Kapaun hat geschrieben: (...) Für eine bloße Spielerei (und mehr wäre das für mich eigentlich nicht) auch noch einen neuen Kopfhörer kaufen? Nee, das ist dann eigentlich schon ein Dealbreaker. Dummes Amazon!
Dennis Mathiak hat geschrieben:Kapaun hat geschrieben: (...) Für eine bloße Spielerei (und mehr wäre das für mich eigentlich nicht) auch noch einen neuen Kopfhörer kaufen? Nee, das ist dann eigentlich schon ein Dealbreaker. Dummes Amazon!
Grund für den Verzicht auf die Kopfhörerbuchse wird die propagierte Wasserdichtigkeit sein.
Kapaun hat geschrieben:Dennis Mathiak hat geschrieben:Kapaun hat geschrieben: (...) Für eine bloße Spielerei (und mehr wäre das für mich eigentlich nicht) auch noch einen neuen Kopfhörer kaufen? Nee, das ist dann eigentlich schon ein Dealbreaker. Dummes Amazon!
Grund für den Verzicht auf die Kopfhörerbuchse wird die propagierte Wasserdichtigkeit sein.
Ah, ja, das klingt sogar plausibel. Aber dennoch denke ich, dass man da falsche Prioritäten gesetzt hat. Wer will mit dem Teil schließlich schon unter Wasser lesen? Ein paar Spritzer verträgt der aktuelle Oasis auch, und eine Ladebuchse braucht man ja eh auf jeden Fall - also ...
Kapaun hat geschrieben:Mit Apple-Kunden kann man das ja auch machen ...
Negasphäre hat geschrieben:Also ich hab mir den neuen Reader jetzt vorbestellt. Ich kann euch ab dem 2.11. dann sagen, wie der in der Praxis ist.
Mein Kindle Voyage hat leider den letzten Menorca-Urlaub nicht überstanden. Von daher bin ich über die Wasserdichtigkeit sehr froh.
Kapaun hat geschrieben:Also, dann gibt es da noch einen Punkt, der mich interessieren würde: Kann man das Hörbuch hören und gleichzeitig den Text im entsprechenden eBook verfolgen? Oder geht nur eins zur Zeit?
Kapaun hat geschrieben:Negasphäre hat geschrieben:Also ich hab mir den neuen Reader jetzt vorbestellt. Ich kann euch ab dem 2.11. dann sagen, wie der in der Praxis ist.
Mein Kindle Voyage hat leider den letzten Menorca-Urlaub nicht überstanden. Von daher bin ich über die Wasserdichtigkeit sehr froh.
Also, dann gibt es da noch einen Punkt, der mich interessieren würde: Kann man das Hörbuch hören und gleichzeitig den Text im entsprechenden eBook verfolgen? Oder geht nur eins zur Zeit?
P.S.: Was hast du mit dem Voyage gemacht? Bist du mit ihm Baden gegangen?
Clark Flipper hat geschrieben:Also meine EBook-App kann auch vorlesen ...
Kapaun hat geschrieben:Ja, grundsätzlich sollte es kein technisches Problem sein, einen Button einzubauen, mit dem man die Hörbuchfunktion extra abschalten kann (bzw. sie weiterlaufen lassen kann, wenn man was anderes aufruft). Die Frage ist halt nur, ob Amazon das gemacht hat ...
Clark Flipper hat geschrieben:Also meine Apps sind zum einen Audible bzw. Poweramp und zum anderen readfy bzw. Bookari.
Hast du die Ohrhörer schon bekommen und ausprobiert? Wie ist dein Fazit?Kapaun hat geschrieben:...Also, ich habe jetzt bei Amazon einen günstigen, aber anscheinend guten In-Ear-Kopfhörer gefunden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast