Fünf Jahre NEO

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fünf Jahre NEO

Beitrag von Klaus N. Frick »

NobbyR hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:
Schorsch Bernhard hat geschrieben:Also ist es nicht möglich diese Broschüre als Stammleser zu bekommen ?
Natürlich. Wir werden sie auch auf Cons und Buchmessen dabei haben, um mal Beispiele zu nennen.
Eine pdf-Version der Broschüre zum Download wäre auch super. :st:
Kommt noch!
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Fünf Jahre NEO

Beitrag von dandelion »

Sehr schön.
Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 260
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Fünf Jahre NEO

Beitrag von NobbyR »

Wenn ich es eben richtig gesehen habe, ist die neue Broschüre bereits als pdf-Datei zum Download verfügbar:

Die pdf-Datei ist hier mit dabei: http://www.perry-rhodan.net/diverses-in ... erial.html

-> "Informationsbroschuere_PERRY_RHODAN_NEO.pdf" (4,6 MiB) - Stand Mai 2017, steht im Impressum.

Dankeschön! :)
Benutzeravatar
Schorsch Bernhard
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 20. August 2013, 21:50
Wohnort: Rosenheim

Re: Fünf Jahre NEO

Beitrag von Schorsch Bernhard »

Danke für den Hinweis. Download schon gestartet :D
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“