Titelbild 2

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Terminus
Antworten

Wie gefällt das Titelbild 2 ?

Note 1 (=klasse)
13
36%
Note 2 (=gut)
11
31%
Note 3 (=okay)
8
22%
Note 4 (=geht so)
3
8%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Titelbild 2

Beitrag von Tostan »

https://www.amazon.de/gp/product/B06XQZ ... s_rw_dp_sw
und nachträglich:
Bild

:aa:

-O- Tostan

TiBi und Umfrage zugefügt - wepe
To Live Is To Die
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2

Beitrag von wepe »

Sehr schönes Titelbild! Auch die action im Hintergrund!

Ich frag mich ja schon immer, wie es Frauen auf TiBis schaffen, in Kampfsituationen so gut gestylt auszusehen. Männer wären da in gleicher Situation unrasiert, verschwitzt und trügen einen blutdurchtränkten Kopfverband ...

Vielleicht verrät uns das diesmal der Autor? :D
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Titelbild 2

Beitrag von Tostan »

wepe hat geschrieben:Sehr schönes Titelbild! Auch die action im Hintergrund!

Ich frag mich ja schon immer, wie es Frauen auf TiBis schaffen, in Kampfsituationen so gut gestylt auszusehen. Männer wären da in gleicher Situation unrasiert, verschwitzt und trügen einen blutdurchtränkten Kopfverband ...

Vielleicht verrät uns das diesmal der Autor? :D
Arkon - 42 Grad - das Styling hält
Terra - -10 Grad - das Styling hält
Ertrus - 8 Grad - das Styling halt

:-D

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2

Beitrag von wepe »

So ne Verteidigungsministerin haben wir auch! :rofl:
:saus:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Wepe, könntest du bitte einen Poll anhängen? (und am besten den Code (s.u.) für dieses TiBi in den threadstart kopieren?) Cheers & Danke.

http://download.e-bookshelf.de/download ... /cover.jpg

erledigt! - wepe

Dankeschön!
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2

Beitrag von Günther Drach »

Eigentlich ganz okay. Aber ihr linker Arm ...
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2

Beitrag von Garko der Starke »

Gut, und viel besser als das Tibi der Nr. 1.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2

Beitrag von Ce Rhioton »

Ein zeitgemäßer Blickfang.
So passend wie gelungen. :)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2

Beitrag von Moonbiker »

Hyaluronsäure? :mrgreen:
Schönes Bild übrigens. 2

Günther
Benutzeravatar
Dennis Mathiak
Marsianer
Beiträge: 261
Registriert: 29. Juni 2012, 14:24
Wohnort: Recklinghausen

Re: Titelbild 2

Beitrag von Dennis Mathiak »

Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Dirk hat die Hauptfigur von Band 2 gut getroffen.
Ad Astra,

Dennis
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2

Beitrag von Oceanlover »

Sieht deutlich besser aus, als unsere Verteidigungsministerin. :D Gebe eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2

Beitrag von dandelion »

Der linke Arm sieht tatsächlcih seltsam aus. Absicht oder zeichnerisches Ungeschick?

Farblich gut, das Motiv deutet auf einen actionreichen Romaninhalt hin.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

dandelion hat geschrieben:Der linke Arm sieht tatsächlcih seltsam aus. Absicht oder zeichnerisches Ungeschick?
Also, dem TiBi von Nummer 3 nach zu urteilen, sieht auch dort der linke Arm SEHR merkwürdig aus. Von daher würde ich fast auf Absicht tippen...
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Titelbild 2

Beitrag von Stalker »

Starkes Biid. Besonders der Blickwinkel ist klasse gewählt.

Über den Mund der Dame sag ich besser mal nix :D

2.
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2

Beitrag von wepe »

Stalker hat geschrieben:Starkes Bild. Besonders der Blickwinkel ist klasse gewählt.

Über den Mund der Dame sag ich besser mal nix :D ...
...hat Moonbiker schon getan! :devil:
Vielleicht schwellen die Lippen ab, wenn das Heft erstmal 6 Wochen liegt?
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Titelbild 2

Beitrag von Stalker »

wepe hat geschrieben: Vielleicht schwellen die Lippen ab, wenn das Heft erstmal 6 Wochen liegt?
:rofl:

möglicherweise? Wir sprechen und dann wieder :D :devil:
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2

Beitrag von Richard »

Ich halte das TiBi fuer "mittelpraechtig" - also eine 3.
Letztlich bin ich nun nicht so ein Fan von kampfszenenartigen TiBis.
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2

Beitrag von Atlan »

Also ich finde das Bild klasse... vielleicht auch gerade wegen der Schmollschnute... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2

Beitrag von Faktor10 »

Sieht etwas aus wie die Tibis der alten Perry Rhodan Aktion Serie. Gefällt mir nicht so, gebe eine 4
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2

Beitrag von Verkutzon »

Finger am Abzug, wenn die Waffe nicht auf ein Ziel gerichtet ist...jeder Schiesslehrer würde durchdrehen! :-=
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2

Beitrag von Elena »

Atlan hat geschrieben:Also ich finde das Bild klasse... vielleicht auch gerade wegen der Schmollschnute... ;)
Lass das nicht Deine Frau lesen! :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2

Beitrag von Elena »

Günther Drach hat geschrieben:Eigentlich ganz okay. Aber ihr linker Arm ...
Ich glaube, das täuscht, das liegt wohl nur am kürzeren, wahrscheinlich hochgeschobenen Ärmel.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2

Beitrag von Atlan »

Elena hat geschrieben:
Atlan hat geschrieben:Also ich finde das Bild klasse... vielleicht auch gerade wegen der Schmollschnute... ;)
Lass das nicht Deine Frau lesen! :lol:
hat sie längst... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Titelbild 2

Beitrag von Lion »

Faktor10 hat geschrieben:Sieht etwas aus wie die Tibis der alten Perry Rhodan Aktion Serie. Gefällt mir nicht so, gebe eine 4
Mir gefällt das Bild insgesamt.
Die Frau (Eritrea Kush) hatte Dirk Schulz bereits auf den Tibi PR2523 ( http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Datei:PR2523.jpg )
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2

Beitrag von Raktajino »

Der absolute Töter - dieses Bild! Ich käme mir wie ein geiler Lustmolch vor, der ne Vorlage braucht - bei entsprechender Neigung.
Das Bild greift schon auf einen schwindenden Lesegenuss über. Okay - es bliebe als Ausweg immer noch der Download.
:(
Gut, dass es "grausig" gibt.
Antworten

Zurück zu „PR - Terminus“