Titelbild 2668

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
36
47%
Note 2 (= gut)
31
41%
Note 3 (= okay)
6
8%
Note 4 (= geht so)
2
3%
Note 5 (= schlecht)
1
1%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Mi.Go »

Slartibartfast hat geschrieben:Jeder der hier mit etwas anderem als 1 oder 2 abstimmt, ist ein Banause oder bereits auf der dunklen Seite der Macht! :saus:
Jeder der mit 1 oder 2 abstimmt, befindet sich auf der grünen Seite der Macht. :P
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Slartibartfast »

Großer Gott! :help:
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Schnurzel »

Slartibartfast hat geschrieben:Jeder der hier mit etwas anderem als 1 oder 2 abstimmt, ist ein Banause oder bereits auf der dunklen Seite der Macht! :saus:
Na und?
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Sonnentransmitter »

Mi.Go hat geschrieben:
Slartibartfast hat geschrieben:Jeder der hier mit etwas anderem als 1 oder 2 abstimmt, ist ein Banause oder bereits auf der dunklen Seite der Macht! :saus:
Jeder der mit 1 oder 2 abstimmt, befindet sich auf der grünen Seite der Macht. :P
ich warte mit der Bewertung bis ich das Original sehe...
Benutzeravatar
Christian Kathan
Siganese
Beiträge: 24
Registriert: 14. September 2012, 21:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Christian Kathan »

Das Titelbild gefällt mir gut. Schöne Grünverläufe und coole Darstellung der Raumobjekte.
:st:
Benutzeravatar
Groghe
Siganese
Beiträge: 22
Registriert: 29. Juni 2012, 12:41
Wohnort: Südbrandenburg

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Groghe »

Hidden-X hat geschrieben:
Sholoubwa hat geschrieben:Spontane 1 mit Sternchen. Sieht super aus. Tolle Farben, tolle Atmosphäre. Das wirkt fast als wäre es unter Wasser. Was ist das für ein bizarres Ding unten rechts?

Für mich das schönste TiBi seit einiger Zeit :st:

Wer ist denn der Künstler?

Das ist auch ein geheimnisvoller Titel - Neuntau? Wurde der Begriff schon erwähnt? Klingt für mich Sayporanisch.
Laut Facebook ist Neuntau ein Zwergandroide. Das Bild ist von Sven.
Wenn Neuntau ein Zwergandroide ist würde ich das Schiff eher für ein Beiboot der LEUCHTKRAFT halten.
So richtig blau kommt mir das Schiff jedenfalls nicht vor, oder es liegt am Grünalgenbewuchs ;)
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Ziska »

"Zwergandroide" ist ein Stichwort, bei dem ich am liebsten weglaufen würde. *seufz*
Benutzeravatar
Tekin
Siganese
Beiträge: 67
Registriert: 1. Juli 2012, 12:00

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Tekin »

Von mir ein sehr gut! :st:
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Maneki-Neko »

Sehr schick, seit längerem mal wieder ne 1 von mir :st:
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Laurin »

Super TiBi ...
:st:

... macht Lust sich mal wieder einen Mojito zu mixen !
:P
Benutzeravatar
Merlin
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 29. Juni 2012, 15:26

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Merlin »

Der Untertitel ist auch schon bekannt:

Die Welt des Konstrukteurs - er sucht den Freien Raum

Auch das Hauptpersonenkästchen:
Alaska Saedelaere – Der unsterbliche Maskenträger sucht das Zentrum von Sholoubwas Installationen.
Eroin Blitzer – Der Zwergandroide entdeckt verborgene Geheimnisse.
Nikomus Neuntau – Ein Pilot fühlt sich betrogen und verraten.
Kongaro – Der sterbliche Maskenträger ist im Auftrag TANEDRARS unterwegs.

Leseprobe: https://tapiolaverlag.e-bookshelf.de/pr ... epreview=1
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Slartibartfast »

Merlin hat geschrieben:Leseprobe: ...
Woah, das nenne ich mal ein schönes großes Tibi! :D
Benutzeravatar
Viki
Marsianer
Beiträge: 110
Registriert: 2. Juli 2012, 19:47
Wohnort: Mannheim

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Viki »

Ich finds schön... auch wenns mir fast etwas zu voll ist
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Kemoauc »

Schade, dass es das Tibi, obwohl das Heft inzwischen bereits erschienen ist, noch nicht auf der Homepage als Wallpaper zum Download gibt.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1138
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Cardif »

Sehr schönes Bild :st:
Benutzeravatar
Zwotter
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 5. Oktober 2012, 12:56
Wohnort: Kreuzberg

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Zwotter »

Hmm, vor allem ist es grün, sehr grün. Aber jetzt muss ich es erst mal lesen und herausfinden warum es so grün ist ;)
Wer Bytes verschwendet oder nachmacht oder nachgemachte Bytes verschwendet wird mit blinkenden Signaturen nicht unter 299 Bytes bestraft.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7851
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Ce Rhioton »

Moonbiker hat geschrieben:1 :st: :st: :st: :st:
klasse

Günther
Du sagst es.
An dieses TiBi werden wir uns auch in einigen Jahren noch wohlwollend erinnern. :st:

1
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“