"Mir würde es völlig reichen, wenn Leser einfach schreiben, welcher Beitrag ihnen gefallen hat und welcher nicht. Oder auch was sie gern mal in der SOL lesen würden. Dafür reichen ein paar Sätze im Thread zur jeweiligen SOL oder auch nur ein

Deshalb schreibe ich mal kurz was mir an der SOl gefällt bzw. was ich mir erhoffe und zwar in Form einer Rangliste.
1. Rezensionen zu EA und NEO. Schön wäre aber auch gleiches zu anderen Publikationen aus dem Perry-Kosmos.
2. Betrachtungen zur Serienvergangenheit wie aktuell zu Atlan.
3. Berichte über Nebenprodukte der Serie, wie Hörspiele, Figuren, Computerspiele...
4. Interviews mit Autoren und Machern, die dabei hoffentlich aus dem "Nähkästchen" plaudern. Sehr interessant war diesmal das Interview mit Sabine Kropp.
5. Gedanken über die weitere Entwicklung der Serie.
6. Kurzgeschichten
7. Berichte von Veranstaltungen. Weniger interessant für mich, gehört aber natürlich zum Clubleben.
Bitte diese Aufstellung einfach als Wunschliste sehen. Ich denke, ich kann schon erahnen, wieviel Aufwand nötig ist, um eine Ausgabe zu erstellen. Danke und ein Lob an alle, die ihre Freizeit dafür opfern.