Titelbild Arkon 12

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Arkon
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Umfrage endete am 16. Juli 2016, 13:03

Note 1 (=klasse)
4
25%
Note 2 (=gut)
6
38%
Note 3 (=okay)
3
19%
Note 4 (=geht so)
2
13%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Trevor Casalle 839

Titelbild Arkon 12

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Bild

Tolles TiBi - blauer Tango auf Arkon!
Zuletzt geändert von Moonbiker am 23. April 2019, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von hz3cdv »

OK!

Das sieht jetzt etwas, äh, verfänglich aus.

Tango ist jetzt nicht meine erste Assoziation. Eher etwas, puh, intimeres.

Der Gesichtsausdruck von Sahira wirkt allerdings etwas verschreckt.
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von DelorianRhodan »

Sie fühlt sich augenscheinlich nicht (so) wohl, (wie er). :nein:
Benutzeravatar
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2489
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Cybermancer »

Igitt! Alien-Sex und das in einer Kinder-Serie.

Ich bin zutiefst moralisch empört!
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Early Bird »

Ob der sehr aussagedingssachbumsbezogenen Kommentare:
Eine kommentarlose 3.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von dandelion »

Für mich sieht es aus, als würde er sie vor einem Absturz bewahren. Ist da nicht so eine Art Geländer am rechten Bildrand?
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Elena »

Wem ist Sahira denn da in die Hände gefallen, Bostich oder Atlan? Für mich sieht das weder nach Sex noch nach einer Rettungsaktion aus, sondern nach einem Angriff des Mannes auf Sahira. Daher wohl auch ihr verschreckter Gesichtsausdruck. Von daher könnte es natürlich auch der Mann aus dem Hintergrund sein, der die Extrasinnträger manipuliert.

Schade, dass der Hintergrund nicht klar zu sehen ist. Er könnte vielleicht auch noch Aufschlüsse geben. Jedenfalls: Tibi gefällt! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Lyrressa
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 10. August 2013, 21:41
Wohnort: Mörfelden
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Lyrressa »

Mila Kunis stand wohl Pate.... Dennoch, gefällt mir
Instead of controlling the environment for the benefit of the population, perhaps it is time we control the population to allow the survival of the environment
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Moonbiker »

nett
2

Günther
Benutzeravatar
Baptist Ziergiebel
Terraner
Beiträge: 1232
Registriert: 14. August 2013, 21:55

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Baptist Ziergiebel »

Eindeutig von der Szene auf der Titanic abgekupfert!

Ich bin der König des Alls!

Von mir gibt´s auch mal ´ne zwei.
Das ist ... TERRA!
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Garko der Starke »

Lyrressa hat geschrieben:Mila Kunis stand wohl Pate.... Dennoch, gefällt mir
Yeah, das ist mir eine 1 wert...... Bild
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von MAH »

Elena hat geschrieben:Wem ist Sahira denn da in die Hände gefallen, Bostich oder Atlan?
Atlan. :)
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von idaho »

Meine erster Eindruck: Eistanz
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Elena »

MAH hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Wem ist Sahira denn da in die Hände gefallen, Bostich oder Atlan?
Atlan. :)
Überrascht mich nicht und weißt Du auch, warum? Bostich ist vom Einfluss befreit, er hat keinen Grund mehr, Sahira anzugreifen. Aber Atlan steht noch unter dem Einfluss. Entweder fühlt er sich selbst von ihr bedroht oder der Hintermann beeinflusst ihn, weil er sich von ihr bedroht fühlt.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
spaceman spiff
Plophoser
Beiträge: 326
Registriert: 2. Juli 2012, 11:02

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von spaceman spiff »

dandelion hat geschrieben:Für mich sieht es aus, als würde er sie vor einem Absturz bewahren. Ist da nicht so eine Art Geländer am rechten Bildrand?
Nee, das ist der linke Schenkel des pösen Pupen.
Mir gefällts nicht. Wenn jemandem derart die Arme nach hinten gedrückt werden, schaut man nicht so Model-unbeteiligt.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Faktor10 »

Ich mag diese Darstellung von Atlan nicht
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Elena »

Faktor10 hat geschrieben:Ich mag diese Darstellung von Atlan nicht
Ich auch nicht, aber ich befürchte, sie passt zu dem beeinflussten Atlan. :(
Im Normalfall würde er das sicher nicht tun, schließlich mag er Frauen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Alexandra »

hz3cdv hat geschrieben:OK!

Das sieht jetzt etwas, äh, verfänglich aus.

Tango ist jetzt nicht meine erste Assoziation. Eher etwas, puh, intimeres.

Der Gesichtsausdruck von Sahira wirkt allerdings etwas verschreckt.
Ziemlich genau mein Eindruck. Unfreiwillig komisch und dabei unangenehm grob gezeichnet, also vom Stil her. Gefällt mir gar nicht.
Benutzeravatar
Samkar
Marsianer
Beiträge: 190
Registriert: 18. Dezember 2015, 17:48

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Samkar »

Ein etwas merkwürdiges Bild. Sahira blickt irgendwie interessiert/neugierig auf etwas und Atlan hält sie verkramft fest...
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Atlantis »

Eiskunstlaufen ? Auf den Wandelstern ? Nein das ist nicht mein Bild.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7749
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Ce Rhioton »

Lyrressa hat geschrieben:Mila Kunis stand wohl Pate.... Dennoch, gefällt mir
Wieso "dennoch"? Deswegen! :st:

2
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Elena »

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. ;)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „PR - Arkon“