Heftehaufen

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Heftehaufen

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ein interessanter Fan-Blog ist »Heftehaufen«: der Versuch, »von Anfang« an die Serie zu lesen. Spannend!

http://perry-rhodan.net/newsreader/item ... hodan.html
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Heftehaufen

Beitrag von sonnenwind »

Das ist ein klasse Bloq! :st:
Wenn die Anschaffung aller PR-Romanhefte nicht so teuer wäre, würde ich das auch machen. :D
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Heftehaufen

Beitrag von dandelion »

Freue mich immer, wenn ich Meinungen anderer Leser über die Frühzeit der Serie kennenlernen kann. Scheint eine interessante Sache zu werden.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Heftehaufen

Beitrag von Klaus N. Frick »

Schöne Aktion im »Heftehaufen«-Blog: Es gibt jetzt sogar ein Gewinnspiel. Finde ich gut!

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... spiel.html
Benutzeravatar
43rd thought
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 20. April 2017, 00:14

Re: Heftehaufen

Beitrag von 43rd thought »

Verfolge Martins Blog auch und finde es spannend und unterhaltsam.

Das Gewinnspiel ist ne feine Sache - bin leider noch nicht lange genung dabei um mitwirken zu können, aber für viele Altfans sicher eine interessante Möglichkeit, ihre Erfahrungen zu teilen.
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“