Titelbild 2936

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
14
38%
Note 2 (=gut)
9
24%
Note 3 (=okay)
11
30%
Note 4 (=geht so)
3
8%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 621
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2936

Beitrag von Monostos »

Grimmiges Monster - schön. 2
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2936

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Nachdem alle Titelbilder inzwischen "geleckt" sind und auch mein Lieblingszeichner Papenbrock schon länger "vom Glauben abfiel" und am Computer zeichnet, ist mir ein Kelsner inzwischen der Liebste!
Obwohl ich keine Noten vergebe, hiermit eine ideelle "1". :)
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2936

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Verkutzon hat geschrieben:Grundgütiger! Das Vieh sieht genauso böse aus wie meine Katze, wenn sie Hunger hat! Als Cover aber Spitze - ne eins
Dieses "Pflaster" nennt man auch "Katzenköpfe" (jedenfalls bei uns, bei den Franggn), also bassds B)
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2936

Beitrag von Atlantis »

Eine 3 mehr nicht.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2936

Beitrag von Regulus »

"Gut" - und damit Note 2
Benutzeravatar
Mehathor
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dezember 2016, 10:57
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: Titelbild 2936

Beitrag von Mehathor »

Erinnert an die alten Bilder von Johnny Bruck. Aber so im positiven Sinne: Als schaurig-moströse Abbildungen von exotischen Lebewesen. Das Bild und der Prolog des entsprechenden Romans ergänzen sich wunderbar.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“