Risszeichnungen in NEO?

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Thomas P
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 17. Dezember 2017, 13:36
Wohnort: Lübeck

Risszeichnungen in NEO?

Beitrag von Thomas P »

So, ich habe mir nun die ersten vier NEO Bände besorgt. Was auch meinen Einstieg bei PR bedeutet. ;-) Was ich mich frage: Gibt es den in den späteren Bänden auch Risszeichnungen, Leserseiten etc.? Oder ist das der EA vorbehalten?
Benutzeravatar
Farron
Marsianer
Beiträge: 177
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: MG

Re: Risszeichnungen in NEO?

Beitrag von Farron »

Hallo und herzlich Willkommen bei PR :st:

Deine Frage ist ziemlich schwierig zu beantworten weil es schon einmal zu einer eher negativen Antwort bzgl. der Risszeichnungen gekommen ist. Hauptsächlicher Grund ist wohl hier das zu kleine Format der Taschenhefte. Es nur den E-book Lesern zur Verfügung zu stellen wäre eine Ungleichbehandlung, welche auch niemand will.
Leserseiten könnten aber schon eingefügt werden, wäre zumindest eine weitere Annäherung an die Originalserie.
Gruß Farron
Irgendwas ist immer
Benutzeravatar
Thomas P
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 17. Dezember 2017, 13:36
Wohnort: Lübeck

Re: Risszeichnungen in NEO?

Beitrag von Thomas P »

Danke! Ja, das die Zeichnungen auf den kleinen Seiten nicht so gut rüber kommen habe ich mir auch schon gedacht. Aber vielleicht wird es ja mal
ein extra Buch geben. So als Artbook o.ä . Das währe doch mal was. B-)
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“