Titelbild 2840

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
26
51%
Note 2 (=gut)
16
31%
Note 3 (=okay)
9
18%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titelbild 2840

Beitrag von marafritsch2705 »

Hab mir die vorderseite der saeule jetzt mal 5minuten angesehen..mal rangezoomt mal rausgezoomt..und man findet ja einiges.

Zuerst denkt man an eine spinne..zecke..oder sowas..wenn man dannvranzoomt sieht mancim unteren bereich in der mitte einen forsch.mit aufgerissenen maul..der schreit und vor irgendwas angst hat..direkt hinter ihm win grey alien mit sonnenbrillencund einen messer?(dadrueber)...
Ueber dem kopf vom grey eine ganz kleine..nackte figur mit titten....

Man aiwht da sicher noch mehr...mom
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titelbild 2840

Beitrag von marafritsch2705 »

Wenn man den grey und den frosch zusammennimmt sieht man ein gefluegeltes wesen-welches uns den ruecken zudreht..samt beine...an dessen hinterkopf ist ein lachender geist...
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titelbild 2840

Beitrag von marafritsch2705 »

Wenn man den frosch noch nicht gefunden habt..vllt seht ihr den kleinen..4 beinigen kaefer in der mitte fed bilde..dadrunter sind zwei ovale...gelbliche augen
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2840

Beitrag von Garko der Starke »

Faktor10 hat geschrieben:Eine drei.
3+
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 2840

Beitrag von Meiner Einer »

Gut

Gefällt mir :st:
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2840

Beitrag von Copperblade »

Nicht schlecht! :st: Offensichtlich wird hier ordentlich extrahiert :D
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2840

Beitrag von Alexandra »

Echt klasse.
Wenn Hubert Haensel diesen Roman so geschrieben hat wie den letzten, dann passt der Ausdruck des Bildes genau.
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 2840

Beitrag von Fellmer »

Das Motiv wirkt auf mich relativ nichtssagend (vermutlich weil ich den aktuellen Zyklus nicht lese) und unspektakulär. Die Bewertungen wundern mich daher etwas. Für mich ist es OK.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2840

Beitrag von Atlantis »

Habe mit einer 2 abgestimmt.Zur einer Eins langte es nach meinen Gefühl nicht ganz.
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2840

Beitrag von Müllmann »

So richtig stark! Fast mystisch, und sehr ansprechend gemalt. 1
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7869
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Hinweis: ALTES Titelbild - FRÜHERER Zyklus !

Beitrag von Ce Rhioton »

marafritsch2705 hat geschrieben:Wenn man den frosch noch nicht gefunden habt..vllt seht ihr den kleinen..4 beinigen kaefer in der mitte fed bilde..dadrunter sind zwei ovale...gelbliche augen
Ah ja ... nun sehe ich es auch.
Überzeugendes Motiv! :st:

2
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 2840

Beitrag von Tiberius »

Bild
Damit ihr auch wirklich alles findet. ;)
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2840

Beitrag von Elena »

Danke Tiberius. Nur den Frosch hab ich trotzdem nicht gefunden, nur den Käfer.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“