Klaus N. Frick hat geschrieben:Was tut sich eigentlich bei PERRY RHODAN-Olymp? Im Redaktionsblog gibt der Redakteur einige winzige Auskünfte zu den Tätigkeiten des heutigen Tages ... kleine Dinge, aber alle wichtig!
Hier:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/11 ... olymp.html
nanograinger hat geschrieben:Wow, dann wird es ja wohl doch keine Retro-Miniserie. Da steigt meine Stimmung doch gleich. Und wenn Sichu und Perry hier schon ein Paar sind, dann ist klar, wann die Miniserie angesiedelt ist, nämlich zwischen PR 2899 und 2900.
Arthur Dent hat geschrieben:Einen eigenen Thread "Figuren für Olymp" wollte ich jetzt nicht aufmachen. Für alle diejenigen, die wissen wollen, wer mitspielt, gibt es ein Redaktionsnews: https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... odan-olymp
Der Terraner muss letztlich auf eine Mission gehen, in der sich Vergangenheit und Gegenwart begegnen.
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Ob da wieder der Erhalt der Zeitlinie, in welcher Form auch immer, eine Rolle spielt?
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:nanograinger hat geschrieben:Wow, dann wird es ja wohl doch keine Retro-Miniserie. Da steigt meine Stimmung doch gleich. Und wenn Sichu und Perry hier schon ein Paar sind, dann ist klar, wann die Miniserie angesiedelt ist, nämlich zwischen PR 2899 und 2900.
Bevorzugt 1545 NGZ. Dann hätten wir gleich den Anschluss an das Extra-16....
Lion hat geschrieben:Laut der gerade erschienenen Leseprobe beginnt die Handlung am 1. Mai 1550 NGZ! Also ein Jahr vor Genesis.
Susan Schwartz hat geschrieben:Daaaaaa!!!
Lion hat geschrieben:Sicher ein tolles Gefühl! Bravo!
Gerade kommt mir dieser Gedanke: Kann es sein, dass sich die Rottöne der Titelbilder an der Haarfarbe von Susan orientieren?![]()
Unbedingt wissen will, wer dafür verantwortlich ist!!!
Susan Schwartz hat geschrieben:Also was das betrifft, es geht wirklich um die drei Schlagworte und hauptsächlich "menschelt" es und ist ein Abenteuer. Es ist natürlich ein Rätsel dabei, aber kein großer kosmischer Überbau mit ganz vielen komplizierten Zusammenhängen. Die Freihändler und ihre (Einzel-)Schicksale stehen im Vordergrund.
Dennis Mathiak hat geschrieben:In Band 2 gibt es wissenschaftliche Untersuchungen, persönliche Konflikte, Einzelschicksale und ein wenig Action.
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Einzelschicksale - auch von Freihändlern, bevorzugt auf Raumschiffen im All?
Ich sehe nach Heft 1 - gut, der frühe Eindruck kann täuschen - nichts was die Geschichte prädestiniert gerade auf/in/um Olymp und bei den Freihändlern spielen zu müssen. Das wäre so, als wenn der nächste Avatar von Cameron ohne Navi und teils abseits von Pandora spielen würde.
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Das wäre so, als wenn der nächste Avatar von Cameron ohne Navi und teils abseits von Pandora spielen würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste