Titelbild 2934

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
8
23%
Note 2 (=gut)
14
40%
Note 3 (=okay)
10
29%
Note 4 (=geht so)
1
3%
Note 5 (=schlecht)
2
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2934

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56156
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Moonbiker »

Etwas weniger blau und es wäre ne eins geworden.
2

Günther
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Faktor10 »

Eine glatte 5 von mir. Ich finde es sehr langweilig.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Ce Rhioton »

Handwerklich in Ordnung.
Lässt mich allerdings kalt (und das liegt nicht an der Farbgebung).

3+
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Regulus »

Sieht aus wie ein Rüsselmonster mit Knopfaugen und kleinen Schlappohren...

Ach ja, Note 5
Benutzeravatar
Lebo Axton
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 31. August 2017, 09:45

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Lebo Axton »

Bei diesem Bild weiß ich nicht so recht, ist mir alles zu blau :unsure:
Vielleicht eine 3, handwerlich stimmt es für mich.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Oceanlover »

Interessante Perspektive, ungewohnte Raumschiffansicht. Erinnert irgendwie an einen Fotoapparat. :D 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Garko der Starke »

Klasse B-)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Mr Frost »

Ich find´s erneut richtig "gut"! Hard-Sci-Fi. Wäre was für einen Lem- oder Arthur C. Clarke-Band.
Harmonisch, stimmungsvoll!
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2934

Beitrag von dandelion »

Schöne Perspektive. Das Blau läßt die Weltraumkälte spürbar werden.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Kardec »

Finde auch, dass die Bildwirkung gut ist.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Raktajino »

Perspektive ist sehr schön.
Aber: ich habe mir gerade google earth geöffnet. Mich stört das Einheitsblau. Schwarz mit Sternen - wie das wohl angekommen wäre?!
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2934

Beitrag von R.B. »

Handwerklich einwandfrei. Gute Perspektive. Farbe kalt, blau und langweilig. Daher nur eine drei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Verkutzon »

Männer sind schon als Baby blau (Grönemeyer), Raumschiffe auch...! Das ist doch so ne Tarnspacejet; Rhodans Enkelin Farye hat also wieder einen Auftrag...
Mir gefällts - eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2934

Beitrag von jogo »

Mir gefällt es. Sieht aus wie eine Messgeometrie eines Rheometers. :lol:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Elena »

Blau vor blau versteckt sich gut. Cool!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Richard »

Eine 2- und daher mit 2 abgestimmt - trotz des blauuebermass ...
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Laurin »

Bisschen blau aufem Bau. :rolleyes:
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Harzzach »

Mr Frost hat geschrieben:Ich find´s erneut richtig "gut"! Hard-Sci-Fi. Wäre was für einen Lem- oder Arthur C. Clarke-Band.
Harmonisch, stimmungsvoll!
Kommentiere ja selten bei TiBi-Threads, aber hier kann ich nur sagen: Zwei Du... ähh, Foristen, ein Gedanke :)
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Mr Frost hat geschrieben:Ich find´s erneut richtig "gut"! Hard-Sci-Fi. Wäre was für einen Lem- oder Arthur C. Clarke-Band.
Harmonisch, stimmungsvoll!
Allerdings. Begeistern tut mich vor allem die enorme Detailfülle. Etwas viel blau (es hätte auch mal schwarz sein dürfen), ansonsten aber toll.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

.

Das Titelbild gibt es jetzt auch mit Preisauszeichnung in groß mit mehr Details.

Bild
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Richard »

Irgendwie finde ich diese doch recht grosse Version des TiBis weniger praktisch (viel zu unübersichtlich).
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Elena »

:rolleyes: Ja, um alles sehen zu können, muss man es wieder verkleinern und damit ist der "Vorteil" der Vergrößerung dann wieder weg. :o)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Oceanlover »

Habs mittlerweile als Desktophintergrund auf dem Bildschirm. Gefällt mir jeden Tag besser, besonders das Spiel von Licht und Schatten. :) Jetzt würde ich eine 2 geben... kann die Bewertung aber leider nicht mehr ändern.
Nette Grüße
Oceanlover
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2934

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Oceanlover hat geschrieben:Habs mittlerweile als Desktophintergrund auf dem Bildschirm. Gefällt mir jeden Tag besser, besonders das Spiel von Licht und Schatten. :) Jetzt würde ich eine 2 geben... kann die Bewertung aber leider nicht mehr ändern.
Es eignet sich als Wallpaper in der Tat bestens....

Auch mir gefällt das Licht-Schattenspiel - sowie Details und die gewisse Grieseligkeit an manchen Stellen, wo es bewusst körnig gehalten wurde. Ganz großes Kino, dieses Bild. Es ist eines der ganz wenigen Bilder, wo ich dieses totale Blau auch bedingungslos akzeptieren kann...
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“