OT aus Spoiler 2922

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
PJoppen
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitrag von PJoppen »

nanograinger hat geschrieben:..
..
Aber ich glaube nicht, dass bewusste Verkürzung die Rezeption einfacher macht. ..
Gruß, Matthias
Macht es.
.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht oder spät Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitrag von Raktajino »

nanograinger hat geschrieben:..
..
Aber ich glaube nicht, dass bewusste Verkürzung die Rezeption einfacher macht. ..
Gruß, Matthias
Oh, du hast einen neuen PR-Manager engagiert! :st: :st:

PS: Rote Ampel = 130 €, wie ich neulich erfahren durfte. :D
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitrag von Mr Frost »

:(
Witzig? Das alles?

Aber manche Foristen können niemals stoppen...

Gerne erklären, warum man erklärt...

Eiinfach mal die...
Zuletzt geändert von Mr Frost am 27. August 2017, 02:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitrag von Mr Frost »

ParaMag hat geschrieben:(...)
Also ernsthaft, wenn mir so jemand in der freien Wildbahn begegnen würde...
Wobei ich keinen Frust habe und auch keinen möchte, Gott bewahre! Wie könnte ich, scheinheilig wie Menschen nun mal sind!
Es würde reichen sich einmal im Jahr vor den Spiegel zu stellen und sich selbst Ehrlich die Frage zu stellen, "Bin ICH das DA?" :devil:
Etwas mehr Selbstreflektion und Bescheidenheit würde der ganzen Geschichte gut tun!
Ich klink mich mal für ein paar Wochen aus!
Stimmt. In der freien Wildbahn würde dies schnell zur Abmahnung führen...
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitrag von Raktajino »

Mr Frost hat geschrieben::(
Witzig? Das alles?

Aber manche Foristen können niemals stoppen...

Gerne erklären, warum man erklärt...

Eiinfach mal die...
Wieso?
Ich fand es einen schier genialen Schritt, den Menschen hinter dem User zu zeigen, und (für mich) den schier unentwirrbaren Gordischen Knoten mit einem Schlag zu durchschlagen. Dafür gabs 2 x :st: :st: - ohne jedweden hämischen (??) oder abwertenden oder witzigen Hintergedanken.

That´s all. :)
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitrag von Mr Frost »

@Raktajino: Keine Sorge. Du warst nicht gemeint.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: OT aus Spoiler 2922

Beitrag von Ce Rhioton »

Clark Flipper hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:@Ce und Clark... bewerbt euch doch um einen Job als Mod. Dann erleuchtet euch das Wissen! ;)
:gruebel: Ich glaube nicht das dieser Kommentar besonders hilfreich ist.

Aber wenn es raus musste, dann schau ich einfach darüber hinwech...
Dito.
Längst vergessen. :st:
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“