Gibt es eigentlich noch die Witzrakete?

Antworten
milleX

Gibt es eigentlich noch die Witzrakete?

Beitrag von milleX »

Habe ich mich die Tage gefragt, es taucht zwar dann und wann ein Cartoon von Lars Bublitz auf,
aber ansonsten vermisse ich diese gelegentliche Auflockerung...
Ich hätt zwar paar Ideen, aber bin leider ziemlich talentfrei, was das Zeichnen betrifft, müsste
mir also einen Ghost-Zeichner suchen ;)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gibt es eigentlich noch die Witzrakete?

Beitrag von Klaus N. Frick »

milleX hat geschrieben:Habe ich mich die Tage gefragt, es taucht zwar dann und wann ein Cartoon von Lars Bublitz auf,
aber ansonsten vermisse ich diese gelegentliche Auflockerung...
Ich hätt zwar paar Ideen, aber bin leider ziemlich talentfrei, was das Zeichnen betrifft, müsste
mir also einen Ghost-Zeichner suchen ;)
Die eigentliche »Witzrakete« gibt es schon lange nicht mehr. Sie war in den 80er-Jahren sehr angesagt, da wurden auch regelmäßig Cartoons veröffentlicht. In den 90er-Jahren kam immer weniger Material, und dann stellten wir sie irgendwann ein.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“