Titelbild 2889

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
5
7%
Note 2 (= gut)
3
4%
Note 3 (= okay)
6
9%
Note 4 (= geht so)
18
27%
Note 5 (= schlecht)
18
27%
Note 6 (= grausig)
17
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2889

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Zuletzt geändert von Moonbiker am 23. Dezember 2018, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
Dragonchild
Marsianer
Beiträge: 136
Registriert: 13. Oktober 2016, 23:54

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Dragonchild »

Seltsam. Mal hat Gucky Micky Maus Ohren, dann fast gar keine mehr?
Ich vermisse Johnny Brucks Gucky.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

ohoh, das gibt viele negative Wertungen....
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2889

Beitrag von R.B. »

Der Hintergrund ist ja in Ordnung, aber trotzdem 5 wegen äußerst seltsamem Gucky. Der gefällt mir gar nicht.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Müllmann »

"Pfui, grauslig!", so der Kommentar meiner besseren Hälfte.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Papageorgiu »

Hoffentlich soll das nicht Gucky sein, sondern nur eine seiner angekündigten "unerwarteten Begegnungen".... :rolleyes:
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Atlantis »

Sein Fell ist auch gefärbt. :nein:
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2889

Beitrag von dandelion »

Ich denke auch, daß das eine der "unerwarteten Begegnungen" ist. Gucky sieht anders aus.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56157
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Moonbiker »

Wer ist das?
4

Günther
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Kardec »

Ein extrem schlechtgelaunter Sonderoffizier Guck.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Regulus »

Moonbiker hat geschrieben:Wer ist das?
4

Günther

WAS ist das...???
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2570
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Oceanlover »

Ach Du liebe Zeit! Wenn der echte Gucky den Illustrator erwischt... :D
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2889

Beitrag von christianf »

Moonbiker hat geschrieben:Wer ist das?
Ein Yllit?

Edit: Ich sehe auch keinen Schwanz
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Langschläfer »

christianf hat geschrieben:
Moonbiker hat geschrieben:Wer ist das?
Ein Yllit?

Edit: Ich sehe auch keinen Schwanz
Links, das schwarze Dingsbums, unter/hinter der Hand?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2889

Beitrag von christianf »

Langschläfer hat geschrieben:
christianf hat geschrieben:
Moonbiker hat geschrieben:Wer ist das?
Ein Yllit?

Edit: Ich sehe auch keinen Schwanz
Links, das schwarze Dingsbums, unter/hinter der Hand?
Ah, ja. Das war für mich nicht als Schwanz zu erkennen. Sieht eher wie ein schwarzer Zeppelin im Hintergrund aus :devil:

Also wenn das Gucky sein soll, ist er total verunglückt. Wenn nicht, ist der Abgebildete ein ziemlich unsympathischer Zeitgenosse. Warten wir's ab ...
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Faktor10 »

christianf hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
christianf hat geschrieben:
Moonbiker hat geschrieben:Wer ist das?
Ein Yllit?

Edit: Ich sehe auch keinen Schwanz
Links, das schwarze Dingsbums, unter/hinter der Hand?
Ah, ja. Das war für mich nicht als Schwanz zu erkennen. Sieht eher wie ein schwarzer Zeppelin im Hintergrund aus :devil:

Also wenn das Gucky sein soll, ist er total verunglückt. Wenn nicht, ist der Abgebildete ein ziemlich unsympathischer Zeitgenosse. Warten wir's ab ...
5
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Yman »

Dragonchild hat geschrieben:Seltsam. Mal hat Gucky Micky Maus Ohren, dann fast gar keine mehr?
Ich vermisse Johnny Brucks Gucky.
Noch viel mehr würde ich gerne wissen, was Johnny zu diesem Gucky sagen würde. :devil:

Oder ein gewisser Walter Ernsting. :unsure:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Richard »

Hm, mir gefaellt diese Darstellung von Gucky nicht, das gibt eine 4 (auch wenn die Zeichnung jetzt technisch ok ist .. ).
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Garko der Starke »

4-

Wenn man Kopf und Schwanz ausklammert isses gar net mal so übel...... :rolleyes:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
abraxas35
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 29. Juni 2012, 15:30

Re: Titelbild 2889

Beitrag von abraxas35 »

Gucky mit kupierten Ohren, sehr mutig das Titelbild! :o
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Da hat wer Paint-Skills B-)
6
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Raktajino »

Gut, dass das mit dem Schwanz geklärt ist. Dem brauche ich mich also nicht mehr annehmen. :D

Schade, dass es kein PR-Spiegeluniversum gibt. Dort passte das, das, das schlimme Wesen gut hinein. :D

Wie soll man denn diese Figur vermarkten! :o
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titelbild 2889

Beitrag von dee »

uih. Der Körper hat ja was. Exo-Skelettmäßiges Bodyshaping. Oder der Träger war lange vorher in der Muckibude. Respekt jedenfalls für diesen Körperbau, besonders die Brustpartie :rolleyes:
Das Gesicht ... Öh. Ähm. Maskenball im Kerker? Wirkt auf mich, als hätte dieser jemand eine 2-dimensionale Pappmaske mit Gummiband aufgesetzt :unsure:
Trichteröhrchen-Muskelbiber, voll verfönt?
Raktajino hat geschrieben:Wie soll man denn diese Figur vermarkten! :o
Spoiler:
zum Aufblasen von Luftballons? :o( :saus:
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 391
Registriert: 10. November 2013, 18:52

Re: Titelbild 2889

Beitrag von kingfisher »

Harhar, alter Rattenkopf; gar nicht mehr so knuddelig. Der Ernst des Lebens ist
bei Gucky angekommen.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2889

Beitrag von Mr Frost »

Sorry, der Guckykopf ist echt schlecht (Note 5) und macht das Bild leider eher "peinlich". Da passt was nicht so recht zusammen. Dies gilt auch für den Biberschwanz. Irgendwie scheinen die Proportionen nicht zu stimmen...

Der Rest des Bildes ist allerdings super ausgearbeitet. (eigtl. Note 2).
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“