Titelbild 2856

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
12%
Note 2 (=gut)
11
18%
Note 3 (=okay)
9
15%
Note 4 (=geht so)
12
20%
Note 5 (=schlecht)
10
17%
Note 6 (=grausig)
11
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Fellmer »

Raktajino hat geschrieben:...Hauptsache, ihr gebt einem noch die Hand beim nächsten Kon. :st:
Man sollte nur Vorsicht beim Schulterklopfen walten lassen. Insbesondere, wenn der Typ vom Titelbild vor einem steht. :unschuldig:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7863
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2856

Beitrag von Ce Rhioton »

Faktor10 hat geschrieben:Erster Gedanke ein Typ im Fitnessstudio auf Droge. Gebe eine 6. Nein gefällt mir nicht!
Mir sagt das Motiv ebenfalls weniger zu. Der Science-Fiction-Aspekt erschließt sich mir nicht auf den ersten, zweiten oder x-ten Blick. :unsure:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“