Autor? (die Zweite)

Antworten
Trevor Casalle 839

Autor? (die Zweite)

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Vivian-von-Avalon hat geschrieben:Hallo, Klaus! Ich habe eine Frage nicht an die Redaktion, sondern an Dich als Chefredakteur direkt: WARUM schreibst Du nicht ebenfalls als Autor an der Serie mit? Ich persönlich würde mich freuen, einmal einen PR-Roman von Klaus N. Frick zu lesen! :st:
Das schmeichelt mir natürlich sehr – aber damit ist nicht zu rechnen. Beim aktuellen Autorenteam ist es sicher nicht nötig, dass der Redakteur einspringt; zudem fehlt es schlichtweg an der Zeit.
(Die Frage fand ich derart Klasse von Vivian, dass ich gleich nachhake.)

Gut, aber eine Kurzgeschichte wie bei »Stellaris« ginge doch wohl (zeitlich und fachlich), oder?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Autor? (die Zweite)

Beitrag von Klaus N. Frick »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:
Vivian-von-Avalon hat geschrieben:Hallo, Klaus! Ich habe eine Frage nicht an die Redaktion, sondern an Dich als Chefredakteur direkt: WARUM schreibst Du nicht ebenfalls als Autor an der Serie mit? Ich persönlich würde mich freuen, einmal einen PR-Roman von Klaus N. Frick zu lesen! :st:
Das schmeichelt mir natürlich sehr – aber damit ist nicht zu rechnen. Beim aktuellen Autorenteam ist es sicher nicht nötig, dass der Redakteur einspringt; zudem fehlt es schlichtweg an der Zeit.
(Die Frage fand ich derart Klasse von Vivian, dass ich gleich nachhake.)

Gut, aber eine Kurzgeschichte wie bei »Stellaris« ginge doch wohl (zeitlich und fachlich), oder?

Grundsätzlich würde ich das gern tun, bislang hat es zeitlich noch nicht geklappt. Mal schauen, ob und wann ich es hinbekomme.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“