielbar und als mmorpg ausgelegt..mit aufstiegchance fuer die highend gamer zu entitäten..SI usw...
Maxvorstadt hat geschrieben:Kreggen hat geschrieben:Maxvorstadt hat geschrieben:... oder mal ein Rollenspiel....
?? Gibt's doch.
Echt? Aber nicht für PC, oder?
Kreggen hat geschrieben:Maxvorstadt hat geschrieben:Kreggen hat geschrieben:Maxvorstadt hat geschrieben:... oder mal ein Rollenspiel....
?? Gibt's doch.
Ach so. Für den PC. Hätte ich selber drauf kommen können, dass Du sowas meinst. Nein, das gibt's meines Wissens nicht.
Klaus N. Frick hat geschrieben:Kreggen hat geschrieben:Maxvorstadt hat geschrieben:Kreggen hat geschrieben:Maxvorstadt hat geschrieben:... oder mal ein Rollenspiel....
?? Gibt's doch.
Ach so. Für den PC. Hätte ich selber drauf kommen können, dass Du sowas meinst. Nein, das gibt's meines Wissens nicht.
Nein. Es gibt kein Rollenspiel für den PC.
Aber nun zu meiner frage... Ist dieses spiel mit der EA und dem eypo abgesprochen? Oder sind die infos zu den zeitriss und zur handlung frei erfunden und von der ea abgekoppelt?
Immerhin..einen spion auf ein tiuphorenschiff in der 20mio jahre vergangenheit zu parken-welches dann im jahre 2015 ankommt????
marafritsch2705 hat geschrieben:Ist das spiel ea auflage relevant oder als fanfiction zu betrachten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste