Titelbild Jupiter 7

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Jupiter
Antworten

Wie gefällt euch das Titelbild?

Note 1 (=absolut hammer beeindruckend)
4
24%
Note 2 (=klasse)
6
35%
Note 3 (=gut)
3
18%
Note 4 (=okay)
3
18%
Note 5 (=geht so)
1
6%
Note 6 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Soulprayer »

Wow, also das ist eigentlich schon mehr als klasse :o

Bild
Zuletzt geändert von Moonbiker am 24. April 2019, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von M13 »

Soulprayer hat geschrieben:Wow, also das ist eigentlich schon mehr als klasse :o
Nö. Aber "klasse", also: 2
Mit kleiner Tendenz in Richtung 3

Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von dandelion »

Mit diesem verwaschenen Muskelprotzbild kann ich rein gar nichts anfangen. Kein Glanzstück.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56156
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Moonbiker »

2
schön

Günther
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Garko der Starke »

Blau B-)

Eine 2- von mir.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Regulus »

Geht so, gerade noch eine 3...
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Stalker »

Geht so. Nicht der Reißer, aber auch nicht wirklich schlecht.

3.
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Early Bird »

dandelion hat geschrieben:Mit diesem verwaschenen Muskelprotzbild kann ich rein gar nichts anfangen. Kein Glanzstück.
Dito: 4
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Elena »

Early Bird hat geschrieben:
dandelion hat geschrieben:Mit diesem verwaschenen Muskelprotzbild kann ich rein gar nichts anfangen. Kein Glanzstück.
Dito: 4
Anschließ!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Alexandra »

dandelion hat geschrieben:Mit diesem verwaschenen Muskelprotzbild kann ich rein gar nichts anfangen. Kein Glanzstück.
Stimme zu. Aber der Rest sieht gut aus. 3
Benutzeravatar
what
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 17. Juli 2012, 18:53

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von what »

ach schade, ich dachte, dieser rostige Orange/Rotton wird für die ganze Staffel durchgehalten.

oder haben die letzten sechs Bände alle blaue Cover ^_^
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Elena »

Der Typ scheint nicht besonders viel Respekt vor seinem "Gegner" zu haben! Das mag ich nicht. Man kann auch einen Besiegten anständig behandeln. :sn:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Klaus N. Frick »

what hat geschrieben:ach schade, ich dachte, dieser rostige Orange/Rotton wird für die ganze Staffel durchgehalten.

oder haben die letzten sechs Bände alle blaue Cover ^_^
Ein aktueller Entwurf, den ich bereits gesehen habe, enthält auch grün ... Ui!
Benutzeravatar
what
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 17. Juli 2012, 18:53

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von what »

Klaus N. Frick hat geschrieben: Ein aktueller Entwurf, den ich bereits gesehen habe, enthält auch grün ... Ui!
Grün? Skandaaaaal! :D
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

vier.
Lord Helmchen
Marsianer
Beiträge: 148
Registriert: 14. Juni 2016, 10:34

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Lord Helmchen »

Eine Action-Figur aus der Spielzeugabteilung mit dominierender Wirkung durch Froschperspektive. Hintergrund ohne Hand und Fuß. Spricht mich wenig an.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitrag von Ce Rhioton »

Spricht mich nicht an, absolut nicht mein Geschmack.
Na ja, geht gerade noch so ( = 4)
Antworten

Zurück zu „PR - Jupiter“