Perry Rhodan 2300: Vorboten des Chaos mp3

Antworten
Benutzeravatar
Stefan4188
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dezember 2017, 02:56
Wohnort: Deutschland/NRW/Köln
Kontaktdaten:

Perry Rhodan 2300: Vorboten des Chaos mp3

Beitrag von Stefan4188 »

Es gab mal eine CD Version von dem Sonderband Perry Rhodan 2300: Vorboten des Chaos ich finde leider wieder die CDs noch eine mp3 Version. Wenn einer weiß wo man die Mp3 kaufen kann bitte melden. Habe schon echt lange gegoogelt XD
Vielen Dank ^_^

Stefan
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 2300: Vorboten des Chaos mp3

Beitrag von Arthur Dent »

Stefan4188 hat geschrieben:Es gab mal eine CD Version von dem Sonderband Perry Rhodan 2300: Vorboten des Chaos ich finde leider wieder die CDs noch eine mp3 Version. Wenn einer weiß wo man die Mp3 kaufen kann bitte melden. Habe schon echt lange gegoogelt XD
Vielen Dank ^_^

Stefan
Das Hörbuch ist vor Jahren im Rahmen von Sonderaktionen kostenlos zum Download angeboten worden. Ich habe es selbst auf dem PC. Wenn ich nicht irre, dann konnte man das Hörbuch auch im Downloadbereich der PR-Homepage finden. Die ist vor 3 Monaten umgebaut worden und dabei sind wohl einige Inhalte nicht länger verfügbar.
Ich würde dir das Hörbuch zur Verfügung stellen und wüsste auch einen Weg. Aber ich kann die rechtliche Situation nicht beurteilen. Darf man ein kostenlos erworbenes Hörbuch weitergeben? Denn mittlerweile ist es ja wohl nicht mehr kostenlos, oder?
Benutzeravatar
Stefan4188
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dezember 2017, 02:56
Wohnort: Deutschland/NRW/Köln
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 2300: Vorboten des Chaos mp3

Beitrag von Stefan4188 »

Leider kann man es weder kaufen noch frei downloaden. Wen es ein mal frei war kann man es nach meines Wissens weiter geben aber halt nicht verkaufen. Mfg Stefan
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Perry Rhodan 2300: Vorboten des Chaos mp3

Beitrag von Lion »

Stefan4188 hat geschrieben:Es gab mal eine CD Version von dem Sonderband Perry Rhodan 2300: Vorboten des Chaos ich finde leider wieder die CDs noch eine mp3 Version. Wenn einer weiß wo man die Mp3 kaufen kann bitte melden. Habe schon echt lange gegoogelt XD
Vielen Dank ^_^

Stefan
Schau mal hier: https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Vo ... 3%B6rbuch)
Demzufolge war das Hörbuch auch auf verschieden CDs enthalten. Computerbild Nr. 19/2005, PC Magazin 05/2006, PC Go 06/2006 und PR-Fanbox. Mit etwas Glück kann man eine CD immer noch bei ebay für wenig Geld ersteigern.
Benutzeravatar
Stefan4188
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dezember 2017, 02:56
Wohnort: Deutschland/NRW/Köln
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan 2300: Vorboten des Chaos mp3

Beitrag von Stefan4188 »

Noch mal vielen Dank an Arthur Dent konnte mir das Hörbuch raussuchen. Habe es auch nur bei deiner verlinkten Seite gefunden. :st:
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“