Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von Elena »

@cc-zeitlos: Gegen Spoiler - egal auf welche Art und Weise - habe ich nie was einzuwenden. :D

@Leenia: Bully als Administrator? Ich fände es toll. Dann würden seine Qualitäten endlich mal gewürdigt, die jetzt ja immer im Schatten von Perry oder Atlan stehen, was ja nicht gerade sehr fair ist. :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von cc-zeitlos »

Nummer 1 (weiterer Autor für PR-OutBack):
Spoiler:
Unsere Serie PR-OutBack fand bei einem bekannten Fan-Autor solchen Anklang, dass er sich bei uns gemeldet hat, um daran mitzuwirken. Dass er sich bei uns gemeldet hat, das war eine schöne Überraschung. Bis seine erste Geschichte dort erscheinen wird, das wird noch etwas dauern, denn wir sind noch an der Planung.
Nummer 2 (Bully):
Spoiler:
Bully hat in der Tat einen besseren Sataus verdient, als er meistens in den Romanen abbekommt. Selten mal, dass er herausragt, weshalb wir ihn in PR-Outback auch bevorzugt einbringen wollen. Im zweiten Teil von "Tage voller Entscheidungen" kann er sich so richtig entfalten, da er weitgehend auf sich allein gestellt ist. Und irgendwann wird es auch eine Geschichte "Was wäre, wenn Bully Administrator geworden wäre" geben. Angedacht ist es schon.

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von sonnenwind »

Ich bin gespannt auf die neuen PR-Outback-Geschichten! :st:
Viel Erfolg!
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von cc-zeitlos »

Wie und wann es bei PR-OutBack weitergeht, das verraten wir in Kürze im Thread PR-, SF- und Fantasy-Projekte von CC-Zeitlos.de.

@sonnenwind:
Dankeschön! :D

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von sonnenwind »

Oh, da schaue ich dann gerne rein.- :st:
Leider fehlt mir das schriftstellerische Talent bei Euch bzw. Eurem Projekt mitzumachen. Aber ich freue mich für die anderen, die dieses Talent besitzen. :)
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von cc-zeitlos »

Freut uns, wenn Du gerne bei uns reinschaust. :st:

Bist Du sicher, dass Dir das Telent fehlt? Du schreibst schöne Kommentare und ich sehe gewisse Ansätze, die durchaus ausbaufähig sind. :D

Leenia hatte das vor drei Jahren auch nicht gedacht und als ich sie mit dem Gedanken konfrontierte Geschichten zu schreiben, war sie schnell begeistert, als wir das richtige Thema für sie fanden. Und, wie ch finde, sie wird von Geschichte zu Geschichte besser. :rolleyes:

Überlege es Dir, ob wir nicht mal zwanglos darüber plaudern sollten. Gerne auch per PN oder eMail.

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von sonnenwind »

Och, danke für das Kompliment, cc-zeitlos! :o( Ich mache Musik; was das Schreiben angeht, wäre ich echt blutige Anfängerin. :D Mit Leenia und den anderen Autoren hier im Forum könnte ich mich schon gar nicht vergleichen. "Schuster bleib' bei Deinen Leisten" oder so ähnlich, lautet ein olles Sprichwort und ich glaube eher, dass ich mich daran halten sollte. :( Aber vielleicht denke ich mir mal eine Geschichte aus und schicke sie Dir per mail zu. Dann blamiere ich mich wenigstens nicht im großen Rahmen. :D Ich muß nur ein Thema finden, mit dem ich einigermaßen zurecht käme. Puh, das ist nicht so einfach! Vielleicht mal über ein unbekanntes Detail meiner "Lieblinge" Homer G Adams, Crest oder die Topsider. :D Na, schaun wir mal! Auf jeden Fall finde ich die Mühe, die Du Dir mit Deinem Projekt machst, sehr bemerkenswert. :st:
Benutzeravatar
Leenia
Marsianer
Beiträge: 238
Registriert: 25. Dezember 2015, 16:10
Wohnort: in Franken ganz oben ;-)

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von Leenia »

@Sonnenwind:

Versuche es einfach. Sicherlich gibt es ein Thema, womit Du Dich gerne beschäftigst.

Wenn Du gerne Musik magst, dann "gründe" doch eine Band. Zum Beispiel mit einem Siganesen, Topsider, Blue und vielleicht mit einem Haluter dabei?
... :unschuldig:

Gerne helfe ich Dir etwas auszufabulieren.

So fing es auch bei CC-Zeitlos und mir an.
Zuerst waren es viele Puzzle-Teile, die überhaupt kein Gesamtbild ergaben. Außerdem standen meine Bedenken im Wege, ob ich überhaupt eine passable Geschichte zusammenbekommen würde.

Viele Gedanken schwirrten mir im Kopf herum, die auf "Papier" gebracht werden wollten.
CC-Zeitlos gab mir viele Tipps und zeigte mir auch die Schwachstellen, woran ich noch zu Arbeiten hätte.

Mit der Zeit fiel mir das Schreiben immer leichter und auch mein Ehrgeiz wurde dabei geweckt.

Wer meine Geschichten liest, soll Freude daran haben und sich dabei unterhalten fühlen. Egal ob es ein Kind ist oder ein Erwachsener.

Die Erfahrung und Übung kommt nur mit dem Schreiben, nur trauen muss man sich ...
:lol:
Nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von Elena »

Wow, ein neuer Autor! Super! Herzlichen Glückwunsch! :st:

Bin schon gespannt auf seine/ihre Geschichten! ^_^

Und wenn es im anderen Thread weitergeht, lese ich natürlich wieder mit. Ist doch klar! :)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von cc-zeitlos »

@Elena:
Es wird noch bisschen dauern, bis vom neuen Autor etwas kommt, denn wir sind, wie gesagt, noch in der Planungsphase. Interessant ist aber, wie der Kontakt zustande kam.

Wir sind auch gespannt, was sich daraus ergeben wird, denn es erschließen sich dadurch viele neue, interessante und unerwartete Möglichkeiten. Und es freut uns, dass Du weiterlesen möchtest, wenn es neuen Stoff gibt. :st:

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von cc-zeitlos »

@Leenia:
Du kamst mir etwas zuvor mit Deinem Posting. So will ich die Punkte von sonnenwind separat aufgreifen und kommentieren.

sonnenwind hat geschrieben: Och, danke für das Kompliment, cc-zeitlos! :o( Ich mache Musik; was das Schreiben angeht, wäre ich echt blutige Anfängerin. :D
Gern geschehen. Das Projekt hier ist ja auch für blutige Anfänger gedacht. Aber ich will Dich natürlich zu nichts nötigen. Die Teilnahme soll freiwillig sein und es soll auch Spaß machen. Du willst ja nicht in die Profischiene, also wird es locker bleiben.

sonnenwind hat geschrieben: Mit Leenia und den anderen Autoren hier im Forum könnte ich mich schon gar nicht vergleichen. "Schuster bleib' bei Deinen Leisten" oder so ähnlich, lautet ein olles Sprichwort und ich glaube eher, dass ich mich daran halten sollte. :(
Niemand hier muss sich mit irgend jemandem vergleichen. Jeder hat seinen ureigenen Stil und den sollte man sich auch bewahren. Im Profileben muss man davon leider Abstriche machen, aber als Fan kann man sich seine Eigenheiten „leisten“. Klar, Musik ist Dein Ding, da fühlst Du Dich zu Hause. Aber das besagt ja nicht, dass man nicht mal über den Tellerrand hinausblicken könnte – just for fun ...

sonnenwind hat geschrieben: Aber vielleicht denke ich mir mal eine Geschichte aus und schicke sie Dir per mail zu. Dann blamiere ich mich wenigstens nicht im großen Rahmen. :D Ich muß nur ein Thema finden, mit dem ich einigermaßen zurecht käme. Puh, das ist nicht so einfach! Vielleicht mal über ein unbekanntes Detail meiner "Lieblinge" Homer G Adams, Crest oder die Topsider. :D
Gerne können wir auch gemeinsam ein Thema finden und ausarbeiten, das für Dich interessant ist. Entweder könntest Du das mit Leenia zusammen machen oder mit mir oder mit uns beiden. Wie Du magst. Als Thema würde ich, wie Leenia auch schon, vorschlagen die Msuik mit einzubauen, da Du Dich dort heimisch fühlst. Die Idee von Leenia hat was. Von mir käme der Vorschlag, dass Du Homer G. Adams zur Entspannung mit „altertümlichen“ Musik-Instrumenten alleine oder mit Freunden zusammen musiziert. Er dürfte von seinem Geburtstadum her mit Swing groß geworden sein (=EA), alternativ mit Rock'n'Roll und den Beatles (=Neo). was hältst Du davon?
Klar, ist es nicht einfach, aber das dachte am Anfang auch Leenia und das ist noch nicht mal drei Jahre her.
Gerne kannst Du das Ergebnis per eMail an uns senden. Und blamabel wird das mit Sicherheit nicht. Als Dozent weiß ich mit jedem Level von Teilnehmerkenntnissen professionell umzugehen.

sonnenwind hat geschrieben: Na, schaun wir mal! Auf jeden Fall finde ich die Mühe, die Du Dir mit Deinem Projekt machst, sehr bemerkenswert. :st:
Auch Dir ein Danke für Dein Kompliment. Mir macht es schon von Berufs wegen Freude mit Menschen umzugehen. Und umso mehr trifft dies beim gemeinsamen Hobby zu. Außerdem bin ich ein hilfsbereiter Mensch und mir ist es ein Anliegen, dass Talente entsprechend gefördert werden.

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von sonnenwind »

Leenia hat geschrieben:
1/ Wenn Du gerne Musik magst, dann "gründe" doch eine Band. Zum Beispiel mit einem Siganesen, Topsider, Blue und vielleicht mit einem Haluter dabei?[/color] ... :unschuldig:
2/ Wer meine Geschichten liest, soll Freude daran haben und sich dabei unterhalten fühlen. Egal ob es ein Kind ist oder ein Erwachsener.
3/ Die Erfahrung und Übung kommt nur mit dem Schreiben, nur trauen muss man sich ... :lol:
Hallo, liebe Leenia! :)
1/ Na, ob das der "Knaller" wäre? Obwohl, der Gedanke ist nicht uninteressant. :D
2/ Das gelingt Dir vortrefflich, denke ich. :st:
3/ Ja, das Trauen ist ein großes Problem. :unsure:
Ich werde es mir also überlegen
Dir wünsche ich weiterhin viel Freude am Schreiben.
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von sonnenwind »

Huhu, cc-zeitlos! :D
Danke für den Zuspruch! Hat mich natürlich gefreut. :st:
Es ist ja nicht so, dass ich noch keine Geschichten geschrieben hätte; ich habe auch schon mal an einem Kurzgeschichten-Wettbewerb teilgenommen, aber ich denke, dass ich eine story eher mittels meiner Musikinstrumente erzählen könnte ( z.B. Gefühle vermitteln etc. ), als schriftstellerisch in eine Geschichte zu packen. Also betrachte ich mich dahingehend als Anfängerin, von deren "Schriftstellerei" Du wahrscheinlich enttäuscht werden würdest. :(
Ich werde Dir also mal eine ganz kurze Geschichte von mir mailen, die ich mal zum Thema "Einsamkeit in unserer Gesellschaft" schrieb. Ist nichts Dolles, aber so kannst Du dann in etwa beurteilen, ob sich für mich die Mühe lohnen würde, etwas ( natürlich nur just for fun ) zum Thema Sci-fi zu schreiben. Da hätte ich schon eine Idee zum Thema Homer und Reptoids ( was aber nichts mit Musik, wie Du vorschlugst zu tun haben würde ).-
Allerdings muß ich Dir mitteilen, dass ich mir damit etwas Zeit lassen müsste, denn durch die Dialyse bin ich zeitlich eingeschränkt. Unabhängig davon, dass es nicht gerade prickelnd ist, wenn das Leben von einer Maschine abhängt, kann ich während der jeweiligen 5 Stunden nicht schreiben, weil ein Arm fixiert ist. Und bis ich wieder transplantiert werde, dauert es noch. Insofern kann ich Deinen Zeitvorgaben nicht gerecht werden.
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von cc-zeitlos »

Hi, sonnenwind!

Dann wollen wir mal ... :D
sonnenwind hat geschrieben: Huhu, cc-zeitlos! :D
Danke für den Zuspruch! Hat mich natürlich gefreut. :st:
Es ist ja nicht so, dass ich noch keine Geschichten geschrieben hätte; ich habe auch schon mal an einem Kurzgeschichten-Wettbewerb teilgenommen, aber ich denke, dass ich eine story eher mittels meiner Musikinstrumente erzählen könnte ( z.B. Gefühle vermitteln etc. ), als schriftstellerisch in eine Geschichte zu packen. Also betrachte ich mich dahingehend als Anfängerin, von deren "Schriftstellerei" Du wahrscheinlich enttäuscht werden würdest. :(
Wie schon gesagt, ich möchte Dich nicht nötigen, eine Story zu schreiben, wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst.
Enttäuscht bin ich nur von jemandem, der z.B. ins Profilager möchte, nur Käse abliefert und das nach zig Sessions und auch nicht lern-fähig oder nicht lern-willig ist.
Aber ich habe auch noch etwas anderes auf Lager. Mir schwebt da eine Idee durch den Kopf, eine SF-Geschichte, die ich schon lange schreiben wollte, die sich aber immer wieder hinten anstellen musste, weil dringndere Dinge anstehen. Und in der kommt ein gewichtiger Punkt vor, der mit Musik zu tun hat. Da könnte ich Rat von Dir brauchen. Wäre dann ein Gemeinschaftsprojekt - aber nicht gleich morgen ... :D

sonnenwind hat geschrieben: Ich werde Dir also mal eine ganz kurze Geschichte von mir mailen, die ich mal zum Thema "Einsamkeit in unserer Gesellschaft" schrieb. Ist nichts Dolles, aber so kannst Du dann in etwa beurteilen, ob sich für mich die Mühe lohnen würde, etwas ( natürlich nur just for fun ) zum Thema Sci-fi zu schreiben. Da hätte ich schon eine Idee zum Thema Homer und Reptoids ( was aber nichts mit Musik, wie Du vorschlugst zu tun haben würde ).-
Allerdings muß ich Dir mitteilen, dass ich mir damit etwas Zeit lassen müsste, denn durch die Dialyse bin ich zeitlich eingeschränkt. Unabhängig davon, dass es nicht gerade prickelnd ist, wenn das Leben von einer Maschine abhängt, kann ich während der jeweiligen 5 Stunden nicht schreiben, weil ein Arm fixiert ist. Und bis ich wieder transplantiert werde, dauert es noch. Insofern kann ich Deinen Zeitvorgaben nicht gerecht werden.
Deine Ideen hören sich gut an. Wenn Du magst und mal Zeit hast kannst sie gerne in Angriff nehmen. Wegen Deiner Situation würde ich sagen, Du schickst sie mir per eMail zu, wann es Dir reinpasst, ohne sonstige Vorgaben. Ich werde sie mir ansehen und dann mit Dir durchgehen.
Wie Du oben siehst, habe auch ich nicht viel Zeit. Mache Dir also keinen Kopf, wenn das bei Dir auch dauert. Bei mir ist es der Beruf, bei Dir die Dialyse. Wobei ich denke, Dein Part ist vergleichsweise gravierender.

In diesem Sinne frohes Schaffen ...

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von sonnenwind »

cc-zeitlos hat geschrieben: Wie schon gesagt, ich möchte Dich nicht nötigen, eine Story zu schreiben, wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst.
In diesem Sinne frohes Schaffen ...
Das habe ich auch so nicht aufgefasst. :)
Danke! Habe Dir per PN u.a. eine Idee zugeschickt. Wenn sie Dich nicht vom Hocker hauen sollte, ist's auch nicht tragisch. :D
L.G.
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von cc-zeitlos »

sonnenwind hat geschrieben:
cc-zeitlos hat geschrieben: Wie schon gesagt, ich möchte Dich nicht nötigen, eine Story zu schreiben, wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst.
In diesem Sinne frohes Schaffen ...
Das habe ich auch so nicht aufgefasst. :)
Danke! Habe Dir per PN u.a. eine Idee zugeschickt. Wenn sie Dich nicht vom Hocker hauen sollte, ist's auch nicht tragisch. :D
L.G.
Ich wollte nur sicher gehen, bevor es ein Missverständnis gibt. :D

Deine Idee hat mich erreicht und ich muss sagen: "Whow, welcher Einfall." Stelle also Dein Licht nicht unter den Scheffel.

Werde vermutlich morgen per eMail näher darauf eingehen ...

Grüßle
CC-Zeitlos

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von Elena »

Uiiiiiiii, ich werde neugierig! :psst:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von cc-zeitlos »

Die Idee von sonnenwind hat echt was. Jetzt geht es darum, sie umzusetzen. Kann aber dauern, da wir ja alle noch unseren Brötchenjob haben.

Aber Vorfreude kann was Schönes sein ... :D

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von sonnenwind »

Elena hat geschrieben:Uiiiiiiii, ich werde neugierig! :psst:
Neugierig darfst Du sein, aber...
jede Frau hat ihr kleines Geheimnis. Auch ich! :D
Und eine Idee zu haben und diese vernünftig umzusetzen, sind zwei Paar Schuhe. Ich werde es versuchen, soweit Dialyse und Job mir die Zeit dafür lassen. :)
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von cc-zeitlos »

... genau! Und gut Ding will Weile haben ... :D

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von Elena »

Viel Glück, sonnenwind! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von sonnenwind »

Danke, meine Liebe! :)
zeitlos und Leenia haben mich ja ermuntert, etwas auszuprobieren und entweder geht das schief oder nicht. :D Wir werden sehen. B-)
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von cc-zeitlos »

Wir vom Team unterstützen jeden, der Schreibversuche wagt. Somit kann nicht viel schief gehen. Es mag zwar einige Zeit vergehen, bis jeder seinen eigenen Stil gefunden hat, aber das lohnt sich. Durch unsere Erfahrung kann man profitieren und wir schaffen die Motivation, die ersten Durststrecken zu überwinden.

Ich sehe inzwischen diesen Thread auch so, dass wir hier zunächst beratend tätig sind, bevor es ins Eingemachte geht. Ist zwar etwas von der ursprünglichen Idee weg, aber die Intention, Neulinge zu fördern, trifft trotzdem ganz gut den Kern der Sache. :D

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von Elena »

Dann wünsche ich jedem, der sich da rantraut, viel Glück! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
cc-zeitlos
Terraner
Beiträge: 1394
Registriert: 8. März 2013, 11:30
Wohnort: Sangerhausen

Re: Stories in 15 Minuten, Zeichnungen in 30 Minuten

Beitrag von cc-zeitlos »

Ich danke Dir, auch im Namen der potentiellen Interessenten ... :st:

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“